Thema: ATC Tausch [es geht in den Endspurt]

Forum: ATC

Autor flati  


flati   - 18/3/2007 um 09:29

:giveup: Ich würde gerne einen ATC Tausch starten :giveup:

Das ATC sollte in der Farbe
grün
sein
was ihr auf das grüne ATC macht bleibt euch überlassen :happy:
die Kärtchen sollten alle bis zum 28.April bei mir sein

So funktionierts:

ATC bedeutet Artistic Trading Cards
Das sind kleine Karten und sie müssen genau das Format von 2,5 x 3,5 inch (6,4 x 8,9 cm) haben.
Die Motive für die ATC's sollten gestempelt sein.

Jeder, der mitmacht, schickt fünf selbstgemachte ATC- Kärtchen an mich.

Legt bitte einen mit 0,90€ frankierten Rückumschlag dazu.

Die ATC`s sollten bis zu einem bestimmten Tag bei mir sein. s.O.

Anschließend verteile ich die ATC`s auf die verschiedenen Teilnehmer, so das jeder Teilnehmer 5 verschiedene ATC`s zurück bekommt.
Hinten auf das ATC schreibt ihr bitte die Nummer der Karte mit Jahreszahl (also alle 5 Kärtchen durchnummerieren)
Dann wer sie gemacht hat und wer mag kann auch noch seine Mail- Adresse und oder seine Adresse mit drauf schreiben, so als Art kleine Visitenkarte .

Hab noch was dazu gelernt
ATC`s werden an den Ecken nicht abgerundet

Falls Ihr noch Fragen habt, kurze PN genügt.....

So und nun, wer von euch mag mitmachen???


http://www.gifart.de/gif234/buero/00002381.gif

chidori angekommen :knuddel:
irishgirl angekommen :knuddel:
lorelay2401 angekommen :knuddel:
Xanthara (ohne lila Pünktels) *lächel* angekommen :knuddel:
sandfee angekommen :knuddel:
Netti angekommen :knuddel:
mamapia (hierfesttacker) angekommen :knuddel:
WilderEngel stellt sich der Herausforderung *festtacker*angekommen :knuddel:
Majamaus86 hier wird nicht lange überlegt *festtacker*angekommen :knuddel:
knuddlgirl gleich mal schnell *festtacker* angekommen :knuddel:
ah-kreativ *festtacker*angekommen :knuddel:
Leontine *festtacker*angekommen :knuddel:
pelauerpower *festtacker*angekommen :knuddel:
artfrog *festtacker* angekommen :knuddel:
sue7 *festtacker* angekommen :knuddel:

Ich glaube das reicht fürs erste


[Editiert am 8/5/2007 um 11:59 von flati]

flati   - 18/3/2007 um 10:05

:giveup:

chidori - 18/3/2007 um 10:07

Hallo flati!
Wenn du dein kleines Patenelfchen aufnimmst, würde ich gern mitmachen.
LG
Anja

irishgirl - 18/3/2007 um 10:07

*fingerheb* ich möchte auf jeden Fall mitmachen!!! Bitte... :happy:

flati   - 18/3/2007 um 10:22

*freu* hab euch gleich eingetragen :knuddel: :knuddel:

Xanthara - 18/3/2007 um 10:32

Ich mache auch mit :happy:

ich find die Themenvorgabe aber nicht schön, da in dem andern Thread ja davon schon gesprochen wurde,
dass einige elfen das noch garnicht gemacht haben und auch noch nicht so viele Stempel haben. Darum würde
ich es persönlich besser finden , wenn ihr das Thema jedem selbst überlassen würdet!
LG Katja

flati   - 18/3/2007 um 10:47

ja hast recht Xanthara, wir können uns ja auf eine Farbe einigen, z.B grün


[Editiert am 18/3/2007 um 10:58 von flati]

lorelay2401 - 18/3/2007 um 10:49

ich würde auch gerne mut machen :knuddel:

Xanthara - 18/3/2007 um 10:59


Zitat von flati, am 18/3/2007 um 10:47
ja hast recht Xanthara, wir können uns ja auf eine Farbe einigen, z.B grün


schon wieder grün :lol:

flati   - 18/3/2007 um 11:00

warum schon wieder ?????

