Thema: 1. ATC Tausch- BEENDET - DANKE

Forum: ATC

Autor sonnenschein76


sonnenschein76 - 22/3/2007 um 14:05

:winke: hallo ihr, alle würde gerne einen ATC Tausch starten . wenn flati nicht dagegen hat. und zwar dachte ich wir tauschen unter einander, dh. scheini schickt an flati und flati an heikili usw. (hoffe genannte haben nichts dagegen wenn ich sie als beispiel nehme).
also zum wesentlichen:
ATC`s haben eine Größe von 8,9 mal 6,4 cm. Diese Größenangabe bitte unbedingt eingehalten.

Jeder macht ein 3er ATC.

Die Person, an die sie geschickt werden müssen, wird von mir ausgelost.

Thema: Maritim

Die Gestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Es muss keine bestimmte Technik sein.

Anmeldeschluss: 10. April

Dieser TR ist nur für aktive Mitglieder !

Zugelassene Teilnehmer: ca. 10 Personen (kann jederzeit aufgestockt werden)

Wichtig ist: Größe einhalten, nicht zu dick, niemals einlaminieren, auf der Rückseite Daten hinterlassen - Name, Nickname, Datum, Thema und Serie (z.B. (1/3, 2/3...)

Die ATC´s sollen bis zum 28.April ( wie in pm geschrieben) beim Tauschpartner sein. Dann wird gemeinsam geöffnet und Bilder hier eingestellt. Wir öffnen um 20.00 uhr alle zusammen. Es wäre schön wenn diese ATC`s in einer netten karte drin sind die dann vielleicht passend zum thema ist.


1. sonnenschein76 (scheini) atc angekommen :happy: :thumbup: :thumbup:
2. mamapia - freu freu :knuddel: atc angekommen :happy: :thumbup:
3. flati - freu freu :knuddel: atc da :happy: :thumbup:
4. lorelay2401 - freu freu :knuddel: atc sind da :happy: :thumbup:
5. artfrog - freu freu :knuddel: atc da :happy: :thumbup:
6. irishgirl - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
7. claudia761 - freu freu :knuddel: atc sind da :happy: :thumbup:
8. chidori - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
9. renate1981 - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
10. leontine - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
11. kramdosenbea - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
12. briefkastenoma - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
13. nadell - freu freu :knuddel: atc schon da :happy: :thumbup:
14. engelein - freu freu :knuddel: atc da :happy:
15. mama007 - freu freu :knuddel: atc angekommen :happy: :thumbup:

hoffe auf rege beteiligung und da ich nich soviele addys zusammen habe würde ich die teilnehmer bitten mir diese per PM mitzu teilen. bei etwaigen fragen stehe ich natürlich zu verfügung. lg sonnenschein76


[Editiert am 4/6/2007 um 06:48 von sonnenschein76]

sonnenschein76 - 22/3/2007 um 15:35

.... hoppla....

mamapia - 22/3/2007 um 15:46

Hab ich das richtig verstanden, dass das ATC nicht unbedingt gestempelt sein muss??? Und ist es dann nicht eher ein Wichteln, wenn jeder nur an eine Person was schickt???

Ich wär auf jeden Fall gern dabei. wo ich doch grad im ATC Fieber bin.... :police:

mamapia


[Editiert am 22/3/2007 um 15:47 von mamapia]

sonnenschein76 - 22/3/2007 um 18:08

:knuddel: @ mamapia technick ist wurscht kannste machen wie du willst und is fast ein wichteln nur noch ne nette karte dazu und fertig. mehr nicht!!! soll ja in einen normalen standart brief passen. und ich freu mich das du dabei bist. :knuddel:

mamapia - 23/3/2007 um 12:31

oh - ich glaub wir tauschen allein...
naja immer noch besser als wenn jeder für sich selbst bastelt :lol: :lol: :lol:

Ich glaub die anderen haben mit Flatis Tausch schon genug.
vielleicht nennst du mal deinen Thread um in - "Maritimer ATC-Tausch mit und ohne Stempel" oder so ....
mamapia

flati   - 23/3/2007 um 12:53

Wenn ich die von mamapia bekomme, dann bin ich dabei *duckundwech*

Neneeeee, ich haue nicht ab und das war auch nicht gegen deine Bastelei scheini, aber ich bin ein *heimlicher* mamapia Fan und irgendwie muss ich doch mal an ihre tollen ausgefallenen Stempeleien kommen. :knuddel:


Also, damit ihr nicht alleine seid, ich bin dabei :knuddel:

lorelay2401 - 23/3/2007 um 13:05

ich würde auch gern mitmachen

flati   - 23/3/2007 um 16:20

:giveup:

artfrog - 23/3/2007 um 16:24

*Fingerheb*

sonnenschein76 - 23/3/2007 um 23:55

ich freu mich das ihr dabei seid. habs schon editiert und das mit deinem wunsch flati das kriegen wir schon hin "bei ner tasse kaffee" zwinker lach. also wer will wer hat noch nich . aber is ja noch zeit. allen ein schönes wochenende. :knuddel:

irishgirl - 24/3/2007 um 11:42

Ich möchte auch mitmachen... :happy:

sonnenschein76 - 24/3/2007 um 18:32

danke freu mich das du dabei bist habs auch schon eingetragen. :knuddel:

sonnenschein76 - 24/3/2007 um 23:31

:giveup: :giveup: :giveup: :hello: :hello:

claudia761   - 25/3/2007 um 10:13

HUHU!!


Es ist das erste mal das ich ATC`s bastel,also bitte ich Euch
um verbesserungs Vorschläge,falls meine ATC´s nicht gut sind.

LG

claudia761

sonnenschein76 - 25/3/2007 um 21:33

:lol: hoppla :lol:

claudia761   - 26/3/2007 um 13:56

Stolper........................................


[Editiert am 26/3/2007 um 13:56 von claudia761]

chidori - 26/3/2007 um 14:49

ich auch bitte
LG
Anja

sonnenschein76 - 26/3/2007 um 15:51

aber ja du bist auch dabei :knuddel:

claudia761   - 26/3/2007 um 16:19

So,die letzten 2 Teilnehmer müßten doch auch noch 7zu finden sein!!


:beten: :beten: :beten: :beten:

LG

claudia761

sonnenschein76 - 26/3/2007 um 16:52

ja das denke ich auch. huhu hier is noch platz. es können
auch noch mehr sein. anmeldeschluß ist der

10.04.2007
!!!!!!


[Editiert am 26/3/2007 um 16:52 von sonnenschein76]

sonnenschein76 - 27/3/2007 um 20:47

:giveup: stolper :giveup: hoppla :greets:

claudia761   - 28/3/2007 um 08:00

HUHU Ihr Elfen meldet Euch !!!!



Schubs....................................... :happy:

Renate1981 - 28/3/2007 um 08:02

Ich mag auch gerne mitmachen :happy:

Leontine - 28/3/2007 um 08:48

wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen.
Habe aber noch eine Frage. 3erATC heißt was? Also drei Kärtchen mit drei maritimen Motiven. Müssen die ähnlich sein, zueinander passen, oder verschieden?
Leontine

Kramdosenbea - 28/3/2007 um 10:40

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.

Lieben Gruss,
Bea

sonnenschein76 - 28/3/2007 um 12:51

@ leontine und kramdosenbea ich freu mich das ihr dabei seid. :knuddel:
@renate1981 klar kannst du mitmachen stehst schon drin und österreich is ja nich aus der welt
@leontine 3er atc heist wie du schon erkannt hast drei kleine kärtchen in der größe wie oben angegeben das ist wichtig und dann ist es dir überlassen was du motivmäßig drauf machst. es kann zusammen passen oder ganz verschieden sein egal welche technik aber wie du schon sagst halt dem thema entsprechen. fertig . freu mic das ihr dabei seid und wenn noch fragen sind dann immer her damit. :knuddel: :thumbup:

Kramdosenbea - 28/3/2007 um 16:06

Huhu,

klasse *freufreufreu* Freue mich mitmachen zu können, ist auch ein tolles Oberthema "Maritim"

Habe seit kurzem - dank eines Geschenkes, die ATC-Virus, der mich befallen hat Ich habe versuchtm ich zu wehren - aber der Virus hat mir dieses gezeigt :exclam:

Also auf zu den ATC´s :egypt:

