Thema: bunte ATC-Mischung

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 7/2/2016 um 11:36

So, ich hatte im Dezember für einen Adventskalender angefangen zu basteln, bin aber leider zeitmäßig nicht hingekommen. Jetzt hab ich noch bissel dran gearbeitet und sie sind frei zum Tauschen. Das Vintage-ATC (old fashioned lady) ist bereits vergeben an jemanden mit Tauschschulden

http://up.picr.de/24512115rv.jpg

http://up.picr.de/24512116lm.jpg

Bavaria - 7/2/2016 um 18:26

Eine schöne Kollektion!

Glitzeroma - 7/2/2016 um 19:27

Wunderschön!!!

Meerschweinfan - 23/2/2016 um 21:07

Sehr interessante und coole Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kydascha - 24/2/2016 um 06:32

Salü Kinuko

hach wie wundervoll.....
da kommen Erinnerungen an
alte Tausch-Aktionen,... muss mich
auch mal wieder an ATC´s versuchen

Liebe Grüsse
Kydascha

sabkim - 24/2/2016 um 08:25

Wunderschöne ATC :knuddel:


Muß mal was dummes Fragen..........
Habe auf Fa...ok gesehen , DinA4 Hüllen mit immer 6 Kärtchen drin ,die zusammen gehören...
Ist das das selbe ...ich meine Größe ect..??????

Gitte24 - 27/2/2016 um 08:49

Wunderhübsche ATC :beten: :beten:
Ich glaube ich fange jetzt auch damit an :redhead:

LG

Brigitte

Gismo_blue - 27/2/2016 um 13:57

Oh, sind die schööön :beten: :beten:
Ist das "don`t forget to fly" noch zu haben?

LG Conny

Kinuko - 28/2/2016 um 13:34


Zitat von sabkim, am 24/2/2016 um 08:25
Wunderschöne ATC :knuddel:


Muß mal was dummes Fragen..........
Habe auf Fa...ok gesehen , DinA4 Hüllen mit immer 6 Kärtchen drin ,die zusammen gehören...
Ist das das selbe ...ich meine Größe ect..??????


Mit 6 Kärtchen kann ich das nicht, nur mit 9. Früher hat man da seine ATCs drin aufbewahrt, jetzt heißt der neue Trend "Pocket letter", also Taschen-Brief übersetzt. Im Prinzip 9 Bildchen zu einem Thema, die Rückseite wird aber noch mit Kleinigkeiten befüllt und eine der Taschen enthält einen kleinen Brief. Denke mal, dass du das meinst


Zitat von Gismo_blue, am 27/2/2016 um 13:57
Oh, sind die schööön :beten: :beten:
Ist das "don`t forget to fly" noch zu haben?

LG Conny


Wow, hier ist doch noch Leben drin .... Die ATCs sind dank Facebook inzwischen alle weg, aber ich kann dir so eines in der Art gern nochmal machen, wenn du möchtest :knuddel:

schems - 15/4/2016 um 10:28

Kinuko meine liebe..sind die noch zu haben ? Wenn ja ich würde sehr gerne mit dir Tauschen...

schems - 15/4/2016 um 10:29

Die Eulen und die grünen Elfen,,, würde ich aufnehmen wollen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=176706