Thema: mein ATC ADVK von Meerschweinfan

Forum: ATC

Autor yvonne1986


yvonne1986 - 21/1/2015 um 22:39

so nun schaffe ich es endlich.
tut mir soooo leid das ich so lange gebraucht habe um die Fotos hier einzustellen.

aber jetzt hole ich alles nach und hab es fast geschafft. :lol:

so nun will ich euch gar nicht weiter auf die volter spannen.
hier mein toller ATC kalneder.

so wart der Kalender eingepackt. allerdings waren noch bänder um den umschlägen. :redhead:
http://up.picr.de/20756676mo.jpg

hier sind die Türen 1-16
http://up.picr.de/20756677ib.jpg

hier sind die Türen 17-24
http://up.picr.de/20756678op.jpg

und diese waren für die adventstage
http://up.picr.de/20756679ha.jpg

ich danke dir . habe mich riesig gefreut. :knuddel:

Bavaria - 22/1/2015 um 07:00

Uiii - da hast Du wirklich was sehr Schönes bekommen! Gefällt mir auch sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=172475