Lieben Gruss,
BEa

sonnenschein76 - 28/3/2007 um 17:01

ja das denke ich das es ein schönes thema ist. vorallem weil es mal was anderes ist und vorallem umzu setzen ist auf so kleine kärtchen.
@all eine schöne passende karte dazu wäre bestimmt auch nich schlecht oder???
bin schon jetzt auf die ergebnisse gespannt. an alle anderen ihr dürft noch :giveup: :idea: :greets: :smile1: BITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonnenschein76 - 29/3/2007 um 23:51

schwups und stolper :giveup: :beten:

mamapia - 31/3/2007 um 21:07

:pulpfiction:

artfrog - 31/3/2007 um 21:12

Ich verrate jetzt mal nicht, dass meine schon fertig sind und nur noch darauf warten verschickt zu werden *gg*

AAAAAAAAAAlso liebe Elfen.. Finger hoch und melden! Ihr wollt mich doch nicht so lange hibbeln lassen, wer in den Genuss meiner ATC''s kommen darf oder???? :lol:

mamapia - 31/3/2007 um 21:14

meine sind auch schon fertig - nur die Karte fehlt noch.... :lol:

mamapia

briefkastenoma - 31/3/2007 um 21:54

Öhm, könnte ich mich evtl. erst einmal unverbindlich vormerken lassen und Ostern dann endgültig entscheiden ob ich's schaffe nachdem ich in meinem Urlaub "ATC-Testbasteleien" durchgeführt habe?
Aso, und ich hab sowas noch nie gebastelt, hab da allerdings prinzipiell keinerlei Berührungsängste :lol:

Und könntet ihr "nicht zu dick* bitte kurz definieren? :) Streuteile oder Bottlecaps gehen noch mit einem zugedrückten Auge durch oder eher nicht?

Nadell - 31/3/2007 um 21:58

Hallöchen,

ich mache auch gerne mit, wenn ich darf *liebguck*

Müssen die ATCs gestempelt sein?! - habe es gerade gelesen - muß nicht *g* aber habe ich es richtig verstanden?1 *istschon23Uhr* Meine 3 ATCs + Karte schicke ich zu einer Person?! Wieso drei *aufschlauchsteh*


[Editiert am 31/3/2007 um 22:03 von Nadell]

flati   - 31/3/2007 um 21:59

ich geb euch dann jetzt allen mal euer Wichtelkind ...
es ist..... TROMMELWIRBEL........



f
l
a
t
i



nochmal für alle

flati

*duckundwech*

artfrog - 31/3/2007 um 22:02

loooooool alles einheimsen willse *nichtfassenkann*

sonnenschein76 - 1/4/2007 um 01:19

ICH FREU MICH JA DAS SICH NOCH " ELFEN ZU UNS GESELLEN .
@ BRIEFKASTENOMA RICHTIG GESEHEN MIT DEM NICHZU DICK WEIL MAN SIE IN SO KLEINEN TÜTEN ODER ALBEN SAMMELN KANN UND DANN KÖNNTE ES MIT BOTTLECAP ENG WERDEN: ALLES ANDERE WIE STREU/STANZTEILE UND SO WEITER DAS GEHT ALLES: UND NOCH WAS "LACH" BIST FESTGETACKERT UND GEKNIFFEN WIRD NICH:!!!!!
@ NADELL IST EGAL WIE DU DEINE ATC GESTALTEST; DU KANNST STEMPELN ODER JEDE ANDERE TECHNICK ANWENDEN; UND WEGEN DER 3 ER SACHE NUN ICH FINDS PERSÖNLICH DAS ES MIR DREIEN REICHT WEIL SIE JA AUCH NUR AN EINE PERSON GESCHICKT WERDEN UND ES ALS SERIE GEKENNZEICHNET WIRD:
@ FLATI ICH KANN DIR DOCH NICH ALLE ATC ZU KOMMEN LASSEN NEENEE; SOLL JA JEDER MAL VON JEDEM WAS BEKOMMEN UND DIESER SOL NICH DER LETZTE SEIN : ALSO FREU DICH AUF DIE NÄCHSTEN THEMEN:
SO WERDE DIE BEIDEN ELFEN JETZT IN DIE LISTE EINTRAGEN UND BEI SONSTIGEN FRAGEN IMMER MAN ZU: :knuddel:

sonnenschein76 - 2/4/2007 um 08:22

mal wieder hoch holen und dran errinnern es dürfen noch 2 liebe elfen mitmachen. wer möchte noch ??? wenn wir sie auf 15 voll bekommen fangen wir eher an und können auch eher abschicken und eher gemeinsam öffnen. na wer mag noch?? :beten:

sonnenschein76 - 4/4/2007 um 12:32

mal in errinnerung bringen. noch 6tage zeit zum anmelden. wenn wir bis ostern die 15 voll bekommen könnt ihr alle eher anfangen und wegschicken und eher können wir dann auch zusammen öffnen. na wie siehts aus??

