Thema: Winter ATC

Forum: ATC

Autor VaniTami


VaniTami - 14/1/2016 um 08:22

Huhu Ihr Lieben,
ich zeig Euch mal meine letzten Werke, die ich gemacht habe
Coloriert hab ich da mal wieder mit den Polychromos Stiften, wobei ich ja mehr die Copic Tante bin :lol:
http://up.picr.de/24275265vf.jpg

Liebe Grüße

Meerschweinfan - 14/1/2016 um 23:16

Hallo!

Oh ist das süß und traumhaft schön!

Würdest Du mir vielleicht in dieser Art eins machen? Wir finden bei mir bestimmt ein Tausch ATC.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 16/1/2016 um 17:29

Menno, eins süßer als das andere .... auf alle Fälle krieg ich direkt mal wieder Lust zum basteln von ATCs ... vielleicht können wir bei Gelegenheit auch mal tauschen :hello:

Gismo_blue - 23/1/2016 um 14:33

Wunder- wunderschön!!

VaniTami - 23/1/2016 um 15:19


Zitat von Meerschweinfan, am 14/1/2016 um 23:16
Hallo!

Oh ist das süß und traumhaft schön!

Würdest Du mir vielleicht in dieser Art eins machen? Wir finden bei mir bestimmt ein Tausch ATC.

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Liebes Meerschweinfan,
ich weiß im Augenblick nicht wie ich es zeitlich schaffen kann, da ich im Augenblick noch meine ganzen Challenges am vorberieten bin, damitich da das Jahr über schon fertig habe um dann mich etwas zurück zu ziehen wenn das Kind da ist.
Also ich kann da nichts versprechen


[Editiert am 23/1/2016 um 15:19 von VaniTami]

Gitte24 - 26/1/2016 um 08:23

Wie süß ist das denn :knuddel: :knuddel:
Wunderschön :thumbup:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 7/2/2016 um 19:29

Allerliebst!

Kydascha - 24/2/2016 um 06:34

Salü VaniTami

schmach,... schmelz dahin welch
zuckersüsses Motiv..... gefällt mir
sehr gut

Liebe Grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=176389