Xanthara - 18/3/2007 um 11:43

weil ich in einem andern forum *hust* (wo du auch ab und an bist) das thema grün und frühling hatte :lol: :lol:
von mir aus kanns auch lila mit grünen punkten sein, ich mache alles mit :lol: :lol:

flati   - 18/3/2007 um 11:46

*lächel* das mag dann wohl an der Jahreszeit liegen und grün gehört ja zum Frühling dazu :happy:
wenn ich dich richtig verstehe, dann darf ich dich in meine Liste ohne lila Punkte eintragen ????? :knuddel:

Xanthara - 18/3/2007 um 11:51

selbstverständlisch :happy:

Kreakatze - 18/3/2007 um 13:50

Ich würde ja auch gerne mal mit machen, aber leider habe ich auch keine Stempel.
:happy:

flati   - 18/3/2007 um 14:21

Ich denke mal, dieser Tausch sollte mit Stempeln sein, welche ist ja egal.
Wenn dieser Tausch dann vorbei ist, starte ich auch gerne einen ohne Stempel. ODER....
Vielleicht mag das ja auch ein Anderer Organisieren.....?

flati   - 18/3/2007 um 17:42

:giveup:

1977 - 18/3/2007 um 18:03

Hmmm Interesse hätte ich schon ,aber grün?? Ich sag bescheid, wenn ich auf der Creativa war, Lust hätte ich nämlich :lol:

irishgirl - 18/3/2007 um 20:13

Aber was für ein grün ist egal, oder? Und muß der Hintergrund auch gestempelt sein??? :face:

flati   - 18/3/2007 um 20:17


Zitat von irishgirl, am 18/3/2007 um 20:13
Aber was für ein grün ist egal, oder? Und muß der Hintergrund auch gestempelt sein??? :face:


Ich hab mal so eines vor langer zeit in grün gemacht

http://666kb.com/i/amqjr4p9doz8tojw8.jpg

oder so...

http://666kb.com/i/amqjs1vscbutml22g.jpg

sandfee - 18/3/2007 um 20:32

Hallo


eine frage ich habe bei sowas noch nie mitgemacht.
soll ich auf das ATC in der farbe grün direkt darauf gestempelt werden oder so wie mann es bei deinen karten sieht?
Und dann wo bekomt mann diese karten in grün?
Sorry habe sowas noch nie gamcht würde aber gerne mitmachen



lg
sandfee :redhead:

flati   - 18/3/2007 um 20:43

du schneidest dir die karten in der angegebenen Größe selber zurecht, z.B aus grünem Tonkarton und gestalltest sie dann nach deinem belieben.
Ich hab die Karten von mir nur als Beispiel gezeigt.
Du kannst auch direkt auf den Hintergrund Stempeln und mit kleinen Teilen verzieren

sandfee - 18/3/2007 um 21:32

Hallo


Also wenn ich darf würde ich sehr gerne mitmachen?



LG
sandfee :happy:

irishgirl - 18/3/2007 um 21:35

Ah ja, danke... Ich schneide mir auf jeden Fall erstmal einen Rohling aus Pappe, damit ich erstmal die richtigen Maße habe. Nicht das ich wieder falsche mache... :beten:

cybernetti - 18/3/2007 um 21:46


Zitat von flati, am 18/3/2007 um 20:17


Ich hab mal so eines vor langer zeit in grün gemacht

http://666kb.com/i/amqjr4p9doz8tojw8.jpg


Das ist jetzt mein *SonjanmeinHerz* und ich finde diesen Tausch
einfach zu verlockend, um nicht HIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRR zu schrei(b)en :lol:

