Thema: Alle angekommen:1.ATC Tausch

Forum: ATC

Autor Mephisto


Mephisto - 15/4/2006 um 15:18

Hallo,

da wir bei unseren Tags ja im Mai aussetzen dachte ich wir starten einen ATC Tauschring.

ATC = Artist Trading Card und hat die Maße von 8,9 x 6,4 cm

Auf die Rückseite der ATC kommen Angaben wie Name, Adresse und Thema der ATC...


Thema für das erste Mal soll egal sein, jeder macht drei ATC`s und schickt die zu mir und ich schicke Euch wieder drei ATC`s von anderen zu.

So muss man kein ATC pro Teilnehmer machen und man bekommt nach dem Zufallsprinzip drei andere zugeschickt...

Ihr könnt drei gleiche aber auch drei unterschiedliche ATC`s machen, das ist auch Euch frei gestellt!
Die ATC`s werden dann zu mir geschickt, Stichtag ist der 15.Mai. Rückporto von 0,55€ müsst ihr noch beilegen.

Mit dabei:

Mephisto -fertig :-) -erhalten
thiris -angekommen-erhalten-
saray -angekommen-erhalten
Xanthara -angekommen-erhalten
Sunny79-angekommen-erhalten
sannyengel -angekommen-erhalten
Fanni -angekommen-erhalten
marcia -angekommen-erhalten
behsan -angekommen-erhalten
blueeyeswillchat -angekommen-erhalten
knuddlgirl -angekommen-erhalten
ine71 -angekommen-erhalten
p_zaubermaus -angekommen-erhalten
icecube -angekommen-erhalten-
ralph-angekommen-erhalten

Denkt daran: macht ein Bild von Euren erhaltenen ATC`s und stellt es hier bitte ein!!!
[Bearbeitet am: 19/5/2006 von Mephisto][Bearbeitet am: 19/5/2006 von Mephisto]

Shizokatze - 15/4/2006 um 15:19

ATC ... was soll das genau sein?
Bin doch total Neu und kann damit echt nichts anfangen!

Mephisto - 15/4/2006 um 15:23

Hallo, das ist ein Tauschwerk unter Stempler...
Man betempelt eine Karte in den angegeben Maßen :happy:

Mal ein paar beispiele:

http://img92.imageshack.us/img92/3669/p20800058wc.jpg

Shizokatze - 15/4/2006 um 15:25

okay.. danke... da ich noch keine Stempel habe ... kann ich noch nicht mitmachen

Majamaus86 - 15/4/2006 um 15:51

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Domi,
kommt drauf an bis wann Du sie haben möchtest.

LG
Ulla

Mephisto - 15/4/2006 um 16:32

Hm, sagen wir mal 15.Mai???

Majamaus86 - 15/4/2006 um 17:18

:hasewinke: :hasewinke:
Das ist o.k. für mich.

LG
Ulla

Mephisto - 15/4/2006 um 19:36

Keiner mehr sonst :winke:

Xanthara - 15/4/2006 um 20:02

Ich würde gerne mitmachen :hasewinke:

LG Katja

sally-maus - 15/4/2006 um 20:43

hm hab nur Stempel mit Blumen :heul:

schade.... :heul:

hab die schon auf deiner Homepage bewundert :happy: die sehen echt toll aus !!!!

LG Ulrike

sunny79 - 15/4/2006 um 20:50

Mache auch mit !!!

Sind die Karten laminiert ???

lg, Marina.

Mephisto - 16/4/2006 um 11:57

@Ulrike: du kannst auch Blumen-ATC`s machen. Das ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt...

@marina, nein die ATC`s werden nicht laminiert :happy:

sally-maus - 16/4/2006 um 12:02

Danke Domi :hasewinke: Dann meld ich mich mal als Stempelanfänger mit an :hasewinke:

Vielen Dank das ich mitmachen darf :knuddel:

LG und einen schönen Ostersonntag
Ulrike

sannyengel - 16/4/2006 um 12:08

Hallo,

auch ich bin Stempelanfängerin und möchte auch gerne mitmachen! :happy:
Wollte eh die Tage mal ATC´s ausprobieren, also warum soll ich dann nicht gelich jemanden eine Freude mit machen. :happy:

Übung macht ja auch den Meister!!!

