Thema: Zeigebeitrag November ATC-Wichteln

Forum: ATC

Autor engel0869


engel0869 - 17/11/2014 um 19:30

Juhuuu!
Hier könnt ihr eure ATCs zeigen :knuddel:

Meerschweinfan - 26/11/2014 um 18:45

Hallo!

Hier nun das Foto von den ATC die ich von Traudl51 bekommen habe! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/20231759ek.jpg

Das Kärtchen dazu! :knuddel: http://up.picr.de/20231777nm.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 27/11/2014 um 18:14

Meine ATCs von Meerschweinfan sind angekommen :lol:
https://lh4.googleusercontent.com/pDCsOCLH4a6CWCxenKkQykBmHnNM_3Li5cJS623-Lgk=w637-h529

Vampirschmetterling - 28/11/2014 um 17:03

Da sind ja schon ganz tolle Karten angekomnen! Meine haben sich am Dienstag auf den Weg gemacht.

Dark Lady - 3/12/2014 um 15:13

Hier die ATCs, die ich von Basteleule bekommen habe:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141203150009sliore5m4t.jpg[/url]

Bastelgnom - 3/12/2014 um 18:31

Au man, bei mir ist im novembertausch aber auch der Wurm drin. Mein liebes Wichtwlkind. Ich weiß nicht, ob die ATC inzwischen bei dir angekommen sind, aber ich habe mit Entsetzen gemerkt, ich hatte das falsche Thema auf dem Schirm :(
Ich bin momentan ein wenig arg im RL-Stress und komme frühestens Ende nächster Woche wieder dazu, den Ersatz für dich zu basteln.
Alles was mir in diesem Augenblick bleibt ist mich bei dir zu entschuldigen. Es tut mir total leid.

Glitzeroma: Deine ATC sind bei mir angekommen und sie gefallen mir sehr. Auch das kleine Kärtchen, das du beigelegt hast ist ganz zauberhaft.

Bilder folgen noch. =)


[Editiert am 3/12/2014 um 18:38 von Bastelgnom]

Glitzeroma - 5/12/2014 um 21:07

:winke: Ich hab`noch nix.................

engel0869 - 5/12/2014 um 21:12

Ich auch noch nicht :puzz:

schems - 6/12/2014 um 09:30

Hallo,

ich habe ganz verschwitzt meine Bilder zu zeigen die ich bekommen habe.
Sage gleich die sind Hammer :happy: stark....

Und dann das ich kein Wiki erhalten habe, und wenn doch ist es beim letztem Löschen mit ins Nirvana gegangen.
Bastelgnom steckt bis beide Ohren in Arbeit.
Mal sehen veleicht bekomme ich ja noch raus wem ich naträglich bewichteln darf :redhead:

Muß das jetzt verschieben mit dem zeigen..picr.de will gerade nicht. Aber auf meinem Block kann man sie sehen :-)

Glitzeroma - 6/12/2014 um 17:21

Ich hab`auch noch kein Wiki..............

engel0869 - 6/12/2014 um 19:01

????? Die November Wikis sind alle raus geschickt worden. Komisch :knuddel:

Glitzeroma - 6/12/2014 um 19:50

:beten: :beten: :beten: Entschuldigung! Falscher Fred................ich meinte für Dezember.............meine November-ATC`s sind ja schon angekommen............. :redhead:

engel0869 - 6/12/2014 um 19:55

Kicher dein Dezember WiKi hab ich gerade erst ausgelost. Schau mal in dein Postfach

Glitzeroma - 6/12/2014 um 19:57

Oh ja, danke! :knuddel:

Vampirschmetterling - 9/12/2014 um 09:37

hier nun mit Verspätung die Fotos meiner Post von Bastelgnom:

http://up.picr.de/20345924ox.jpg

Die Karten und das Lesezeichen gefallen mir sehr gut, Danke! Coole Motive, nur ein wenig am Thema vorbei ;-)

Vampirschmetterling - 9/12/2014 um 09:41

Da schems entweder meine Post noch nicht erhalten hat oder aber noch nicht zum einstellen der Fotos gekommen ist, zeig ich auch noch schnell meine ATC´s vom November.

http://up.picr.de/20346007lk.jpg

Ich hoffe sie sind angekommen? Schade das so wenig Fotos dieses Monat gezeigt wurden.

Bastelgnom - 9/12/2014 um 19:33

Nachdem ich hoffentlich endlich meinem Chaos im RL Herr werde, zeige ich euch die tollen ATC und das schöne Kärtchen die ich von Glitzeroma bekommen habe.

Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat. Aber mir ist alles ein wenig über den Koipf gewachsen und an den PC kam ich so gut wie gar nicht in den letzten Tagen.

Unten lins ist das tolle Kärtchen. Danke dir noch einmal ganz herzliche liebe Glitzeroma. :knuddel:
http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/ATC/erhaltene%20ATC/Novembertausch_Glitzeroma_zpsd3bd389d.jpg

Glitzeroma - 9/12/2014 um 20:15

Schön, wenn sie dir gefallen :happy:

Bastelgnom - 10/12/2014 um 08:39

Liebe Vampirschmetterling. Dass ich am Thema vorbei war, hatte ich schon bemerkt und mich weiter oben entschuldigt. Ich habe schon Ideen für den Ersatz, komme aber frühestens am Wochenende dazu den Ersatz auch wirklich anzugehen.

