Thema: ausgemistet ...

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 2/12/2014 um 21:34

So, da ich demnächst eh Weihnachtspost verschicke ... hab hier noch ein paar ATCs gefunden, die ich im Rahmen eines Übungsprojektes mal "aussetzen" wollte. Das hab ich jedoch nicht getan, so dass die Kärtchen hier seit einiger Zeit ein trauriges Dasein fristen. Vielleicht mag jemand?! Sind, wie immer :lol: , etwas "anders"

Jopa und Schems haben Vorrang, weil Tauschschulden bzw. beim letzten Mal leer ausgegangen

http://up.picr.de/20287276hl.jpg

http://up.picr.de/20287277we.jpg

http://up.picr.de/20287278rz.jpg

http://up.picr.de/20287279kv.jpg

schems - 2/12/2014 um 21:36

Super alle zusammen, ich hätte so gern das mit dem Herz auf grünem Grund ...
:beten:

jopa - 2/12/2014 um 21:42

ggg....ich würde mir das zweite aussuchen.....

Kinuko - 2/12/2014 um 21:45

Ui, ehrlich? Hätte gedacht, auf dem bleib ich sitzen :lol: Das ist damals irgendwann kurz vor nem Prüfungsmarathon am Semesterende entstanden :red:

Das letzte ist übrigens ein Foto-ATC. Die Schneemänner hab ich im dunkeln im Stadtpark von Halberstadt fotographiert, so mit rötlichen Straßenlaternen im Hintergrund und SChneeflocken vor der Linse (daher die "Flecken")

Die 2 sind für euch reserviert :knuddel:

jopa - 2/12/2014 um 21:51

ich kann den Typ ja eventuell durch ein Foto von mir ersetzen....gg


[Editiert am 2/12/2014 um 21:51 von jopa]

Kinuko - 2/12/2014 um 22:06

kannst du natürlich, aber ich fand den halbnackten Kerl in dieser Pose eigentlich auch recht passend *g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171772