Engelein - 4/4/2007 um 12:58

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf...


Bitte schreib mir doch eine Pn, wenn ich noch mitmachen darf, da ich erst Samstag wieder hier sein kann...

sonnenschein76 - 4/4/2007 um 21:56

so eine elfe fehlt uns noch. wer möchte denn noch dabei sein???? :beten: :winke:

artfrog - 4/4/2007 um 22:00

Jaaa bitte liebe letzte Elfe.. gib dir einen Ruck! Denn ich habe fertig! Also meine ATC's sind fertisch.. alles eingetütet, mit Briefmarke beklebt und Absender versehen! Ich warte nur noch aufs Auslosen und Wegschicken.

Mal ehrlich... welche Elfe möchte in dieser Wichtelei nicht die Erste sein, die Post bekommt? *grinsel*

*pfeifendvonDannenzieh*...

sonnenschein76 - 4/4/2007 um 23:16

jaja artfrog du redst mir aus der seele. wenn wir eher anfangen können umso eher könnt ihr alle öffnen denn dann verkürz ich die zeit. *pfeif*meine sind zur hälfte auch schon fertich *pfeif*

sonnenschein76 - 5/4/2007 um 12:34

:giveup: wink wink wir brauchen doch nur noch eine , ihr müßt doch nich gleich alle hier schrein. :giveup:

Engelein - 5/4/2007 um 15:29

Ich schieb mal ganz unauffällig!!! :happy:

sonnenschein76 - 5/4/2007 um 17:40

:giveup: ich schieb auch noch mal nach oben :giveup:

claudia761   - 6/4/2007 um 21:09

Na Ihr Elfen!!

Eine von Euch süßen brauchen wir noch.Macht mit!!!!!!!!


LG

claudia761


FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN HIER AUF DER ELFENSEITE!!!!!!!!! :lol:

irishgirl - 6/4/2007 um 21:58

Vielleicht macht mama007 noch mit??? :beten: :beten: :beten:

mama007   - 6/4/2007 um 22:00

Danke Anni, auch hier für`s schieben!

Wenn ich denn dann dürfte, dann würde ich gerne mitmachen!
Bin aber der totale Anfänger *vorwarn*
also könnte ich es verstehen wenn ihr lieber jemand geübtes haben wollt! ;)

GLG Anke

irishgirl - 6/4/2007 um 22:01

Ich bin auch Anfänger, aber es kann ja nur besser werden, wenn man übt!!! :knuddel: :thumbup:

sonnenschein76 - 6/4/2007 um 23:55

sooooooooo wir haben es nun geschafft. danke schon mal im voraus für die rege beteiligung. und nun das wichtigste. : ihr könnt loslegen , wobei ich ja nun weis das einige schon soweit sind (meine sind halbfertig) . nun kommen die tauspartner. in der ersten spalte steht immer der angemeldete und in der zweiten an wen es gehen soll. wenn jemand von seinem tauschpartner keine addy hat bitte an mich wenden ich werde das klären.

1. sonnenschein76 (scheini) - renate1981

2. mamapia - mama007

3. flati - claudia761

4. lorelay2401 - irishgirl

5. artfrog - leontine

6. irishgirl - kramdosenbea

7. claudia761 - briefkastenoma

8. chidori - nadell

9. renate1981 - artfrog

10. leontine - engelein

11. kramdosenbea - sonnenschein76

12. briefkastenoma - flati

13. nadell - mamapia

14. engelein - chidori

15. mama007 - lorelay2401

so mädels ihr könnt loslegen. das datum habe ich auf den 28.04.2007 vorverlegt. bitte schreibt auf eure umschläge das es der maritime atc tausch ist und erst am 28 april geöffnet werden darf ,weil wir dann gemeinsam öffnen und allen zeigen wollen wie die atc aussehen. also bei fragen bitte melden.

sonnenschein76 - 7/4/2007 um 00:00

nachtrag: ich bitte um posting sobald ein tauschbrief angekommen ist, damit ich weis wer diesen noch nich erhalten hat. danke !! :greets:

mama007   - 7/4/2007 um 04:54

Hallo Scheini!