Ach Sonja, dass Du ausgerechnet grün genommen hast *la?Dichmalknuddeln* :knuddel:

flati   - 18/3/2007 um 21:51

und schwups bist du auch schon in meiner Liste :knuddel:

flati   - 19/3/2007 um 12:44

mag sonst noch jemand ??????

mamapia - 19/3/2007 um 15:00

Hier - ich - grün.....na du machst es aber schwer...


mamapia

cybernetti - 19/3/2007 um 15:15

hihiiii mamapia spätestens JETZT mußt Du einfach
mitkommen :knuddel:

mamapia - 19/3/2007 um 15:20

ja, bis dahin muss ich mich aber noch gründenken...

mamapia

flati   - 19/3/2007 um 15:21

mamapia, oben in der Liste festgetackert :exclam:

WilderEngel   - 19/3/2007 um 15:27

Hmmm, Sonja, musst du einen so verführen? *gg*

Ich überlege gerade, ob ich mich der Herausforderung grün stellen soll *grübel*

LG
Melanie

cybernetti - 19/3/2007 um 15:32

Och mamapia wenn Du bei mir im WZ sitzt.... brauchste Dich nicht mehr
grün denken, dann haste genug grün um Dich rum :lol:

mamapia - 19/3/2007 um 15:50

na da kann ja nix mehr schiefgehen...

mamapia

flati   - 19/3/2007 um 16:21

das hibbelnde EngelHuhn oben festgetackert

WilderEngel   - 19/3/2007 um 16:45

@flati: Das nenn ich Überredungskunst :knuddel: Ich freu mich schon

LG
Melli

Majamaus86 - 19/3/2007 um 16:53

Es grünt so grün wenn Ullas Blümchen
blühenhttp://www.gifart.de/gif234/blumen/00002144.gif

Diese Wichtelei reizt mich ja schon, wie lange kann
ich denn noch überlegen.

LG
Ulla

flati   - 19/3/2007 um 16:56

oooooh, du wolltest noch überlegen.......................
zu spät *festgetackert*

Majamaus86 - 19/3/2007 um 17:03

http://www.gifart.de/gif234/buero/00002381.gif

nee, dat is ja nen Ding. Eins oder mehrere?????http://www.gifart.de/gif234/ausrufungszeichen/00000308.gif

LG
Ulla

flati   - 19/3/2007 um 17:07

Ulla, was wollen wir denn mit einem ATC von dir, du musst ja gleich ganz viele machen, ich würde mal sagen.....................50 Stck.

neeeeeeeeeeeeee 5 hatten wir gedacht, steht aber alles oben im ersten Thread
Haste wieder mal nicht richtig gelesen ?????

*duckundwech*

Majamaus86 - 19/3/2007 um 18:13

Mir steckt der Bastelmarathon noch
ein wenig in den Knochen, muss die
Augen http://www.gifart.de/gif234/katzen/00004488.gifnoch besser aufmachen.

Wie Du siehst sehe ich nur noch grün, 5 hab isch schon
fertisch.

LG
Ulla

flati   - 19/3/2007 um 19:21

:knuddel: Nu biste aber fix gewesen *Wow * :knuddel:

Xanthara - 20/3/2007 um 21:30

nochmal schiebt, da ist noch genug platz zum mitmachen :winke:

flati   - 21/3/2007 um 18:24

:giveup:

:egypt: :egypt:

:gruebel:

:egypt:

:crazyfool: :crazyfool:

:paint:

knuddlgirl - 21/3/2007 um 18:32

hm grün ist glaub ich eine herausforderung, aber ich nehm sie gerne an wenn noch platz ist :redhead:

flati   - 21/3/2007 um 20:09


Zitat von knuddlgirl, am 21/3/2007 um 18:32
hm grün ist glaub ich eine herausforderung, aber ich nehm sie gerne an wenn noch platz ist :redhead:



*freu* dann will ich dich auch gleich mal schnell festtackern

ah-kreativ - 22/3/2007 um 09:26

Hallöchen,

kann ich noch mitmachen?