LG Sanny

Mephisto - 16/4/2006 um 12:12

Schön dann sind wir ja schon ein paar. Also ihr schickt diese drei ATC`s zu mir bis zum 15.Mai. Rückporto müsst ihr auch mit beilegen. Sind dann denk ich 0,55€.

Wenn dann alle ATC`s bei mir sind, mische ich die und ihr bekommt von mir 3 andere ATC`s zurück geschickt!

Fanni - 16/4/2006 um 13:35

Hallo,
ich stempel zwar auch noch nicht wirklich lange, habe aber schon eine ganz ordentliche Ausstattung und würde hier auch gerne mitmachen. Und vom Termin ist es für mich auch machbar, da dann unser Umzug auch hinter uns liegt.
Liebe Grüße Fanni

Marcia - 16/4/2006 um 13:46

Huhu!

Weißt Du was?! Ich wollt eh schon lang mal wieder meine Stempel hervorkramen...warum nicht...

Irgendwann muss ich ja mal weitermachen...Mal sehen, ob das noch geht.

Ich mach auch mit!

Okay?!

Tschüßi

Marcia

behsan - 16/4/2006 um 14:27

Huhu...

ich mache auch mit...

Mephisto - 16/4/2006 um 16:16

Oh schön, da sind wir ja dann schon ein paar :applaus: :applaus:

blueeyeswillchat - 17/4/2006 um 17:23

HUHUHUHU Domi

Ich auch ganz doll Fingerheb und mitmachenwill :lustig: :lustig: :lustig:


Und so bekommste dann auch mal wieder von mir Post *gggggg

Alles Liebe Mona

knuddlgirl - 17/4/2006 um 17:30

falls noch ein platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen.

lg vroni

Mephisto - 17/4/2006 um 18:46

Na klar könnt ihr gerne mitmachen :-)

Mephisto - 19/4/2006 um 13:22

Die ersten ATC`s sind schon da :happy:, von Sandra. Super!!! :applaus:

sally-maus - 19/4/2006 um 13:40

hab mal noch ne Frage... bin ja ziemlicher Anfänger und hab ja noch nicht soviele Stempel... dürfen die ATC auch embosst sein ?

LG Ulrike

Fanni - 19/4/2006 um 15:27

ich schließe mich gleich mal mit ner Frage an! Was nehmt ihr bei ATCs und auch bei Tags für Papier? Mich würde das aber auch bei allen anderen "Stempeleien" interessieren was ihr für Papier verwendet.
Liebe Grüße Fanni

Mephisto - 20/4/2006 um 06:41

@Ulrike: Klar Du kannst auch mit Embossingpulver arbeiten :happy:

@Fanni: Du meinst das Papier wo drauf gestempelt wird? Also ich nutze immer Karteikarten dafür. Und bearbeite dann den Hintergrund. Die ATC`s mache ich aus Tonkarton meistens. Darauf klebe ich dann die Motive oder so...

ine71 - 20/4/2006 um 11:56

Hier noch eine Stempel-Anfängerin die gerne mitmachen würde.

Habe mich gestren an meine ersten(!!!) ATC's versucht und auch ein paar fertig bekommen.

Kann ich noch mitmachen?

p_zaubermaus - 20/4/2006 um 12:11

Hi Domi,

kannst mich auch eintragen.
bis 15. ist ja noch etwas Zeit, das krieg ich dann hin.

sandra

Mephisto - 20/4/2006 um 16:45

Klar ihr seid eingetragen :-)

icecube - 26/4/2006 um 08:35

Ich mache auch mit :happy:.

Sie sind schon fertig und ich schicke sie heute los.

LG Tina

Mephisto - 26/4/2006 um 14:16

Oh das ist ja schön :happy:

Mephisto - 7/5/2006 um 16:24

So, ein paar sind schon da. Wie weit seid ihr denn :lol: :lol:?