Dann kann ich ja nun loslegen!
Die Addy von Lorelay2401 habe ich!

GLG und euch allen ein sonniges Osterfest!

Anke

irishgirl - 7/4/2007 um 05:05

Ui, wieder was neues!!! :happy: Maritime ATCs habe ich noch nicht gemacht... :thumbup:

Die Addy von Bea habe ich... :happy:

lorelay2401 - 7/4/2007 um 09:46

ich habe die addy von irishgirl

dann kann es ja losgehen

sonnenschein76 - 7/4/2007 um 11:45

da freu ich mich ja das es soweit alles klar ist. auch euch allen schöne ostern. :knuddel:

sonnenschein76 - 7/4/2007 um 11:48

nachtrag, hihi des scheini hat auch die addy von renate. :thumbsup: :greets: :lustig:

sonnenschein76 - 7/4/2007 um 13:55

hallo ihr lieben, ich habe festgestellt das ich noch nich alle addys habe.
ich bräuchte noch die addys von folgenden elfen, da ich schon nachfragen erhalten habe.
Mamapia
artfrog - addy erhalten
irishgirl - addy erhalten
claudia671
chidori - addy erhalten
leontine - addy erhalten
briefkastenoma
nadell - addy erhalten


ich danke euch schon mal im voraus. :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 9/4/2007 um 18:01 von sonnenschein76]

briefkastenoma - 7/4/2007 um 22:00

*uff* ...ich häng' mit drin^^

Addy geht 'raus, ich bräuchte dann auch noch die mir zugeloste und ich hoffe, dass ich irgendeinen Kreativschub bekomme, hab nämlich noch nix testen können, hab aber zumindest schon drei kleine Kartonstückchen auf die obligatorische Größe zugeschnitten^^ Ich hoffe ich bringe zeitnah etwas versendefertiges zustande :beten:

@flati: Ich kann ja mal schauen was & wie mamapia so gebastelt hat, garantiere aber für nix :lol:

sonnenschein76 - 7/4/2007 um 22:01

:giveup: nochmal schieben damit es auch alle lesen tun und können.

irishgirl - 7/4/2007 um 22:04

Meine müßest Du jetzt haben... :knuddel: :happy:

sonnenschein76 - 8/4/2007 um 12:03

hallo ihr lieben mir fehlen noch 6 addys (siehe seite 2) . könnt ihr mir die noch zusenden?? das wäre supi lieb von euch. wünsche euch noch frohe ostern. :knuddel:

briefkastenoma - 8/4/2007 um 18:24

*hüstel* ...die Übersicht ist so nicht korrekt, ich habe sowohl dir als auch claudia761 gestern abend gegen kurz nach 23 Uhr wie hier im Thread auch angekündigt per Forenmessage meine Adresse mitgeteilt *mal anmerk*

Nadell - 9/4/2007 um 17:07

Hallöchen,

die Adresse von MamaPia hab ich *freu* Na dann kann es ja los gehen.

mamapia - 10/4/2007 um 10:13

wow - ich wart hier auf pN, dabei ist ja schon ausgelost - ich dachte es wird eine Überraschung...

also meinen sind ja schon fertig, allerdings hab ich für die Karte extra einen Stempelabdruck bei einer Elfe bestellt, ich hoff der kommt zeitnah...


aber öffnen dürfen wir ja eh erst am 28.
und nochmal sorry, dass ich mit der Addy so gebummelt hab.

mamapia

flati   - 10/4/2007 um 10:22

Hallo Scheini,
vielleicht hättest du mal per PN bescheid gesagt das es schon losgeht :puzz:
ich habe jetzt nur durch Zufall gelesen das ich an claudia schicken soll und auch das das Datum vorverlegt wurde
Wissen denn alle anderen bescheid ????

mamapia - 10/4/2007 um 10:23

jepp - flati - ging mir auch so ...

mamapia

sonnenschein76 - 10/4/2007 um 11:41

okay sorry sorry . wusste ich nich wird nachgeholt. :beten: :beten: :beten:

briefkastenoma - 11/4/2007 um 18:58

:partyon:


...ich habe Post *herumzappel und den geschlossenen Briefumschlag hypnotisier*

claudia761   - 11/4/2007 um 19:13

Das mit dem 28 april öffnen wird schwer für mich,weil ich im Umzugs Stress bin.Wenn es nicht all zu schlimm ist öffne ich den Umschlag dann später und setzt die Bilder rein.

