Thema: Habe mich auch mal an ATC´s versucht....

Forum: ATC

Autor Ralph


Ralph - 11/5/2006 um 13:36

Hu, hu,

eigentlich wollte ich damit ja gar nicht anfangen, aber nun ist es doch geschehen.

Ich habe mal 3 ATC´s gestaltet und wollte mal hören, was Ihr so dazu sagt:

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/09.05.060006.jpg

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/09.05.060007.jpg

http://www.2page.de/userdaten/82917057/bilder/atc/09.05.06.jpg

Bei dem ersten wurde eine Karteikarte mit Twinglings angemalt und dann nur das Motiv in einer passenden Farbe draufgestempelt.

Bei dem Zweiten wurde wieder mit Adirondack-Kissen gewischt.

Und bei dem Dritten ist der Hintergrund mit einem großporigen Schwamm und Distress-Kissen getupft und dann das Motiv in derselben Farbe darübergestempelt. Und dann noch die Gräser etwas angemalt. Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

Was haltet Ihr davon?

Lotusbluete - 11/5/2006 um 13:58

juhu

finde alles sehr gut aber Favorit bei mir ist das letzte ATC

Meine addy haste ja stehe ja auf der Ü-Liste *zwinker*

LG tine

Majamaus86 - 11/5/2006 um 14:37

:lol: :lol: :lol:

Alle sind dir gut gelungen, mein Favourit ist aber die letzte.

LG
Ulla

Mephisto - 11/5/2006 um 14:43

Die sehn echt klasse aus :applaus: :applaus:

Die zweite gefällt mir von den Farben her am aller besten. so schön bunt.
Die letzte kenn ich ja :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=18588