Thema: 4 ATCs vom letzten Jahr

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 6/1/2019 um 22:17

Na hier war ja lange nichts los, Zeit das Unterforum wiederzubeleben. Hab beim aufräumen der Foto-Ordner gerade ein Bild von diesen 4 ATCs gefunden. War für ein Pocketletter-Gruppen-Großtausch. Thema angegeben und man hat 9 verschiedene ATCs gemacht zu verschiedenen Themen und am Ende zu seinem Wunschthema (meins war Regenbogen) einen kompletten Pocketletter mit ATCs von 9 verschiedenen Teilnehmern. Die Ergebnisse waren wirklich gut, was ich vorher nicht gedacht hatte.

Hier auf jeden Fall meine damaligen ATCs

https://up.picr.de/34779813bl.jpg

Bavaria - 7/1/2019 um 05:43

Deine ATCs sehen prima aus!

omimoni - 7/1/2019 um 07:33

das finde ich auch, wirklich Klasse :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 7/1/2019 um 07:34

Deine ATC´ s sind sehr schön geworden. :thumbup:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 7/1/2019 um 11:11

Eines schöner als das andere! Ein großartiges ATC Quartett!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Loch Lomond - 7/1/2019 um 11:12

Deine Werke geafflen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 7/1/2019 um 15:48

endlich mal wieder atc´s.....

freu mich über so tolle varianten. :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 8/1/2019 um 07:22

Gefallen mir. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=183317