Thema: Auch wieder ATC's gemacht

Forum: ATC

Autor icecube


icecube - 15/5/2006 um 17:14

Das wird ja wirklich zur Sucht wie ich sehe :lol:.

Diese sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen sie :happy:.
Diesmal hab ich auf Fotopapier gedruckt und dann das Bild mit Schleifpapier bearbeitet. So gefällt es mir schon viel besser.
Nur jetzt muß ich ewig warten bis die Stempelfarbe trocken ist. Kennt jemand einen Trick wie es schneller geht? Über den Toaster trau ich mich nicht weil ich schonmal was versaut habe. Das war zu heiß und es sind Blasen auf dem Papier entstanden.

http://666kb.com/i/11g8l6n85cetd.jpg

LG Tina

Mephisto - 15/5/2006 um 17:26

Oh wahnsinn, die sehn ja super aus.
Alle Achtung.

Ich nem immer den Heißluftfön und fönde damit kurz drüber :happy:

schnecke1977 - 15/5/2006 um 17:30

Hallo Tina,

ich habe einen Heißluftfön, den ich auf mehrere verschiedene Stufen einstellen kann!

Und ich weiß nicht wieso Du meinst, dass sie anderen nicht gefallen! Ich finde Deine Werke traumhaft! Neben den Niedlichen Motiven finde ich diese Art einfach klasse!

LG
Maja

Xanthara - 15/5/2006 um 17:32

die sehen klasse aus, aber noch gleich mal dazu ne fachfrage... ich seh ATC eigentlich immer nur im hochformat?!!^^ ist das jetzt doch egal oder gibts da auch ne REGEL für?!

LG Katja

saray - 15/5/2006 um 17:40

Hallo Tina,
mir gefallen sie auch super gut! :applaus: :applaus: :applaus:
Und ich nehme auch den Heißluftfön!
Wollte ihn nicht missen!

LG
saray :hasewinke:

blueeyeswillchat - 15/5/2006 um 18:18

HUHUHU Tina

Mir gefallen Deine ATC auch super :applaus: :applaus:

Hatte hier auch eine Karte Tagelang liegen bis die Stempelfarbe endlich trocken war*grausamdaswarten

Alles Liebe Mona

thiris   - 15/5/2006 um 18:19

Boah Tina, die sind ja stark. Sehen super gut aus. Ich nehme auch meine Heißluftfön, der heute allerdings verdächtig gequalmt hat. :lustig: :knuddel:

ente535 - 15/5/2006 um 19:11

Tolle Arbeit. :applaus: :applaus:

LG Renate

Ralph - 15/5/2006 um 20:21

Hi Tina,

einfach prima. Gefallen mir alle sehr gut.

blondchen - 16/5/2006 um 06:04

Nostalgie pur, wie ich finde. Wunderschön passen die Stempel mit den Papieren zusammen :applaus: :applaus: :applaus: Mir gefällt es sehr sehr gut.

LG,blondchen

1977 - 16/5/2006 um 06:19

Superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

froschfee - 16/5/2006 um 08:08

Bin sprachlos, die find ich richtig schön :applaus:

LG froschfee

flati   - 16/5/2006 um 08:14

Die sind wirklich klasse geworden...

Aber wofür werden ATCs gemacht ???

Fanni - 16/5/2006 um 08:29


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=18781