Thema: 1. ATC Express Wichteln --> TIERE -- > AUSSUCHEN BITTE

Forum: ATC

Autor Kydascha


Kydascha - 28/2/2016 um 15:03

Sali Zusammen

Thema: Tiere
Zeit: 1 Woche (event. 2 Wochen)
Art: 4 ATC zum Thema
Gestaltung: frei wählbar

Mit Dabei:

-Gismo_blue (1. Thema VorgabeTiere)
-Meerschweinfan
-Mimmikux
-Kydascha
-Kinuko (meldet sich wenn Zeit)


Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 9/3/2016 um 18:27 von Kydascha]

Gismo_blue - 29/2/2016 um 17:04

2 hab ich schon fertig :lol:

Meerschweinfan - 29/2/2016 um 23:56

Hallo!

Ist ja lieb, dass Du mich gleich mit in die Liste genommen hast! Aber ich benötige mehr Zeit! Eine Woche finde ich zu knapp!

Wie hast Du Dir das vorgestellt? Thema ist klar, werden die Wikis ausgelost?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kydascha - 1/3/2016 um 08:03

Salü Meerscheinfan

reichen Dir 2 Wochen??

LG
Kydascha

Meerschweinfan - 1/3/2016 um 10:48

Hallo!

Ja zwei Wochen sind super!

Könntest Du bitte den genauen Ablauf erklären, irgendwie stehe ich gerade etwas auf der Leitung!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 1/3/2016 um 13:51

Thema Tiere ist super, das passt sogar zu Ostern!! zwei Wochen ist ok. Wer bekommt die Vier oder bekommt jeder eins?

Gismo_blue - 2/3/2016 um 12:44

Soweit ich verstanden habe macht jeder soviel ATCs wie Teilnehmer sind und dann werden sie hier eingestellt und
dann darf (ich denk mal nach einer bestimmten Reihenfolge?!) sich jeder eins aussuchen.. bzw.. der letzte muss das nehmen das übrigbleibt :lol:

Mimmikux - 3/3/2016 um 10:50

Dann kann ich doch auch vier gleiche machen, da muss ich nicht viermal überlegen.

Kydascha - 4/3/2016 um 06:12

Salü Zusammen

genau so DANKESCHÖN Gismo_blue :knuddel:
sorry hab gerade sehr viel Arbeit aber ist ja
Wochenende....

ja der Rheihe nach:

-Gismo_blue (1. Thema VorgabeTiere)
-Meerschweinfan --> darf als erstes aussuchen und nächstes Thema angeben
-Mimmikux
-Kydascha

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 4/3/2016 um 13:40

Hier mal meine ATC`s :

alle ganz verschieden :knuddel:

http://666kb.com/i/d6xi320vns8uikh1t.jpg
1. Katze - Mimmikux
2. Lama
3. Schaf
4. Hirsch - Meerschweinfan


[Editiert am 11/3/2016 um 12:03 von Gismo_blue]

Mimmikux - 5/3/2016 um 15:59

Die sehen toll aus. Da ist es egal ob ich die erste bin oder nicht.

Gismo_blue - 5/3/2016 um 16:05

Dankeschön *freu* :knuddel:

Meerschweinfan - 5/3/2016 um 23:57

Hallo!

Oh das ist aber lieb, dass ich zuerst aussuchen darf! Leider bin ich noch nicht zum Werkeln gekommen!

Also am besten gefällt mir das ATC mit dem Hirsch!

Mein neuer Themenvorschlag lautet: Farben (Ist das Thema okay?)

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kydascha - 6/3/2016 um 16:50

Hallo Zusammen


uuuuiiiiii Gismo_blue die sind echt klasse....
welches das übrig bleibt ist dann ja meines

Meerschweinfan ok Thema zur nächsten Runde ist Farben,...

ichhab nur ein Motiv gewählt aber
in verschiedenen Darstellungen
(und würde zum Nächsten Thema gleich passen)

also das meine zum Thema TIERE

http://up.picr.de/24795602iv.jpg

Viel spass beim aussuchen,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Meerschweinfan - 7/3/2016 um 12:56

Hallo!

Ich habe mal meine vorhandenen ATC's durchgeschaut und zum Thema Tiere einige gefunden! Vielleicht gefallen sie Euch ja auch!

http://up.picr.de/24803929th.jpg


@ Kydascha: Wow Deine sind auch super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kydascha - 7/3/2016 um 20:01

Sali Meerschweinfan

coool,.... mir gefallen alle 4
so schön verschieden....

