Thema: das erste....

Forum: ATC

Autor p_zaubermaus


p_zaubermaus - 6/7/2006 um 22:55

ATCbook und das erste Tagbook sind heute entstanden. Angestachelt durch Fannis Tagbook mußte ich mir heute auch eins machen. Ich finde sie für den ersten Versuch sehr schön. :-)

ATCbook

http://www.sandra-lindemann.de/images/atcbook1.JPG
http://www.sandra-lindemann.de/images/atcbook.JPG

Tagbook
http://www.sandra-lindemann.de/images/tagbook.JPG

http://www.sandra-lindemann.de/images/tagbook1.JPG

http://www.sandra-lindemann.de/images/tagbook2.JPG

http://www.sandra-lindemann.de/images/tagbook3.JPG

lg
sandra

Fanni - 6/7/2006 um 22:59

Angestachelt durch Fannis Tagbook.... :lol:
Super klasse! Wobei mir das ATC Book von den Farben her besser gefällt.
Liebe Grüße Fanni

Majamaus86 - 7/7/2006 um 05:47

:hasewinke: :hasewinke:

Klasse gemacht, mir gefält von den Farben das Tagbook besser, rot ist nicht so mein Fall.
Sehen jedenfalls beide klasse aus.

LG
Ulla

Aly - 7/7/2006 um 06:40

Beides super schön, vor allem das Tagbook, da ich die Farben sehr mag.
Ein ATC-Book könnte ich auch brauchen *smile*, aber ich traue mich immer noch nicht ran.

Tina.

schnecke1977 - 7/7/2006 um 06:51

Huhu, die sind beide super geworden, wobei mir das Tag-Book einen kleinen Ticken besser gefällt, das Muster beim ATC sind mir ein bisschen zu unruhig! Aber von der Gestaltung her sind beide Klasse!!!!!

Lg
Maja

thiris   - 7/7/2006 um 06:57

Hallo Sandra,

ATC- und Tag-Book gefallen mir beide sehr gut. Super gemacht. :applaus:

mamapia - 7/7/2006 um 08:05

Oh, das ist ja ein tolles TAG Book, so richtig schön "sommerlich" ich liebe diese Farbkkombi, das ATC-Buch wär mir persönlich zu dunkel, aber tolle Arbeit. Wo nehmt ihr blos die Zeit her???
mamapia

katikreativ - 7/7/2006 um 08:16

wow,die sind klasse-vor allem das 2.

kati :hasewinke:

saray - 7/7/2006 um 08:35

Hi Sandra,
da warst Du aber noch fleißig! ;-)

Sind Dir super gelungen!Sehr schön! :applaus: :applaus:

LG
saray :hasewinke:

knuddlgirl - 7/7/2006 um 09:12

ja da war aber jemand fleißig.
toll geworden deine beiden books.
hast du klasse hinbekommen.

lg vroni

Ralph - 7/7/2006 um 09:16

Hallo Sandra,

die beiden sind ja prima geworden.

So schöne sommerliche Farben. Da warst Du ja richtig fleißig.

isi-isi - 7/7/2006 um 11:42

huhu
mir gefallen beide sehr gut.

schön gemacht.

lg isi :hasewinke:

p_zaubermaus - 7/7/2006 um 12:21

@alle
Danke, freut mich, dass sie euch auch gefallen.

Mephisto - 7/7/2006 um 13:05

:applaus: :applaus:

Klasse, sind Dir ja beide sehr gelungen :happy:

ente535 - 7/7/2006 um 13:24

Das Tagbook ist allererste Sahne. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wuehlmaus - 8/7/2006 um 15:22

Die sind ja klasse geworden.
Allerdings von den Farben her gefällt mir das Tagbook besser.

:applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=21882