Thema: meine ersten atc´s

Forum: ATC

Autor Lotusbluete


Lotusbluete - 18/5/2006 um 17:03

juhu

Bin ja noch stempelanfänger und hab mich mal an atc´s versucht

http://666kb.com/i/ae67nibslbfd6m754.jpg

leider ist es mal wieder unscharf geworden

Tips und Kritik erwünscht

lg tine

gaby1566 - 18/5/2006 um 20:21

huhu süße
ich find sie toll :applaus: :applaus: :applaus:
die hintergründe hast du super hinbekommen und die motive gefallen mir sowieso :happy:
lg
gaby

flati   - 18/5/2006 um 20:23

Schon wieder ATCs ... hm ??? wofür sind sie , was macht man damit und warum heissen sie so ????????
Schön aussehen tun sie ja (o:

Mephisto - 18/5/2006 um 20:32

Huhu,
was man so erkennen kann sind sie toll coloriert. Nur finde ich sie noch ein wenig leer. In den Ecken Bordüren, oder mit Zierrändern noch was dran arbeiten würde ich Dir vorschlagen :happy:

@flati: ATC = Artist Trading Card, kleine Visitenkärtchen der Stempler. Ein ATC hat die Maße: 8,9x6,4cm. Warum auch immer :lol:

flati   - 18/5/2006 um 20:34

Danke wieder was dazugelernt (o:

Lotusbluete - 18/5/2006 um 21:06

huhu

Danke Domi für den Tip.
Leider ist meine diggi mal wieder am rumspinnen und deswegen auch die unscharfen bildchen.

lg tine

saray - 18/5/2006 um 21:54

Sind doch schon sehr schön geworden.
Noch ein bißchen Schnicki-Schnacki,
dann sind sie perfekt! :applaus: :applaus:

LG
saray

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=18939