Xanthara - 7/5/2006 um 16:33

Meine liegen hier fertig im Umschlag und gehen morgen auf die Reise :happy:

Die haben mich aber auch was an nerven gekostet :lustig:
und ich mußte dabei feststellen das ich noch viel lernen und vorallem Kaufen muß :lol:

LG Katja

Mephisto - 10/5/2006 um 12:46

Es sind noch eingetroffen:

ralph
thiris
Xanthara
Knuddlgirl
p_zaubermaus
Sannyengel

Rießen Kompliment an Euch. Alle sind sotoll geworden. Und was ihr daraus macht, frag mich warum ihr nicht alle schon eher angefangen habt ATC`s zu gestalten :beten:

Xanthara - 10/5/2006 um 12:52

also ich muß sagen mir hats auch riesen spaß gemacht, hat irgendwie was von den addykarten- fürs karusell, hab mir schon ein paar schöne stempel für die nächsten ATC bestellt und dann leg ich aber los :lol:

LG Katja

sannyengel - 10/5/2006 um 14:03

Hallo,

danke dir Domi für das Kompliment! :Danke:
Bestimmt hätte ich auch schon früher angefangen, aber ich kannte es ja noch nicht :lol:
Bin schon gespannt auf die ATC´s die zu mir zurückkommen! :happy:

LG Sanny

blueeyeswillchat - 10/5/2006 um 14:51

lol Domi

weil viele so wie ich gerade erst mit dem Stempeln angefangen haben :lustig: :lustig: :lustig:

Alles Liebe Mona

Fanni - 10/5/2006 um 16:05

meine gehen morgen raus. Sorry das das so lang dauert.
Liebe Grüße Fanni

ine71 - 11/5/2006 um 15:30

Morgen machen sich auch meine ATC's endlich auf die Reise :face:

Bin schon so gespannt :applaus:

ine71 - 12/5/2006 um 11:52

So meine ATC's haben ihren Weg auch endlich angetreten...

Sind heute raus...

Mephisto - 13/5/2006 um 13:09

Die ATC`s von Fanni und Ine sind nun auch da. Laut Liste fehlen nun auch von zwei die ATC`s...

Fanni - 16/5/2006 um 15:37

und? sind alle da? ich bin doch schon sooooo neugierig!
Liebe Grüße von der ungeduldigen Fanni

Mephisto - 16/5/2006 um 17:38

:lol:

Heute sind die letzten eingetroffen, morgen gehn sie auf den Weg zu Euch.

Denkt dran: macht ein Bild von Euren erhaltenen ATC´s und stellt es hier ein bitte!!!!

sannyengel - 17/5/2006 um 11:37

Hallo,

oh da sind ja vielleicht morgen schon da....
Ich freu mich schon riesig und bin ganz gespannt!!! :happy:

Klar mach ich ein Foto und stell es hier ein...

LG Sanny

Ralph - 17/5/2006 um 11:41

@ Domi: Eigentlich hättest Du ja Fotos von allen machen können! :lustig:

Da bin ich jetzt aber gespannt, was sich denn in meinem Umschlag befindet oder ist der auch mit in die Kiste gewandert?

p_zaubermaus - 17/5/2006 um 11:50

*freu* ich krieg wieder mal Post *yipppieeee*

bin schon ganz gespannt :hasewinke:

Mephisto - 17/5/2006 um 12:06

:sleep: ja ja, das hättest Du gerne gehabt Anke :happy:

sunny79 - 17/5/2006 um 13:04

meine lieben Mitstemplerinnen...bitte nicht enttäuscht sein...es war mein allererster ATC-Versuch....habe mir echt Mühe gegeben !!!

Freue mich auf eure ATCs, lg, Marina. :winke:

Mephisto - 17/5/2006 um 13:21

So, Eure ATC´s sind unterwegs, und das hier sind die die ich für mich behalten hab:

http://img206.imageshack.us/img206/1705/atcs6zu.jpg

oben links von Marcia, rechts von ralph und unten von ine71

:applaus: :applaus: :applaus:

p_zaubermaus - 17/5/2006 um 13:25

na die sehn ja mal klasse aus, besonders der von Ine.
da gehen meine ja daneben baden :beten:

sunny79 - 17/5/2006 um 13:28

und ich erst !!!!! :winke:

knuddlgirl - 17/5/2006 um 13:57

ohje bei den tollen atc´s haben meine auch keine chance. :winke:

lg vroni

Mephisto - 17/5/2006 um 14:04

:beten: :beten: :beten:
Ihr wart alle klasse, und für viele waren es die ersten ATC`s und ich bin echt begeistert gewesen.