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 8/3/2016 um 07:03

Oh wow, ihr habt tolle ATC`s gemacht - klasse :beten: :beten: :beten:

Mimmikux - 9/3/2016 um 09:21

hier meine Tiere
http://img20.dreamies.de/img/164/b/jnhk6xdzq7r.jpg

Meerschweinfan - Eule
Gismoblue - Reh (Pferd zzz )


[Editiert am 22/6/2016 um 13:35 von Mimmikux]

Kydascha - 9/3/2016 um 18:29

Hallo Zusammen...

wow,... alle sind TOP geworden....

aussuchen und das nächste Thema steht schon

gibt jedes mal einen NEUEN Thread,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Mimmikux - 9/3/2016 um 21:10

ich würde die Katze nehmen und die Lila Vögel und die Eule oder Schmetti wenn ihr nichts dagegen habt.

Gismo_blue - 10/3/2016 um 10:43

Huhu :)

wie ist jetzt die Reihenfolge?!
Erst Meerschweinfan dann Mimmikux, Kydascha und dann ich?!

:knuddel:

Kydascha - 10/3/2016 um 18:25

Hallo Zusammen

Rheienfolge:

-Gismo_blue (1. Thema VorgabeTiere)
-Meerschweinfan --> darf als erstes aussuchen und nächstes Thema angeben
-Mimmikux
-Kydascha
-Gismo_blue

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 11/3/2016 um 12:05

Kydascha, du kannst bei mir noch aussuchen, Meerschweinfan und
Mimmikux haben schon :)

Ich hätt die ATC`s fürs nächste Thema fertig.. :happy:

Mimmikux - 15/3/2016 um 14:36

Hätte dann auch schon mal die ATCs fürs nächst fertig und auch schon ein Thema und zwar Blumen. Die hab ich dann auch schon mal fertig.

Gismo_blue - 15/3/2016 um 16:18

Thema Blumen find ich klasse :knuddel:

Meerschweinfan - 19/3/2016 um 14:12

Hallo!

Hier kommen meine ATC's zum Thema Farben!
http://up.picr.de/24916581je.jpg

@ Kydascha: Da würde ich von Dir gern das mit den gelben Vögeln aussuchen, wenn das noch frei ist?

@ Mimmikux: Von Dir hätte ich gern die Eule, falls diese schon vergeben ist, dann nehme ich das Lämmchen.

Was meint Ihr sammeln wir? Und verschicken dann mehrere ATC's mit einem mal? Um Kosten zu sparen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gismo_blue - 19/3/2016 um 19:14

Woow, die sind ja klasse geworden!! :beten:
Ja, ich würde schon sagen dass wir sammeln, oder?!

Hier meine zum Thema Farben:

http://666kb.com/i/d7cxziybdtboolo2d.jpg
-limegrün
-pink - Meerschweinfan
-blau - Mimmikux
-grau
:knuddel:


[Editiert am 17/5/2016 um 12:48 von Gismo_blue]

Mimmikux - 19/3/2016 um 22:58

hier meine zum Tehma Farbe

http://img28.dreamies.de/img/597/b/haqf55j5h01.jpg

links oben
rechts oben Meerschweinfan
links unten
rechts unten Gismo blue

Meine haben alle die selbe Farbe zum Thema Farbe aber sind doch irgendwo unterschiedlich. Also einfach Links oben bis Links unten betiteln wer was haben möchte

Ich wäre auch dafür die Karten zu sammeln. Gut wäre wenn jeder in seinem Post dann die Namen und das Motiv hinschreibt damit man den Überblick behält. Würde dann auch gern alle mit einmal versenden. Wir könne also einfach hier auch gern weiter machen mit dem Thema Blumen. Dann wird es wirklich ein schneller Durchgang und man muss nicht erst die anderen Posts öffnen.

Schönes Wochenende.


[Editiert am 22/3/2016 um 13:18 von Mimmikux]

Kinuko - 20/3/2016 um 12:19

Tolle ATCs sind da schon zusammgekommen. Wie ist das eigentlich? Kann man ggf. auch mal einsteigen oder führt ihr das in dieser Runde erstmal fort? Kein Angst, ich bin gerade dabei, mein Bastelzeugs einzuräumen :sad: .... wäre wohl erst Mitte/Ende April wieder soweit. Wollte es nur mal wissen.