LG
Anja

1977 - 22/3/2007 um 11:43

hmmmm, also eigentlich dachte ich, ich hätte heute morgen gefragt, ob ich dabei sein darf, aber irgendwie seh ich die Antwort gar nicht. hmm, ob ich die in irgendeinem anderen eitrag geschrieben habe?? Wie peinlich!!! :redhead:


Darf ich noch mitmachen???

flati   - 22/3/2007 um 11:59

Ja klar dürft ihr mitmachen :knuddel:

Leontine - 22/3/2007 um 16:00

wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen. Bin nämlich von dem ATC was ich von dir bekommen habe ganz begeistert. ( war doch ein ATC , das kleine Kärtchen mit der Addy darauf ? )
Nur eine Frage noch , da ich es noch nie gemacht habe. Müssen alle 5 Kärtchen genau gleich sein oder nur das Stempelmotiv ? Oder könne alle verschieden sein.
Übrigens: Die Farbe GRÜN hast da ganz toll gewählt.
Leontine

pelauerpower - 22/3/2007 um 21:34

Hallo Sonja,
ich wär supergerne dabei???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flati   - 23/3/2007 um 16:16


Zitat von Leontine, am 22/3/2007 um 16:00
wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen. Bin nämlich von dem ATC was ich von dir bekommen habe ganz begeistert. ( war doch ein ATC , das kleine Kärtchen mit der Addy darauf ? )
Nur eine Frage noch , da ich es noch nie gemacht habe. Müssen alle 5 Kärtchen genau gleich sein oder nur das Stempelmotiv ? Oder könne alle verschieden sein.
Übrigens: Die Farbe GRÜN hast da ganz toll gewählt.
Leontine



Die Motive können die gleichen sein, müssen aber nicht, nur die Farbe grün sollte das ATC haben

Ich schreib euch beide in die Liste *freu* :knuddel:

artfrog - 23/3/2007 um 16:25

Hier auch den Finger hebe und mich gern festtackern lassen möchte :lol:

mamapia - 24/3/2007 um 22:51

Bin fertisch.... kann ich schon losschicken???? - willste wirklich bis Ende April sammeln?????????

UND darf ich die ATC woanders zeigen oder erst nach Ende des Tauschrings???

mamapia


[Editiert am 24/3/2007 um 22:52 von mamapia]

sue7 - 25/3/2007 um 08:53

Darf ich auch mitmachen, würd mich auch gerne der grünen Herausforderung stellen!!
LG
Susi

flati   - 27/3/2007 um 09:05

je eher ihr alle schickt, desto schneller sind wir damit durch *lächel*

sue, du hast ne PN :happy:

mamapia, du darfst deine ATC überall zeigen, nur bitte noch nicht auf der Elfe *zwinker*

seit ihr denn schon alle fleissig ?????

sue7 - 27/3/2007 um 09:40

Danke Flati!!
Mach mich gleich an die Arbeit!!

LG
Susi

flati   - 29/3/2007 um 13:14

Die ersten ATC s sind bei mir angekommen *freu*

Danke mamapia, für die wunder schöne Karte und das kleine Ostergeschenk *hibbel*
Deine ATC s sind wunderschön. Ich glaub die behalte ich *lächel* :redhead: :exclam: :lol:

flati   - 31/3/2007 um 10:20

Heute kamen die ATC s von Sandfee an

vielen lieben Dank, sie liegen jetzt in der Kiste von mamapia und warten auf die nächsten (o:

sue7 - 2/4/2007 um 09:00

Meine machen sich heute auf den Weg!!!

