Thema: ATC Februarwichteln 2015

Forum: ATC

Autor engel0869


engel0869 - 26/1/2015 um 16:03

Es werden drei verschiedne Kärtchen gewerktelt und an ein WiKi verschickt. Diese sollen sich deutlich voneinander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handelsüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!

Die bisher eingegangenen Themen habe ich in einen Lostopf geworfen und mein Zwerg spielt einmal im Monat die Fee☺.

Das Thema im Februar wäre "Hund, Katze, Maus, oder welches ist/sind deine Lieblingstier(e)". Anmeldeschluss ist der 5.Februar. Verschicken solltest du die Kärtchen rechtzeitig , damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Februar bekommt.
Schreib bitte in diesen Fread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM mit deiner Addy an mich, falls du das erste mal mitwichteln möchtest. Sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben!

Aufgrund der Tatsache das in der letzten Zeit immer mal wieder eine Elfe nichts bekommen hat, wird nun eine Liste geführt. Bitte ein kurzer Piep wenn ihr eure ATCs verschickt habt und auch ein Piep bei Ankunft der ATCs von eurer Wima.

:happy: (Wiki angekommen)
:thumbup: (verschickt)
:cake: (ATCs erhalten)

Wer für 2015 eine Flat möchte bitte kurze Mitteilung.

Bei Verzögerungen aus welchen Gründen auch immer bitte melden!! Bei 2x nicht versendeten ATCs behalte ich mir eine Löschung aus der Teilnehmerliste vor. Ich hoffe das ist so OK für euch.

So und nun kann es losgehen ... wer will?

Teilnehmerliste Februar 2015

1. engel0869 (Flatrate) - :happy: :thumbup:
2. Bastel-Eule (Flatrate) - :happy: :thumbup: :cake:
3. Glitzeroma (Flatrate) - :happy: :thumbup:
4. Yvonne1986 (Flatrate) - :happy: :cake:
5.socke66 - :happy: :thumbup: :cake:
6. BlueMoon2056 (Flatrate) - :happy:
7. Meerschweinfan :happy: :thumbup: :cake:
8. Mimmikux (Flatrate) :happy: :thumbup: :cake:
9. Cuxie :happy: :cake:
10. Traudl51 :happy: :thumbup: :cake:


[Editiert am 27/2/2015 um 20:36 von engel0869]

Bastel-Eule - 26/1/2015 um 18:52

Super ich freue ich und habe auch schon Ideen

Socke66 - 26/1/2015 um 19:20

Suuuuper Thema! :happy: Freue mich aufs Basteln- :knuddel:

Meerschweinfan - 26/1/2015 um 22:04

Hallo!

Ich würde sehr gern wieder mitmachen wenn ich darf?

Eine Frage zum Thema, verstehe ich das richtig das es nicht unbedingt ein Hund, Katze oder Maus ATC sein muß sondern auch ein ganz anderes Tier welches ich mag?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 26/1/2015 um 22:08

Tolles Thema.
Ich freue mich aufs basteln.

engel0869 - 27/1/2015 um 06:31

Meerschweinfan das Tier das du magst

Meerschweinfan - 27/1/2015 um 09:09

Danke engel!

Da weiß ich bescheid!

Ein sehr, sehr schönes Thema!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 28/1/2015 um 20:56

Bevor ich wieder ein schönes Thema verpasse nehm ich dieses Jahr auch mal die Flat. 3 Kärtchen bekommt man immer irgendwie gebastelt und die Themen sind ja doch auch sehr weitreichend das da auch genügend Ideen passen. Also ich bin dann mal dabei.

Cuxie - 29/1/2015 um 18:36

Ich würde dann auch gerne mit auf deine Liste hüpfen :happy:

Traudl51 - 30/1/2015 um 07:44

Ich bin auch wieder dabei.

LG Traudl51

engel0869 - 6/2/2015 um 14:57

So, die Wikis sind unterwegs zu euch. Viel Spaß !

Traudl51 - 6/2/2015 um 14:58

Wiki ist gelandet, Danke.

LG Traudl51

Bastel-Eule - 6/2/2015 um 16:04

Mein Wiki ist angekommen! :lol:

Cuxie - 6/2/2015 um 16:36

Ich habe mein Wiki auch gefunden, Danke :knuddel:

Meerschweinfan - 6/2/2015 um 18:51

Wiki ist gelandet!

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

BlueMoon2056 - 7/2/2015 um 22:13

Piep.

WiKi gelandet! :happy:

Socke66 - 17/2/2015 um 18:33

Heute Nachmittag habe ich meinen Umschlag in den Briefkasten geworfen. :happy:

Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ich die Flatrate leider erstmal kündigen muss...aber sporadisch immer wieder gerne mitmache. :happy:

Meerschweinfan - 19/2/2015 um 10:38

Hallo!

Meine ATC's haben sich gestern endlich auf den Weg gemacht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 20/2/2015 um 10:56

Hallo!