Meerschweinfan: ich will nix sagen :red: , aber deine (ansonsten wirklich schicken) ATCs sehen bei dir immer unterschiedlich von den Größen her aus, das mit den Penny Black Mäusen scheint fast quadratisch. Sind die wirklich alle 8,9 x 6,5 cm? Ist ja im Prinzip die einzige Vorschrift, die es bei ATCs gibt. Nur mal so als kleine Anmerkung

Kydascha - 20/3/2016 um 18:52

Hye Mädels..--

ihr seit ja genial!!
ich mach noch welche gebt mir bitte noch 2 Tage....

Kinuko du kannst immer bei neuem Thema aufspringen...

ich müsste noch aussuchen,... hab aber den überblick nicht von den Tieren,....
legt mir einfach eines beiseite,... sid ja alle wundervoll

2 Tage dann kommen meine 4 ATC Thema Farbe

Liebe Grüsse
Kydascha

Meerschweinfan - 21/3/2016 um 22:54

Hallo!

@ Kinuko: Na dann habe ich ja bei den Mäusen eine super optische Täuschung hin bekommen! Ich habe mir extra eine Schablone gemacht und schneide die Untergrundpapiere danach von daher müßten die Maße eigentlich passen.

@ GismoBlue: Wow sind Deine toll geworden! Darf das pinke bei mir einziehen?

@ Mimmikux: Ich hätte gern das rechts unten! Die sehen alle sehr ungewöhnlich und interessant aus! Der Farbverlauf ist genial!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gismo_blue - 22/3/2016 um 10:46

Wie genial, deine Farb-atc`s @Mimmikux :beten:
Ich möchte gerne das rechts oben :)

@Meerschweinfan: Dankeschön :knuddel: Pink ist deins :lol:

LG Conny

Gismo_blue - 22/3/2016 um 10:47

Ich glaub wir machen dann zum Thema Blumen aber nen neuen Threat auf, oder? Sonst wirds recht unübersichtlich..

Mimmikux - 29/3/2016 um 09:18

Ich finde wenn wir die Runde durchwichteln in diesem Tread und du vorn einfach die Nr. der Antwort schreibst wo von jdedem die ATCS sind sollte das kein Problem sein.

Zum Beispiel
Gismo Tiere 8 Farben 25
Meerschweinfan Tiere 13 Farben 24
Mimmikux Tiere 16 Farben 26 Blumen
Kydascha Tiere 12

Da weiß jeder wo er was findet und wer dann was haben will das steht dann bei dem Bild und wenn alle ausgesucht haben wird verschickt. Finde ich eigentlich recht unkopliziert. Oder?


[Editiert am 29/3/2016 um 09:34 von Mimmikux]

Gismo_blue - 17/4/2016 um 16:32

Ich schubs mal.. ist ja irgendwie ein bisschen eingeschlafen.. :happy:

Mimmikux - 18/4/2016 um 16:36

http://img30.dreamies.de/img/561/b/6iqqtrdrm02.jpg

links oben
rechts oben Gismo Blue
links unten reserviert für Meerschweinfan
rechts unten

So hier meine Blumen. Die Schmettis sind golden, deshalb die seltsame Farbe.


[Editiert am 23/5/2016 um 05:55 von Mimmikux]

Mimmikux - 11/5/2016 um 12:41

Würde gern mein ATCs loswerden, mag noch jemand?

Meerschweinfan - 12/5/2016 um 14:07

Hallo!

@ Mimmikux: Ich hätte gern das links unten mit den roten Blumen. Hast Du bei mir schon ausgesucht?

Ich weiß noch nicht wann ich die zum Thema Blumen werkel, da es hier so ruhig geworden ist und irgendie auch so zögernd gewählt wird, fehlt mir bisher zum Werkeln etwas die Motivation.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 17/5/2016 um 12:28

Ich nehm blau


Zitat von Gismo_blue, am 19/3/2016 um 19:14
Woow, die sind ja klasse geworden!! :beten:
Ja, ich würde schon sagen dass wir sammeln, oder?!

Hier meine zum Thema Farben:

http://666kb.com/i/d7cxziybdtboolo2d.jpg
-limegrün
-pink - Meerschweinfan
-blau
-grau
:knuddel:


Mimmikux - 17/5/2016 um 12:30

nehm die Eule


Zitat von Meerschweinfan, am 7/3/2016 um 12:56
Hallo!

Ich habe mal meine vorhandenen ATC's durchgeschaut und zum Thema Tiere einige gefunden! Vielleicht gefallen sie Euch ja auch!

http://up.picr.de/24803929th.jpg


@ Kydascha: Wow Deine sind auch super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Mimmikux - 17/5/2016 um 12:30

Meerschweinfan schickst du mir mal deine Adresse dann schick ich dir deine 4 Kärtchen zu.

