Thema: ne Miniserie

Forum: ATC

Autor Mey


Mey - 4/4/2015 um 18:10

Und zwar haben alle 3 ATC das selbe Hintergrundpapier, was beim austesten meiner Uralt-Stempelkissen entstanden ist. :-)

https://meylaniesstempelblog.files.wordpress.com/2015/04/mom-122.jpg?w=222&h=300

https://meylaniesstempelblog.files.wordpress.com/2015/04/mom-121.jpg?w=221&h=300

https://meylaniesstempelblog.files.wordpress.com/2015/04/mom-120.jpg?w=217&h=300

So ab+an überkommt es mich halt doch :lol:

Meerschweinfan - 5/4/2015 um 12:53

Oh sind die cool! Die Katze gefällt mir persönlich am aller besten!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 8/4/2015 um 20:11

schön, mal wieder was zu sehen von dir, Mey :hello: :knuddel: Wieder tolle ATCs, die Hintergründe sind cool. Mich würde das letzte interessieren, aber ich glaub, ich hab eh noch Schulden bei dir offen, oder?! :red:

lovindaisy - 8/4/2015 um 20:35

Sehr schön geworden allesamt, aber am schönsten finde ich das letzte! :happy:

Mey - 9/4/2015 um 09:26


Zitat von Kinuko, am 8/4/2015 um 20:11
schön, mal wieder was zu sehen von dir, Mey :hello: :knuddel: Wieder tolle ATCs, die Hintergründe sind cool. Mich würde das letzte interessieren, aber ich glaub, ich hab eh noch Schulden bei dir offen, oder?! :red:



Von meinen Alten eines, wenn ich mich grade recht erinnere.

Aber da das eh noch in der Warteschleife liegt, kann ich das Mädel gerne dazupacken. :knuddel:

Weiß ja selber dass Frau manchmal einfach nix auf die Kette bekommt, weil´s Leben sooooo voll ist. :tuedelue:

Glitzeroma - 16/4/2015 um 18:19

Schön! Mein Favorit wäre auch das 3. gewesen :redhead:

Gismo_blue - 17/4/2015 um 10:57

Die sehen toll aus!! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=173403