ATC's zum Thema gewerkelt von Socke66 sind angekommen! Vielen Dank! :knuddel: :knuddel: Foto kommt noch!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Cuxie - 20/2/2015 um 11:12


Zitat von Meerschweinfan, am 19/2/2015 um 10:38
Hallo!

Meine ATC's haben sich gestern endlich auf den Weg gemacht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Und sind heute bei mir angekommen, DANKE :knuddel:

Socke66 - 20/2/2015 um 17:32

Heute habe ich wunderschöne ATC's von der lieben Traudl bekommen. :happy: Eines schöner als das Andere!
Ganz lieben Dank, Traudl, ich habe mich riesig gefreut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fotos stelle ich heute Abend oder morgen ein...ich will euch die hübschen Kärtchen schließlich nicht vorenthalten. :wink:

Bastel-Eule - 22/2/2015 um 21:42

Meine ATC sind heute auf Reise gegangen und auch angekommen :lol:


[Editiert am 22/2/2015 um 21:43 von Bastel-Eule]

Mimmikux - 25/2/2015 um 11:20

So nun will ich mich aber auch mal melden, hab doch schon vor zwei Wochen die ATC erhalten und gestern haben sich auch meine Auf die Reise gemacht. Muss ich die empfangenen oder die verschickten in der Galerie einstellen?

Sorry das ich so spät dran bin. gelobe besserung!! :beten:

engel0869 - 25/2/2015 um 13:39

Zum Foto zeigen haben wir einen eigenen Thread eröffnet und dort kommen die erhaltenen rein


[Editiert am 25/2/2015 um 20:10 von engel0869]

Bastel-Eule - 26/2/2015 um 18:28


Zitat von Mimmikux, am 25/2/2015 um 11:20
So nun will ich mich aber auch mal melden, hab doch schon vor zwei Wochen die ATC erhalten und gestern haben sich auch meine Auf die Reise gemacht. Muss ich die empfangenen oder die verschickten in der Galerie einstellen?

Sorry das ich so spät dran bin. gelobe besserung!! :beten:


Die süßen ATCs sind heute angekommen. Fotos stelle ich morgen ein.

yvonne1986 - 26/2/2015 um 21:03

Meine machen sich hoffentlich morgen auf die Reise.
Es fehlt nur noch der fenschliff. :redhead:
Also liebes wiki hab noch einwenig Geduld bitte.

engel0869 - 2/3/2015 um 19:02

Info:

Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Wiki war Blue Moon und ich Schussel hab die ATCs an Mimmikux geschickt.

Da Blue Moon sich nicht meldet und allem Anschein nach auch noch nichts verschickt hat werde ich sich vorerst aus unserer Runde streichen, da ich nicht weiß was los ist. Damit trotzdem alle welche erhalten bekommt Glitzeroma nun welche von Cuxie und damit passt alles wieder, da sie das Wiki von Blue Moon gewesen wäre.

Also Glitzeroma habe noch ein bisschen Geduld!


[Editiert am 2/3/2015 um 19:02 von engel0869]

yvonne1986 - 2/3/2015 um 20:20

So mein liebes wiki tut mir leid das seien atc's noch nicht bei dir angekommen sind. Mein Mann fährt sie dieganze Zeit spazieren. Jetzt nehme ich sie selber mit und bringe sie zur Post.
Oh man wenn Frau nicht alles selber macht.
Tut mir wirklich leid.
Habe meinen Mann schon *aaaaaaaarrr*
Er hat Ärger bekommen, wehe ich fliege wegen dir.
Ihm tut es auch wahnsinnig leid. :redhead:

engel0869 - 2/3/2015 um 21:55

Ach yvonne du fliegst doch nicht 😊. Keine Sorge! ! Blue Moon hat sich leider überhaupt nicht mehr gemeldet und war auch nicht im Forum aktiv. Solange keiner weiß was los ist, denke ich es ist besser so.

Glitzeroma - 2/3/2015 um 22:02

:thumbup: :happy:

Alles ist gut!

Cuxie - 26/3/2015 um 18:27

Heute hat sich nun auch diese Post endlich auf den Weg gemacht.
Hoffe mein Wiki freut sich auch jetzt noch darüber :winke:

@engel0896; du bekommst gleich noch eine PM von mir :yltype:

Glitzeroma - 28/3/2015 um 22:00

..................und wie ich mich über die tollen ATC`s gefreut habe! :knuddel: Bilder folgen..........ertsmal vielen lieben Dank!

Glitzeroma - 31/3/2015 um 21:51

................trara! Hier sind endlich die Bilder der tollen ATC`s:

http://up.picr.de/21451732hw.jpg

http://up.picr.de/21451733yj.jpg

http://up.picr.de/21451734qf.jpg

........und die schöne Karte:

http://up.picr.de/21451735rk.jpg

Danke, Cuxie! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=172546