Thema: 2 ATCs aus dem Adventskalender übrig

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 26/12/2014 um 16:00

ich hab noch 2 (eigentlich müssten es sogar 3 sein, aber das letzte ist gerade irgendwie verschütt gegangen) ATCs übrig, die eigentlich für Adventskalender gedacht waren. Vielleicht mag ja noch jemand eines haben, der nicht mitgemacht hat. Konturensticker auf Aquarellpapier, Motiv(, das perfekterweise genau ATC-Maße hatte) ausmalen und Sticker wieder abziehen. Natürlich mit Gold und Glitzer, immerhin ist Weihnachten

http://up.picr.de/20500061le.jpg

jopa - 26/12/2014 um 20:21

Hoii kinuko...nachdem ich ja leer ausgegangen bin beim Adventskalenderwichteln, würde ich mich über ein weihnachtsatc sehr freuen....darf es zu mir kommen?


[Editiert am 26/12/2014 um 22:26 von jopa]

Kinuko - 27/12/2014 um 01:05

na klar darf es ... geht dann demnächst samt Ordner auf die Reise :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=172088