Susi :titanic:

1977 - 3/4/2007 um 10:59

Huhu :winke:
kannst du mich bitte von der Liste streichen, mir ist im Moment nicht danach und da es ja nur 5 sind und gemischt wird, dürfte es ja gar nicht auffallen.
Lieben dAnk

irishgirl - 4/4/2007 um 06:41

Ich schicke meine heute ab... :beten:

WilderEngel   - 4/4/2007 um 13:01

Ich hab mir aus Versehen (jaja, das geht wirklich :lol:) Stempel bestellt. *immernochübermichselbstlach* Die kommen aber aus den USA. Ich denke, dass die eigentlich so nächste Woche da sein sollten. *hoff* Dann werde ich mit denen die ATCs machen. Falls sie bis Ende nächste Woche nicht da sind, mach ich welche mit meinen alten Stempeln *g*

LG
Melli mit der Hand, die schneller auf bestellen klickt, als das Hirn reagieren kann :lol: :lol:

flati   - 4/4/2007 um 17:46

Heute kamen die ATC s von sue an...
vielen lieben dank auch für die süßen Stempelabdrücke :knuddel:

Deine ATCs sind total knuffig geworden, gefallen mir sehr gut :happy:

flati   - 5/4/2007 um 10:36

eben brachte mir der Postbote die super schönen ATCs von Anni, ich weiß gar nicht was du hast ???? die sehen doch klasse aus
Lieben Dank auch für die süße Karte und die tollen Stempelabdrücke :knuddel:

irishgirl - 5/4/2007 um 11:13

Naja, dann bin ich ja etwas beruhigt... Hoffentlich gefallen sie den anderen dann auch?! :beten:

Xanthara - 5/4/2007 um 12:34

also, meine sind fertig und liegen bei der netti, ich hoffe sie schickt sie auch ab,
kann natürlich auch sein, das sie sie selbst behält :lol: :lol: :lol:

mamapia - 6/4/2007 um 22:09

auja- die Gefahr ist groß....

mamapia

flati   - 7/4/2007 um 13:36

Heute kamen gleich mehrere ATCs bei mir an

einmal von Xanthara und Netti euch beiden vielen, vielen lieben Dank für die supertollen Stempelabdrücke (mamapia nicht zu vergessen) euch drei mal *knuddel* :knuddel: *knutsch*
Netti die ATC Tasche ist Hammer schöööööööön *knutsch*

dann kam noch Post vom Kunstfröschlein , die ich auch mal *knutschen* muss :knuddel:

und nicht zu vergessen knuddlgirl, die bekommt auch noch nen *knutsch* denn ihre ATCs sind auch heute gekommen :knuddel:

So nun aber genug mit der *knutscherei* mein Mann schaut schon ganz komisch *lach*

WilderEngel   - 11/4/2007 um 21:17

:partyon: Meine Stempel sind heute gekommen und ich hab sie gleich einweihen müssen. Ich muss nun nur noch die ATCs von hinten beschriften und schon machen sie sich auf den weg zu flati.

@flati: Du magst so ziemlich alle Stempelabdrücke, oder doch nur süß? *unschuldigfrag*

LG
Melanie

mamapia - 12/4/2007 um 07:22

wow seid ihr flink - weiter so - bin schon ganz hibbelig..

mamapia

mamapia - 12/4/2007 um 09:40

liebste flati, bist du bitte so nett und schreibst mal auf der ersten Seite ein, wer schon geschickt hat? büdde... dann weiß ich schneller wann alle da sind..

mamapia

Xanthara - 13/4/2007 um 13:09

loooool


Flaaaaaaaatiiiii?! :lol:

Ich dussel habe jetzt natürlich vergessen dir einen Frankierten Rückumschlag beizulegen, das ist aber alles Nettis Schuld, weil sie hat mich gezwungen die Atcs ja bei ihr zu lassen, dann sparen wir Porto hat sie gesagt :lol:
lachtz. ich schicke dir ne marke bei nächsten mal mit zu, wenns dir recht ist?

