Thema: noch ein 4er ATC - Jahreszeiten

Forum: ATC

Autor mamapia


mamapia - 2/3/2007 um 23:53

Dieses 4er Set ist von heute:
diesmal kein Gesamtbild, sondern ein Thema - eben die Jahreszeiten


http://img338.imageshack.us/img338/4784/atcjahreszeitenjb4.jpg

mamapia

Xanthara - 3/3/2007 um 00:07

Auch hier kann ich nur sagen, wunderschöne Arbeit!

LG Katja

Marisela   - 3/3/2007 um 00:11

Wunderschön, passend zu jeder Jahreszeit gestaltet!

LG Marisela

katikreativ - 3/3/2007 um 00:12

boah auf den boden fall und vor dir nieder knie :lol: sind die schööööööööööön

kati :redhead:

1977 - 3/3/2007 um 07:53

UIUIUI, du setzt ja Massstäbe für dein Wichteln :redhead:

blondchen - 3/3/2007 um 07:57

Oh sind diese hier schön :actionsmiley033::actionsmiley033::actionsmiley033:

Wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ein dickes Kompliment kriegst du aber noch.

Lg,blondchen

MamaDiana - 3/3/2007 um 08:47

Die sind auch wieder sowas von schön geworden...
LG Diana :happy:

oberzicke68 - 3/3/2007 um 15:18

die find ich auch fanz klasse. Ich weiß nur nicht.......wozu braucht man ATC´s??? Den Sinn versteh ich nicht so ganz - vielleicht kann mich einer aufklären.

mamapia - 3/3/2007 um 17:24

öhmm.... wozu braucht man denn Karten?

NA UM SICH DARAN ZU ERFREUEN!!!

mamapia

irishgirl - 3/3/2007 um 17:26

Deine ATCs sind wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich könnte mir vorstellen, solche richtig in Ordnern zu sammeln... :happy:

Sheila1708   - 3/3/2007 um 17:28

wow.... die sehen toll aus. Und da ich eher der Herbst/Winter Typ bin, gefallen mir die beiden am besten. :happy:

Melle1 - 4/3/2007 um 11:52

die sehen auch klasse aus, verschickt man so ein Set eigentlich an eine Person oder an verschiedene? Frage nur weil doch auf der Rückseite überall das gleiche steht oder?

mamapia - 4/3/2007 um 13:10

Also die hier geb ich auch getrennt weg, wenn es ein gesamtbild ergibt, dann fällt mir das schwer, deshalb gehts ein eine Person.

Wenn man mehrere weggibt, dann muss man ja nicht das gleiche raufschreiben :lol: :lol: :lol:

mamapia

Melle1 - 4/3/2007 um 21:00

dachte immer es sei vorgegeben was hinten draufsteht, Adresse und Name oder so.
Na da muss ich noch einiges lernen *grins*
danke aber für Deine Antworten

Sunny77 - 5/3/2007 um 03:21


WAHHHHHHHHNSINNNNNNNN!!!! Die Karten gefallen mir total gut! Klasse

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=42472