Es soll ja auch ein Anreiz sein weiter welche zu basteln :happy:

Ralph - 17/5/2006 um 14:15

Also ich nehm´auch das von Ine.

Das ist ja absolut klasse geworden.

ine71 - 17/5/2006 um 14:30

@all
*ganzrotwerde*
Danke euch für euer Lob!!! :knuddel:

Es sind auch meine ersten ATCs gewesen, aber bestimmt nicht die letzten :happy:
Hat mir riesen Spaß gemacht!
(Bin gespannt wie die anderen beiden ankommen)

Ich freue mich auch schon auf die die vielleicht schon morgen bei mir im Briefkasten landen :lustig: Bin schon ganz gespannt.

@die die sich jetzt selbst unterbewerten:
Ich bin überzeugt daß jedes ATC auf eine einzigartige Art und Weise wunderschön sein wird und es war ja kein Wettbewerb sondern ein TR.
Ich werde mich über ALLE 3 (!!!!) ATCs freuen...egal ob Anfängerin oder Profi.

sannyengel - 18/5/2006 um 09:48

Hallo,

habe soeben Post bekommen von Domi mit den ATC´s.
Total Klasse!!! Gefallen mir alle 3.
Habt ihr super gemacht!!! Sind ja auch meine ersten. :happy:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/945480/1024_3135633132353361.jpg
oben links: Mephisto
oben rechts: p_zaubermaus
unten mitte: behsan

Einen dicken :knuddel: an euch, wunderschöne ATC´s.
Und ich hoffe das war nicht unser letzter Tausch. Macht nämlich richtig Spass sie zu gestalten.
Es waren auch meine ersten gestalteten und mit der Zeit lernt man ja dazu und bekommt neue Ideen!!! :happy:

LG Sanny

knuddlgirl - 18/5/2006 um 10:26

huhu,

habe auch gerade meine atc´s erhalten und bin total begeistert. sehen richtig klasse aus. jedes einzelne.
dieses von thiris
http://img134.imageshack.us/img134/949/pict03552oq.jpg
dieses von marcia
http://img475.imageshack.us/img475/1650/pict03575ay.jpg
und dieses von blueeyeswillchat
http://img119.imageshack.us/img119/3184/pict03564gf.jpg

gefallen mir alle sehr gut. habt ihr toll gemacht.

lg vroni

blueeyeswillchat - 18/5/2006 um 12:01

HUHUHU Ihr Lieben

Habe auch gerade Post geholt ;-)

Schaut mal diese schönen ATC an
http://www.bilder-hosting.de/img/QKMTP.jpg

springtime ist von icecube
das puzzle Atc von Domi
und die süßen schmettis von sannyengel

Ich finde Sie alle zauberhaft und werde jetzt fleißig üben damit meine auch besser werden.

Alles Liebe Mona

behsan - 18/5/2006 um 12:02

Huhu...

meine sind auch gerade angekommen...Wirklich TOLL!!!! Sind sehr schön...

http://img125.imageshack.us/img125/5299/atc4ks.jpg

mit der Uhr: von Fanni
mit der Frau: von Ine71
mit den Rosen: von Veronika

Danke!!!

thiris   - 18/5/2006 um 15:02

Auch meine ATC´s sind heute angekommen. gefallen mir alle sehr gut.

http://img137.imageshack.us/img137/7551/erhalteneatcsvomtr5tu.jpg

Die Frau ist von Xanthara :knuddel: Danke Katja
Springtime ist von Icecube :knuddel: Danke Tina
Love ist von Knuddlgirl :knuddel: Danke Vroni

Ich hoffe, das machen wir bald wieder.

saray - 18/5/2006 um 18:39

Meine ATCs sind heute auch angekommen!
Bildschön!
Hab heute nur keine Zeit zum Einstellen.
Bin auch direkt erst wieder weg!

Danke Domi! :knuddel:
PN kommt noch!

LG
saray

ine71 - 18/5/2006 um 19:27

Huhu zusammen!

Auch im meinem Briefkasten befanden sich heute 3 wunderschöne ATCs
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Die sind alle 3 hammergenial und gefallen mir sehr!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/3809558/400_3733386633663365.jpg

Oben links (blau): von sunny79 :knuddel:
unten links: von saray :knuddel:
rechts (Tiger): von blueeyeswillchat :knuddel:

ich habe mich wirklich riesig gefreut und hoffe wir machen bald wieder einen ATC tausch :face:

Ralph - 18/5/2006 um 20:26

Und auch meine ATC´s sind heute angekommen. Einfach genial.

