Thema: ATC - Rahmen

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 3/2/2015 um 18:24

Schonöfter habe ich drüber nachgedacht wie ich die ATCs in der Wohnung irgendwie zeigen könnte... Ist doch schade die schönen Tauschis gleich in den Ordner zu stecken! Jetzt kommen sie zuerst mal in, auf den Rahmen!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2015020119u3lwd7a6p1.jpg[/url]


Und eines von mir ist auch drauf..mein Mutmach- Atc
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20150201169nkfqy27ue.jpg[/url]

Meerschweinfan - 3/2/2015 um 18:27

Das ist eine sehr schöne und mega coole Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 4/2/2015 um 21:59

Oh, das ist eine richtig coole Idee, finde ich total klasse. Und wieder regt sich mein schlechtes Gewissen ... aber ich denke dran und kann dann vielleicht das eine oder andere Kärtchen beisteuern ;)

Wasserstern - 8/2/2015 um 09:50

Hast Du gut gewerkelt. :thumbup:

Timmy - 9/2/2015 um 19:59

Klasse Idee!
Ich glaube, die werde ich mopsen.
Einen alten Bilderrahmen habe ich im Keller.
Jetzt muss ich nur noch den passenden Platz dafür finden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=172660