LG

claudia761

irishgirl - 12/4/2007 um 05:54

Ich habe mein Set nun fertig, ich muß es nur noch taufen, hab noch keinen Namen gefunden... :face: :happy:

sonnenschein76 - 12/4/2007 um 11:40

@claudia das is okay zieh du erst mal um , vielleicht hat dein tauschpartner ja bilder gemacht und kann sie dann für dich am 28.04 reinstellen
@irishgirl wie taufen???

irishgirl - 12/4/2007 um 13:19

So, Taufe vollbracht, Post ist unterwegs... :lol:

@Scheini
Man benennt doch seine ATCs, zumindest die Serien. So hab ich das jetzt hier kennengelernt. Z.B. das 4er, was ich von mamapia bekommen habe, das heißt "Around the world" oder das 4er, was ich verschickt hatte "time of the year"... Naja, ich habs jetzt zumindest getauft... :lol: :lol: :lol:

briefkastenoma - 12/4/2007 um 13:53

Ha! Ich bastele an meinem (meiner?) allerersten ATC (Primavera N°1, 1/1^^), ein Einzelstück, so wie es aussieht sind Gesamt-Nr. 3, 4 & 5 am Samstag auf dem Basteltreffen dran...*grübel* ...und prompt kommt mir eine Idee^^

mamapia - 12/4/2007 um 14:04

jepp - immer fleißig Namen geben.... gehört zum Gesamtkunstwerk

mamapia

Leontine - 12/4/2007 um 14:30

heute kam Hibbelpost von artfrog bei mir an. Oh menno und ich darf ihn noch nicht aufmachen.
Leontine

Kramdosenbea - 14/4/2007 um 09:19

Hallo Irishgirl,

dank für Deinen Brief, er liegt nun hier auf meinem SChreibtisch und wartet auf den 28. - bin ja mal richtig gespannt ...

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben GRuss,
Bea

Nadell - 14/4/2007 um 09:29

Hallöchen,

meine ATCs sind fertig und die Karte auch. Werde die Post nächste Woche los schicken.

artfrog - 17/4/2007 um 09:54

Ich hab bisher Glück und muss/darf noch nicht hibbeln *gg*

Allerdings hab ich Blöde vergessen, dem Kunstwerk nen Namen zu geben *selberditsch* :redhead:

sonnenschein76 - 17/4/2007 um 12:25

:hello: :greets: so meine sind nu auch fertig und begeben sich auf die lange reise.

mamapia - 18/4/2007 um 07:11

jipiii - mein extra von einer Elfe angeforderer Stempelabdruck ist gekommen - jetzt kann ich die Karte basteln...

mamapia

sonnenschein76 - 18/4/2007 um 07:13

so meine bringe ich jetzt zur post damit sie sich auf den langen weg machen können. bin auf die ergebnisse schon gespannt.

sonnenschein76 - 18/4/2007 um 20:34

so von heute an sind es noch 10 tage bis ihr sie öffnen könnt. hat denn sonst noch jemand seine atcs erhalten bis auf die drei elfen die ich im 1ten beitrag als angekommen geschrieben hab??? sagt eben bescheid wenn ihr eure briefchen bekommen habt. lg euer scheini :happy:

Leontine - 18/4/2007 um 22:01

meine sind fertig und gehen morgen in die Post.
Leontine

mamapia - 19/4/2007 um 09:39

Hüüüüüüüüüüüüüülfe - ich hoff ich bin jetzt nicht einem Denkfehler aufgesessen

also gilt unter MARITIM auch Dinge UNTER dem Wasser? Ich hab meine ATCs einer Freunding gezeigt und sie meinte: Das ist aber nicht maritim, weil maritim von Marine kommt und das ist alles am und überm Wasser" - stimmt das wirklich?

aber die Marine hat doch auch U-Boote - oder????