LG Katja

flati   - 17/4/2007 um 18:37

Entschuldigt bitte ihr lieben, hab euch etwas vernachlässigt *grummel*
vorne haben alle die schon geschickt haben ein angekommen :knuddel: bekommen

Eigentlich wollte ich heute morgen schon geschrieben haben, aber unsere Katze hat heute 4 gesunde Kitten bekommen und da war ich als Hebamme gefragt :redhead:
Fotos zeige ich in den nächsten Tagen :knuddel:

Und dann muss ich ja langsam auch mal meine fertig bekommen
Das mit dem Porto geht klar Xanthara

@wilder Engel, ich mag mittlerweile auch nostalgische Abdrücke *lächel*
voll angesteckt habt ihr mich

mamapia - 22/4/2007 um 21:24

Hallo allo allo........

Ich hör nur mein Echo ... ist hier noch jemand?

mamapia

Leontine - 23/4/2007 um 09:09

meine ATCs habe ich am Samstag zur Post gebracht. Müssten also heute oder morgen ankommen.
Leontine

flati   - 24/4/2007 um 10:14

Heute kamen die wunderschönen ATCs von Leontine und lorelay2401 an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

cybernetti - 24/4/2007 um 10:32


Zitat von Xanthara, am 13/4/2007 um 13:09
loooool


Flaaaaaaaatiiiii?! :lol:

Ich dussel habe jetzt natürlich vergessen dir einen Frankierten Rückumschlag beizulegen, das ist aber alles Nettis Schuld, weil sie hat mich gezwungen die Atcs ja bei ihr zu lassen, dann sparen wir Porto hat sie gesagt :lol:
lachtz. ich schicke dir ne marke bei nächsten mal mit zu, wenns dir recht ist?

LG Katja


:redhead: :redhead: :redhead:

http://666kb.com/i/anrndjx7azykfoe73.png

:redhead: :redhead: :redhead:

lorelay2401 - 24/4/2007 um 10:36

super das ging ja schnell mit der post freut mich das sie schon angekommen sind :happy:

flati   - 24/4/2007 um 16:26


Zitat von cybernetti, am 24/4/2007 um 10:32

Zitat von Xanthara, am 13/4/2007 um 13:09
loooool


Flaaaaaaaatiiiii?! :lol:

Ich dussel habe jetzt natürlich vergessen dir einen Frankierten Rückumschlag beizulegen, das ist aber alles Nettis Schuld, weil sie hat mich gezwungen die Atcs ja bei ihr zu lassen, dann sparen wir Porto hat sie gesagt :lol:
lachtz. ich schicke dir ne marke bei nächsten mal mit zu, wenns dir recht ist?

LG Katja


:redhead: :redhead: :redhead:

http://666kb.com/i/anrndjx7azykfoe73.png

:redhead: :redhead: :redhead:



Netti mal trösten muss :klapp: ups, duckundwech* :lol:

WilderEngel   - 24/4/2007 um 20:28

Sonja, hast schon Post? Ich hab gerade erst gelesen, welche Art Abdrücke du magst. Du bekommst mit der nächsten Post Abdrücke von mir. *g*

LG
Melli

flati   - 25/4/2007 um 12:33

Huhu wildes Engelchen
heute kam dein Brief an mit meiner Handschrift *lach* mein Gesicht hättest du mal sehen sollen :puzz:
Danke für die tolle Karte, die ist in Natura ja noch viel schöner *lächel*


Nun fehlen noch ein paar und dann kann ich die Post für euch fertig machen :knuddel:

WilderEngel   - 25/4/2007 um 12:46

Hihi. Ach, ich bin sowie so gut gelaunt jetzt und dann les ich gerade hier dass du dich über DEINE Post gewundert hast. :lol: :lol: Ich hab die Flicken nicht in einen kleinen Umschlag stecken wollen, deshalb hatte ich deinen Umschlag noch *g* Hab ihn dann weiterverwertet *ggg* Schön, wenn dir die Karte gefällt. Hoffe die Flicken sind auch grün genug :lol:

LG
Melli, ab heute bekannt als Sherlock :wink:

pelauerpower - 27/4/2007 um 19:19

und ich hab mal wieder gepennt!!! :sorry: :sofa:
Ich schicke morgen früh los.
:knuddel:

ah-kreativ - 27/4/2007 um 21:06

Meine sind unterwegs!