Der November ist bei mir so fürchterlich schief gelaufen. Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen.

Glitzeroma - 20/12/2014 um 20:59


Zitat:
Schade das so wenig Fotos dieses Monat gezeigt wurden.



...............ich hab`ja nix gekriegt............ :winke:

yvonne1986 - 20/12/2014 um 22:08

Mein November wiki hat auch noch keinr Post. :redhead:
Ich werde es wohl erst nächstes Jahr schaffen. :redhead:.
Ist ja nich mehr lange. :lol:

Aber wir hatten soooo viel Stress und Ärger mit unserer neuen Wohnung. ;(
Was immer noch nicht alles erledigt wurde. ;(

Aber so langsam wird es und wir können uns einwenig einleben. Obwohl hier noch eeine halbe Baustelle herrscht. :redhead:


Aber ich habe leider auch noch keine Post bekommen. ;( würde.denn für mich schon was verschickt??

engel0869 - 20/12/2014 um 22:14

Ich hab auch noch keine bekommen ;(

jopa - 22/12/2014 um 19:48

NOvemberatcs sind bei mir auch keine angekommen.....nur der Info wegen schreib

Bastel-Eule - 4/1/2015 um 10:39


Zitat von engel0869, am 20/12/2014 um 22:14
Ich hab auch noch keine bekommen ;(

Vielleicht kommen ja noch welche, wer weiß

engel0869 - 4/1/2015 um 11:53

Nee glaube ich nicht Wima meldet sich leider gar nicht mehr

Bastel-Eule - 4/1/2015 um 15:23

ich habe die Hoffnung für meine Dezember-ATC auch noch nicht aufgegeben

Glitzeroma - 5/1/2015 um 17:13

:egypt: Bei mir kamen heute wunderschöne ATC`s von Jopa an. Vielen lieben Dank! Die Bilder reiche ich gleich morgen nach! :knuddel:

yvonne1986 - 5/1/2015 um 19:50

Wer hat den uberhaupt mitgemacht??
Und gar nichts bekommen??

Also ich habe nichts bekommen...
Aber für meine zwei wikis sind die atc's schon in Arbeit. :redhead:
Ich hoffe ich werde diese Woche fertig und kann sie zum Wochenende verschicken.

jopa - 5/1/2015 um 21:29

ich finds gut, dass bei den nächsten Wichtelaktionen a Liste geführt wird, mit den Teilnehmerinnen, mit angekommen oder eben nicht....es kann ja immer was dazwischen kommen und man ist spät dran, aber dann kann man sich doch bei der Wima melden und gut ist.....einfach nichts abschicken finde ich sehr hmmmmm unsozial!

engel0869 - 5/1/2015 um 22:36

Basteleule hat im Dezember nichts bekommen uns ich im November. Elfe meldet sich leider nicht :puzz:

Glitzeroma - 6/1/2015 um 17:51

Und heute - wie versprochen - meine tollen November-ATC`s von Jopa.
Seht und staunt:

http://up.picr.de/20613951oa.jpg

http://up.picr.de/20613954yp.jpg

http://up.picr.de/20613955vc.jpg

Gaaaaaaanz doll "Danke!", liebe Jopa, du hast genau meinen Geschmack getroffen! :knuddel:

jopa - 6/1/2015 um 19:40

Da freu ich mich...da wir den gleichen Geschmack zu haben scheinen, wars nicht so schwer für mich...und bei deinem nicks durfte es auch etwas glitzern..g

engel0869 - 6/1/2015 um 21:42

Ich find eure Sachen immer toll... und ein bisschen Glitzer im Leben kann doch jeder gebrauchen, oder?

yvonne1986 - 6/1/2015 um 22:35

So meinr November atc's sind fertig. Muss nur noch eine Kleinigkeit basteln, wegen der viiiiiiiel zu späten verschickung.
Für mein zweites wiki ist auch schon fast alles fertig. :lol:

yvonne1986 - 21/1/2015 um 22:45

leider habe ich immer noch keine ATC für den November bekommen ;(

ich weiß aber das meine beiden wikis ihre post erhalten haben. :knuddel:


[Editiert am 21/1/2015 um 22:45 von yvonne1986]

jopa - 22/1/2015 um 08:44

Und hier das versprochenen Foto von meiner Ersatz sich gelang.Yvonne

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2015012118aekcf3s4y7.jpg[/url]

Vielen lieben dank dir!! Ich hab mich richtig gefreut darüber!!

Traudl51 - 22/1/2015 um 18:22

http://bastelbude.blacky1.de/images/nov-yvonne1986.jpg

Hier kommen meine Bilder von den ATCs, die ich von Yvonne noch nachträglich bekommen habe.
Vielen Dank nochmal.

LG Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171528