Thema: Sommer ATC

Forum: ATC

Autor Papierkram


Papierkram - 16/7/2015 um 06:16

Ich wollte Euch mal einige AtC´s zeigen, die ich für einen Tausch fertig gemacht habe.
ich habe verschiedene Techniken ausprobiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Leider ist das Tauschen ja hier ein wenig eingeschlafen.

http://up.picr.de/22548892tl.jpg

http://up.picr.de/22548893fr.jpg

http://up.picr.de/22548894qb.jpg

Meerschweinfan - 16/7/2015 um 09:01

Alle drei sind super, super schön! Vorallem das mittlere und das 3. gefallen mir besonders gut! Tolle Ideen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

wifey - 16/7/2015 um 10:06

ich find die Wackelaugen-Sonne total klasse (die anderen beiden sind auch schön :face: )

Kinuko - 25/7/2015 um 16:10

schon interessant ... ich find die Fliplops cool :lol:
Stimmt, das Tauschen ist hier leider bissel eingeschlafen. Ich muss mal gucken, dass ich mich auch mal wieder öfter an den Basteltisch setze

namaste - 3/11/2015 um 11:47

sehe diese erst jetzt....

Sind richtig cool....... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=174421