Gismo_blue - 17/5/2016 um 12:47

Huhu Ihr Lieben..
Jep, irgendwie geht hier nicht wirklich viel voran..
Ich stell heute noch meine Blumen-ATC`s ein und dann würd ich sie euch schicken..

Ich hätte gerne von den Blumen von Mimmikux das 2. oben rechts :knuddel:
und von Meerschweinfan von den Tieren das Pferd :)

LG Conny

Mimmikux - 23/5/2016 um 06:25

Bei mir musst du noch das Tier aussuchen oder hab ich das überlesen? und deine Adresse brauch ich noch.


Zitat von Gismo_blue, am 17/5/2016 um 12:47
Huhu Ihr Lieben..
Jep, irgendwie geht hier nicht wirklich viel voran..
Ich stell heute noch meine Blumen-ATC`s ein und dann würd ich sie euch schicken..

Ich hätte gerne von den Blumen von Mimmikux das 2. oben rechts :knuddel:
und von Meerschweinfan von den Tieren das Pferd :)

LG Conny [/quot






Meerschweinfan - 23/5/2016 um 17:26

Hallo!

Hier sind meine ATC's zum Thema Blumen! Ich hoffe, sie gefallen Euch.

http://up.picr.de/25647547bx.jpg
Die Fadengrafik Vorlage stammt von stitchingcards.com !

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 24/5/2016 um 09:05

@ Meerschweinfan

Blumen die Lila links oben

Farben das Blaue in der Mitte

Wir können gern noch auf Kydasches Thema warten. Ich mach nur schon mal die Umschläge fertig.

Meerschweinfan - 24/5/2016 um 20:24

Hallo!

@ Mimmikux: Auf Kydascha zu warten finde ich eine gute Idee, ich hoffe nur, sie ist bald mal wieder hier! Meinst Du von den Blumen ATC's das mit dem grünen und beigen Stanzteil im Hintergrund?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gismo_blue - 25/5/2016 um 13:41

Huhu - sorry dass es nun so lange gedauert hab mit meinen Blumen..
Hier sind sie:

http://666kb.com/i/d98mtktuuebh5dhxx.jpg

Mimikux, von den Tieren bitte das Pferd wenns noch da ist
Meerschweinfan.. ich dann bitte die Blume rechts oben :)

Mimmikux - 25/5/2016 um 15:22

Ich hab kein Pferd nur ein Reh, Das Pferd ist von Meerschweinfan. Bild leider nicht sichtbar

Mimmikux - 25/5/2016 um 15:27

Doch jetzt seh ich es würde das Blümchen links oben nehmen

Gismo_blue - 29/5/2016 um 14:55

Und ich dein Reh :happy:

Meerschweinfan - 1/6/2016 um 01:53

Hallo!

@ GismoBlue: Ich hätte gern das links oben, was wenn ich mich nicht täusche Pink ist! Danke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gismo_blue - 6/6/2016 um 10:17

Das Blümchen links oben hat sich schon Mimmikux ausgesucht :winke:

Meerschweinfan - 9/6/2016 um 15:36

@ Gismo_blue: Ist okay! Dann würde ich gern das Blümchen links unten nehmen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 22/6/2016 um 13:37

So die Umschläge liegen startklar hier, mag noch jemand?

Mimmikux - 4/7/2016 um 09:52

Ich schick dann mal raus wer sich gemeldet hat. Der Rest wird in einem anderen Tausch getauscht wenn keiner weiter will.

Meerschweinfan - 26/7/2016 um 12:14

Hallo!

@ Mimmikux: ATC's haben sich heute auf den Weg gemacht!

@ Gismo blue: Hast eine PM!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 29/7/2016 um 12:52

Vermelde das sie wohlbehalten Anfang der Woche angekommen sind. Hatte hier nur grad Hochwasser im Keller und bissl zu tun deshalb erst heute meine Nachricht.

Meerschweinfan - 30/7/2016 um 10:43

Hallo!

@ Mimmikux: Deine super schönen ATC's sind heute angekommen! Vielen Dank für den tollen Tausch!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gismo_blue - 17/8/2016 um 18:15

Mimikux, deine sind unterwegs :knuddel: und meine von dir sind angekommen :knuddel:
Meerschweinfan: von den Farben schmeiss mir einfaches eines rein, die sind alle suuuuper :)

Meerschweinfan - 1/9/2016 um 13:25

Gismo_blue: Deine super schönen ATC's sind angekommen!

Vielen Dank für den tollen Tausch!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=176977