Thema: ATC Frustbasteln

Forum: ATC

Autor flati  


flati   - 19/3/2007 um 10:14

Nachdem meine Katzen mir ja gestern meinen Osterkalender zerstört haben und das Wetter ja auch so sch.... war, hatte ich ein ATC Frustbasteln.
Und das ist dabei herausgekommen

http://666kb.com/i/amr4wzx9gr6cft72e.jpg

http://666kb.com/i/amr4zhvz8mancx6o6.jpg

http://666kb.com/i/amr50630l3k5n64na.jpg

manuela1985 - 19/3/2007 um 10:21

Wow, das sind ja supa schöne ATC geworden!

LG manu

cybernetti - 19/3/2007 um 10:21

oooch laß Dich mal knuddeln :knuddel:
aber Deine Frust-ATC's sind suuuuuuuuuper geworden.
Besonders die oberen und "bunten" gefallen mir! :knuddel:
Was hattest Du denn für einen Osterkalender gebastelt?

pelauerpower - 19/3/2007 um 10:25

Ich würde sagen,das Frust Basteln hat sich gelohnt.
Du hast sehr schöne ATC's gemacht. :knuddel: :knuddel:

flati   - 19/3/2007 um 10:25

Netti, nicht ich hatte den gebastelt sondern Schoki und nun muss ich ohne Kalender bis Ostern durchhalten :puzz:

katikreativ - 19/3/2007 um 10:25

ach ich glaube ich brauche auch mal so ein frustbasteln!
komme derzeit echt nicht aus der knete... :winke:

tolle ats´s

kati

froschfee - 19/3/2007 um 10:29

Ist doch schön daß aus Frust so was Schönes entstehen kann :happy:
Mögen deine Katzen etwa Schokolade?! :lol:

LG froschfee

mamapia - 19/3/2007 um 10:31

wow - jetzt ist wohl überall das ATC Fieber ausgebrochen, ich find die bunten - flatihaften - am schönsten, aber die anderen haben auch was... sehr schön...da ist man fast geneigt dir noch mehr Frust zu wünschen :lol: :lol: :lol:

mamapia

flati   - 19/3/2007 um 10:33

mamapia, fiese Ader :exclam:

mamapia - 19/3/2007 um 10:37

:giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup:

MamaDiana - 19/3/2007 um 10:41

Na, da hast Du Dich ja ausgetobt! Ich mag auch die - wie mamapia so schön sagt - flatihaften bunten am liebsten!

Renate1981 - 19/3/2007 um 11:57

wow na das Frustbasteln ist ja super gewesen - soooo viele schöne hast du gezaubert!!!
LG Renate

Majamaus86 - 19/3/2007 um 12:27

Hallo flati,

soll ich Dich noch ein bissl frusten????
Wenn so etwas dabei raus kommt, klasse
Arbeiten, Kompliment.

GLG
ULla

Tanja1993 - 19/3/2007 um 12:30

Dein Frust kann sich aber sehen lassen!

Sind wirklich schön geworden. :happy:

oberzicke68 - 19/3/2007 um 13:02

wirklich schön, besonders die an der Fliege.......ist die echt???

cybernetti - 19/3/2007 um 13:28


Zitat von oberzicke68, am 19/3/2007 um 13:02
wirklich schön, besonders die an der Fliege.......ist die echt???

:lol: :lol: :lol:

Über die Fliege hab ich mir vorhin auch schon Gedanken gemacht !

:lol: :lol: :lol:

flati   - 19/3/2007 um 13:35

die http://666kb.com/i/amra0dzy99487jo2e.jpgist doch g.... oder?

Nein die ist nicht echt, hat aber schon so manch einer gedacht
Schaut mal das ist meine Schreibunterlage am PC *lach*

http://666kb.com/i/amra34j6evu31w3o6.jpg

sandra501 - 19/3/2007 um 15:19

hihi.. die Fliege ist ja echt genial... aber deine ATC`s sind megasüß geworden, tolle Stempelabdrücke, super verarbeitet..