LG
Anja :redhead:

chidori - 27/4/2007 um 21:19

Ich hab ein bissl lange gebraucht, meine gehen erst am Montag auf die Reise. Sorry!

Leontine - 30/4/2007 um 16:26

hallo,
wie sieht es hier eigentlich aus? Sind schon alle ATCs angekommen? Stichtag war doch der 28. Oder?
Ich bin schon gaaaanz hibbelig auf die Ergebnisse. :lol: Ich glaube ich bin im ATC Fieber.
Leontine

flati   - 30/4/2007 um 16:33

wenn alle da sind melde ich mich, heute ist kein ATC hier angekommen :knuddel:

flati   - 2/5/2007 um 11:43

Heute kam der Brief von Majamaus an nur leider ohne Rückumschlag
vielen lieben dank auch für die Ü-Karte :knuddel:


[Editiert am 3/5/2007 um 09:01 von flati]

flati   - 3/5/2007 um 09:03

gerade hat mir der Postbote die ATC s von chidori und ah-kreativ gebracht
Vielen lieben Dank ihr beiden :knuddel:

Ich denke mal, nächste Woche geht die Post an euch raus.
Es fehlt jetzt nur noch ein Brief

mamapia - 7/5/2007 um 13:49

leisevormichhinmeckermotz - laut: na liebstes flatilein - haste schon verschickt? flööt- leiseweitergrummel

mamapia

flati   - 8/5/2007 um 07:05


Zitat von mamapia, am 7/5/2007 um 13:49
leisevormichhinmeckermotz - laut: na liebstes flatilein - haste schon verschickt? flööt- leiseweitergrummel

mamapia


meine liebste Mamapia, nun sei doch nicht so *UNGEDULDIG* :knuddel:

mamapia - 8/5/2007 um 07:08

Aber "Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!!!!

mamapia

flati   - 8/5/2007 um 12:01

So ihr lieben, die Umschläge sind gepackt und gehen heute Abend auf Reisen
Ihr könnt schon mal anfangen zu *hibbeln* :knuddel:

mamapia - 8/5/2007 um 12:07

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

HIBBELN? ICH MACH SEIT 3 WOCHEN NICHTS ANDERES!!!

mamapia


[Editiert am 8/5/2007 um 12:08 von mamapia]

WilderEngel   - 8/5/2007 um 12:08

Juchhu - ich freu mich schon ganz dolle.

Hab mir extra Schutzhüllen für gekauft. Hab die von Diddl genommen und die passen nicht. :ahh: So ein Mist. 4 € für nichts ausgegeben und umtauschen ist nicht, da ichs ja schon ausgepackt hatte. *grummel*

LG
Melli

cybernetti - 8/5/2007 um 12:13

*freu hüpf* ich hab bald Post!!!
Du aber auch :knuddel:

Xanthara - 10/5/2007 um 11:35

alles meins :lol:

lorelay2401 - 11/5/2007 um 12:17

meine sind heute angekommen vielen dank
für die tollen atc´s es hat mir sehr viel spaß gemacht

bilder stelle ich heute abend ein von den schönen atc´s die ich von euch bekommen habe

irishgirl - 11/5/2007 um 12:31

Meine ATCs sind vorhin auch angekommen!!! Sie sind alle wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke auch an Sonja für das süße ATC Mäppchen (oder gehörte das zum Stemplerwichteln? :redhead: ) und natürlich für die Organisation dieses Tausches!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na, wann startet denn der nächste stemplige ATC Tausch??? :wink: :wink: :wink: :goodpost:


[Editiert am 11/5/2007 um 12:36 von irishgirl]

Leontine - 11/5/2007 um 23:02

vielen Dank für die schönen ATCs und die Stempelabdrücke.
Bilder folgen die Tage. Bin zur Zeit viel auf der Arbeit.
Leontine

