Thema: die letzten wochen

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 15/1/2015 um 21:33

Habe ich einige ATC Serien gemacht! Die allermeisten sind auch schon unterwegs...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015011519091k6z23il.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015011421va9ego7zkq.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015011123a1wfb2s4c5.jpg[/url]


[Editiert am 15/1/2015 um 21:34 von jopa]

yvonne1986 - 15/1/2015 um 21:35

durfen sie auswandern??

wenn ja würde ich gerne das erste braune ATC haben :redhead:
das zweite rote und eins von deen tollen blauen. :redhead:
aber nur wenn ich darf.
die tage werde ich für tauschmaterial sorgen. :lol:

Glitzeroma - 16/1/2015 um 06:52

Boah! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Eins schöner als das andere............

Timmy - 16/1/2015 um 07:29

Klasse :thumbup: Die gefallen mir alle! Vor allem die letzten mit dem Mädchen, aber das liegt nur an dem süßen Motiv. :happy:
Ist der Charlie auf dem rechten grünen ATC ausgeschnitten und aufgeklebt oder hast du mit Maske gearbeitet?

Vampirschmetterling - 16/1/2015 um 09:22

Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt!

Ist vielleicht noch eine von den Karten mim Charlie oder mit dem süßen Kind am Schlitten zu haben?

engel0869 - 16/1/2015 um 10:31

Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Die blauen Winter ATCs haben es mir angetan :thumbup: Falls eins übrig bleibt würde ich mich sehr freuen :knuddel:

jopa - 16/1/2015 um 23:25

Hallo Yvonne..von den braunen Charlies ist der zweite noch hier...die roten sind alle schon unterwegs...aber ein rodelkind hab ich noch für dich..ich lege zu den anderen!

jopa - 16/1/2015 um 23:27

Hallo Timmy...ist nur ausgeschnitten und aufgeklebt...wie arbeitet man den mit einer Maske?

jopa - 16/1/2015 um 23:30

@ Vampirschmetterling..falls Yvonne den zweiten Charlie nicht mag, kannst du ihn gerne haben!

@Engel: ich schau nach ob noch ein schlittenkind da ist

LG allen und danke für eure lieben Worte!!

Timmy - 17/1/2015 um 10:52


Zitat von jopa, am 16/1/2015 um 23:27
Hallo Timmy...ist nur ausgeschnitten und aufgeklebt...wie arbeitet man den mit einer Maske?


Das ist ganz einfach. :happy:
Du stempelst den Charlie auf dein ATC und einmal auf ein post it. Das ist die Maske.
Den Abdruck auf dem post it ausschneiden und deckungsgleich auf den Abdruck auf dem ATC kleben.
Das ATC dann weiter bearbeiten/bestempeln/bemalen.
Wenn du fertig bist, post it abziehen. Das ist schon alles :lol:

jopa - 17/1/2015 um 14:18

Das werde ich ausprobieren..danke für die Anleitung!!

yvonne1986 - 17/1/2015 um 17:17


Zitat von jopa, am 16/1/2015 um 23:25
Hallo Yvonne..von den braunen Charlies ist der zweite noch hier...die roten sind alle schon unterwegs...aber ein rodelkind hab ich noch für dich..ich lege zu den anderen!


oh gerne dann nehme ich den... schade das die anderen schon weg sind.
aber ich liebe deine atc´s die sind sooo traumhaft.

jopa - 17/1/2015 um 21:58

ich mache gerade andere...gg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=172387