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/von_xanthara_18.05.06.jpg

von xanthara

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/von_behsan_18.05.06.jpg

von behsan

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/von_saray_18.05.06.jpg

von saray

In Natura sehen sie alle noch viel besser aus.

@ Domi: Vielen Dank für den tollen Dominostein.

p_zaubermaus - 18/5/2006 um 20:42

Bei mir war heute auch Post im Briefkasten :applaus: :applaus:
Diese wunderschönen ATC haben den Weg zu mir gefunden.
http://www.sandra-lindemann.de/images/atc.JPG
links oben - von thiris
rechts oben - von sannyengel
unten - von Marina (da weiß ich den Nick garnicht)

Alle drei sind super schön. Danke.

lg sandra

Xanthara - 18/5/2006 um 21:21

meine sind auch gekommen, bilder gibts aber erst sa :happy:

LG Katja

February22 - 18/5/2006 um 21:23

p_zaubermaus: das war dann sunny79 *zwinker*

p_zaubermaus - 18/5/2006 um 21:36

dankeschön :knuddel:

Fanni - 18/5/2006 um 21:40

Hallo,
ich habe meine ATCs auch bekommen und bin absolut begeistert. Das müssen wir bitte nochmal machen! :lol: :lol:

Mein Dankeschön geht an: Saray, Marcia und p_zaubermaus

http://img210.imageshack.us/img210/1111/cimg6579atc2uc.jpg

Liebe Grüße Fanni

sunny79 - 18/5/2006 um 21:48

Habe heute die ATCs erhalten...lieben DANK !!!

Foto folgt morgen, muß Akkus laden.

lg, Marina-

Marcia - 18/5/2006 um 22:34

Huhu!

Ich habe heute auch meine ATC's erhalten und hab mich riesig gefreut!

Ich habe eine von Fanni, eine von Mephisto und eine von Veronika (Knuddlgirl?) erhalten...

Die Bilder kommen auf jeden Fall noch, aber heute nicht mehr...

Tschüßi

Marcia

saray - 19/5/2006 um 08:02

Hallo,
hier kommen jetzt die wunderschönen ATCs:

http://img217.imageshack.us/img217/435/atcs5jj.jpg

Links-@icecube (Tina)

Mitte- @p_zaubermaus (Sandra)

Rechts-@ine71 (Ingela)

Alle wirklich klasse.
Habt Ihr toll gemacht! :knuddel: :Danke:

LG
saray

icecube - 19/5/2006 um 19:34

Ja meine sind auch angekommen. Sorry, ich hab ganz vergessen zu posten :beten:.

http://666kb.com/i/ae7bnpt976j9rpwci.jpg

Beautiful ist von Thiris,
Paris ist von Fanni,
und Viva la Musica von Sunny79.

Sie sind alle super. Wann ist der nächste Tausch :lustig:?

LG Tina

Marcia - 19/5/2006 um 19:43

So, und hier die Bilder:

ATC von Fanni:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3933643730613935.jpg


ATC von Knuddlgirl:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3632313865616134.jpg


ATC von Mephisto:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6634376331376463.jpg


Ich find sie total schön!

Tschüßi

Marcia

Mephisto - 19/5/2006 um 20:21

Dann sind ja alle angekommen. hat ja wunderbar geklappt.

Danke an Euch alle für`s mitmachen :knuddel:

Der nächste ATC- Tausch findet bald statt :lol:

[Bearbeitet am: 19/5/2006 von Mephisto]

Fanni - 19/5/2006 um 20:25

yippie!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Fanni

Xanthara - 22/5/2006 um 13:39

so nun reich ich schnell mal die bilder nach,..

1. Behsan
2.Ralph
3.blueeyeswillchat

http://img90.imageshack.us/img90/5133/img01105bh.jpg

danke nochmal an alle :knuddel: die sind klasse

LG Katja

sunny79 - 25/5/2006 um 13:44

So, hier die versprochenen Fotos der ATCs:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2119563/400_3362626264396430.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2119563/400_3332323231353737.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2119563/400_3735383036636164.jpg

lg, Marina.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=17445