:knuddel: lg sandra

Stockrose - 19/3/2007 um 15:48

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da sind sie wieder, die süßen Katzen. Egal welche Farbe, sie sehen immer klasse aus.
Tolles Frustbasteln.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stracciatella06 - 19/3/2007 um 19:07

Wenn ich gefrustet bin kommt garantiert nicht sowas tolles dabei raus :lol: :lol:

blondchen - 20/3/2007 um 06:57

So den Frust abzulassen, ist eine tolle Idee. Die Werke, die entstanden sind, sind wunderschön. Weiter so.

LG,blondchen

irishgirl - 20/3/2007 um 08:36

Oh man, die sind aber alle wieder schön!!! :thumbup:

babews57 - 20/3/2007 um 08:45

oh sind die schön geworden - auch mir gefallen die "flatihaften" ( geniale Wortschöpfung von mamapia) am Besten - bei Frust kommt bei mir meist gar nichts Vernünftiges raus.

liebe Grüße
Katrin

P.S.: Tja ja, manchmal sind unsere Katzis doch "liebe" Wesen - gelle ( mir hatten meine Anfang des Jahres mein Anti-Feiertags-Stress-Wichteln zerlegt - allerdings das, das ich wegschicken wollte *grummel*)

ente535 - 20/3/2007 um 15:59

Mir gefallen die mittleren ATC´s am allerbesten. Weil ich doch auf deine niedlichen Sachen stehe. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

1977 - 20/3/2007 um 16:38

Klasse, mir gefallen besonders die ersten sehr gut, echt schön!!

Xanthara - 20/3/2007 um 16:50

die sind alle süss,
ABER die in der mitte sind theoretisch keine ATC; weil du die ecken abgerundet hast.

LG Katja

zauberhaft2001 - 20/3/2007 um 17:04

Bin ja baff was du im Frust so schönes basteln kannst :thumbup:

flati   - 20/3/2007 um 17:30


Zitat von Xanthara, am 20/3/2007 um 16:50
die sind alle süss,
ABER die in der mitte sind theoretisch keine ATC; weil du die ecken abgerundet hast.

LG Katja

Ja ich weiß, aber als ich die gestern gemacht habe, wußte ich das noch nicht
Frau lernt ja manchmal ein bisschen spät
Aber soll ich sie jetzt deswegen wegschmeissen ??????????????

frizzie - 20/3/2007 um 19:04

Wow, bei mir kommt bei Frust nie sowas Schönes raus.
Sind toll geworden.
Ich mag die oberen am liebsten

Grüsle Sigi

Xanthara - 21/3/2007 um 15:11


Zitat von flati, am 20/3/2007 um 17:30

Zitat von Xanthara, am 20/3/2007 um 16:50
die sind alle süss,
ABER die in der mitte sind theoretisch keine ATC; weil du die ecken abgerundet hast.

LG Katja

Ja ich weiß, aber als ich die gestern gemacht habe, wußte ich das noch nicht
Frau lernt ja manchmal ein bisschen spät
Aber soll ich sie jetzt deswegen wegschmeissen ??????????????


nein schick sie zu mir, ich gebe ihnen ein warmes zuhause :lol:

cybernetti - 21/3/2007 um 15:14

ach echt das sind dann gar keine ATC's??????
Ich finde sie dann immer gerade schöööööööööööööön!
Dann sind das ja gar keine ATC's die ich gestern gemacht hab :o(
*jetztistNettitraurig* :winke:

Xanthara - 21/3/2007 um 16:37

tja Netti, deine nehme ich auch gerne auf und gebe ihnen ein zuHause :lol:

ja das ist so eine Regel mit den ATC´s du darfst die auch nicht einlaminieren,

sindy_s - 21/3/2007 um 16:50

darf ich mal ganz schüchtern fragen was ATC ausgeshrieben heisst und was damit gemeint ist?!vielen dank

ps: deine "dings namens ATC" sind super toll geworden!

flati   - 21/3/2007 um 16:59

A rtist
T rading
C art

@ Xanthara , da könnte ich ja mal drüber nachdenken, soll ich sie dann auch noch Einlaminieren ???


@all ich freue mich das euch meine frust Bastelei gefällt :redhead:


[Editiert am 21/3/2007 um 17:01 von flati]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=43671