Leontine - 12/5/2007 um 10:14

so, nun kommen doch schon die Fotos.
Ich bin von den Ergebnissen echt begeistert.

http://img263.imageshack.us/img263/4363/wichteln002rg3.jpg

links oben von pelauerpower :knuddel:
links unten von susanne ebner (nick?) :knuddel:
recht oben von lorelay :knuddel:
rechts mitte von flati :knuddel:
rechts unten von sandfee :knuddel:

Danke auch für die Organisation
Leontine


[Editiert am 12/5/2007 um 10:19 von Leontine]

Xanthara - 12/5/2007 um 15:26

[img][URL=http://img258.imageshack.us/my.php?image=scane0001sp3.jpg]http://img258.imageshack.us/img258/6885/scane0001sp3.th.jpg[/URL][/img]

Danke an wilderEngel, flati,chidori,veronika, lorelay :beten:

pelauerpower - 12/5/2007 um 18:57

Meine sind heute auch angekommen.
Vielen lieben Dank!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich find sie superschön.
:happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict2571_141407.jpg


[Editiert am 13/5/2007 um 13:20 von pelauerpower]

mamapia - 13/5/2007 um 21:08

Ich hab meine Post auch erhalten - die ATCs waren in einer kleinen Süßen Extratasche - knutsch nochmal an flati - auch für die restlichen Geburtstagsschenklis -
hier meine ATCs:

http://img70.imageshack.us/img70/5064/grneatcfm0.jpg

:knuddel: flati
:knuddel: Xanthara
:knuddel: irishgirl
:knuddel: loreley
:knuddel: cybernetti

mamapia

Majamaus86 - 13/5/2007 um 21:13

Meine sind auch angekommen, vielen Dank an alle.
Wennich den Kampf mit meiner Cam gewonnen habe
setze ich die Fotos ein.

LG
Ulla

WilderEngel   - 13/5/2007 um 21:44

Huhu,
ich hab auch 5 wunderschöne ATCs bekommen. Schonmal vielen Dank an Sonja für die Organisation. :knuddel:

Bilder kommen morgen Abend. Ich verschwind jetzt erstmal ins Bett

LG
Melli

irishgirl - 14/5/2007 um 07:02

Und hier kommt nun auch endlich mein Foto:

http://img527.imageshack.us/img527/9536/img4252up8.jpg

Vielen Dank an:

flati :knuddel:
lorelay2401 :knuddel:
ah-kreativ :knuddel:
cybernetti :knuddel:
chidori :knuddel:

:happy:

knuddlgirl - 14/5/2007 um 18:40

meine atc´s sind auch angekommen.
foto gibts die tage, muss erst bei meiner schwester betteln ob sie mir die cam leiht.

lg vroni

sue7 - 14/5/2007 um 18:47

Hab heut auch meine ATC´s bekommen, Fotos folgen noch !!!

LG
Susi

artfrog - 17/5/2007 um 13:05

Meine sind auch angekommen *freu* Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Danke Sonja für die tolle Orga.

Witzig war, als ich den Umschlag aus dem Kasten holte und meine eigene Handschrift las, dachte ich:'Hä? Watt is denn nu los? Haste dir selbst watt geschickt aus Versehen?' :lol: :lol: Bis mir dann das mit dem frankierten Rückumschlag einfiel :redhead:

Hier nun das Foto mit den supertollen ATC's:

[URL=http://imageshack.us]http://img152.imageshack.us/img152/1233/flatisatctauschvy1.jpg[/URL]

sue7 - 24/5/2007 um 10:34

Hier auch noch meine erhaltenen ATC´s

http://www.ebner-net.at/images/P1050954.jpg

Vielen Dank an:
irishgirl :knuddel:
pelauerpower :knuddel:
chidori :knuddel:
sandfee :knuddel:
ah-kreativ :knuddel:


PS: Bitte beim Betrachten der Fotos den Bildschirm drehen!! :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=43585