Und wenn das tatsächlich so ist, muss ich dann neu basteln oder gebt ihr euch auch mit Unterwasser-motiven zufrieden???

danke schonmal

mamapia

mamapia - 19/4/2007 um 09:49

stolper :winke: :winke:

kann mir einer helfen?

mamapia

briefkastenoma - 19/4/2007 um 09:55

ma|ri|tim [lat.] zum Meer, zum Seewesen gehörig, Meeres…, See…; maritimes Klima

Für mich persönlich gehört da auch die Unterwasserwelt dazu, hatte sogar erst 'nen "Unterwasserstempel" in der Hand, hab mich derzeit aber umentschieden, allerdings hab ich ja auch noch nicht abgeschickt... ;-)

mamapia - 19/4/2007 um 09:57

:knuddel: danke - werd am Samstag gleich mal in der Bibliothek eine Kopie aus nen Lexikon raussuchen...

super, dann kann ich ja beruhigt morgen abschicken...

mamapia

sonnenschein76 - 19/4/2007 um 10:26

hallo mamapia lass sie doch so maritim bedeutet doch alles rund ums meer . wie du es umsetzt is doch egal

Kramdosenbea - 19/4/2007 um 18:47

Hallo,

mein Post ist unterwegs seit heute.

Lieben Gruss,
Bea

chidori - 19/4/2007 um 19:20

Gestern hab ich einen Brief von Engelein bekommen. Vielen Dank dafür! *hibbel*
LG
Anja

sonnenschein76 - 20/4/2007 um 10:03

ich habe meine atc auch schon erhalten und darf nun auch hibbeln bis zum 28.04 ! hat sonst noch jemand seine schon erhalten???? achso vielen lieben dank an kramdosenbea :knuddel:

mamapia - 20/4/2007 um 17:18

heute kam auch meine Hibbelpost an - danke nadell - bin schon sehr gespannt.

mamapia

sonnenschein76 - 21/4/2007 um 17:29

hat noch jemand hibbelpost bekommen????

mamapia - 21/4/2007 um 19:38

müsste eigentlich, denn ich hatte verschickt..

mamapia

Leontine - 23/4/2007 um 09:10

ich habe meine Umschlag am Samstag in die Post gegeben.
Leontine

mama007   - 23/4/2007 um 11:41

Hallo Mamapia!

:egypt: :egypt: Deinen Umschlag habe ich heute im Briefkasten gehabt!:egypt: :egypt:

Aber wie gemein ist das denn?
Mein Mann hat den Umschlag gesehen und hat gefragt, warum ich den denn nicht aufmache.
Dann habe ich es ihm Haarklein erklärt... das noch warten angesagt ist.
Und als würde es nicht reichen, das ich noch ein paar Tage hibbeln muss ... neiiiiiin....
nun hat er andauernd den Umschlag in der Hand und fühlt und macht so als könnte er durch
den Umschlag schauen .... Oh ja... ich weiss was da drin ist.... oh sieht das schön aus... oh und die schönen Farben .... und und und
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Maaaaaaaan das kann doch nicht wahr sein.... wie gemein können Männer sein????

GLG von einer doppel hibbeligen
Anke


[Editiert am 23/4/2007 um 11:44 von mama007]

mamapia - 23/4/2007 um 11:42

prima dass es angekommen ist - dein Männe ist ja gemein :lol: :lol:

@all - sacht - mal ist nicht heute schon der 28.??????
duckundweg

mamapia


[Editiert am 23/4/2007 um 12:07 von mamapia]

mama007   - 23/4/2007 um 11:43

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Mein Umschlag macht sich spätestens Morgen auf die Reise!
Wenn nicht heute meine neuen Stempel ankommen (die ich bereits vor beginn des Tauschs bestellt und bezahlt habe) dann... ja... schäme ich mich jetzt schon für meine ATC`s und möchte mich schon vorab bei meinem Wichtelkind entschuldigen!
;( ;( ;( ;( ;(

mamapia - 23/4/2007 um 12:07


Zitat von mama007, am 23/4/2007 um 11:43
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Mein Umschlag macht sich spätestens Morgen auf die Reise!
Wenn nicht heute meine neuen Stempel ankommen (die ich bereits vor beginn des Tauschs bestellt und bezahlt habe) dann... ja... schäme ich mich jetzt schon für meine ATC`s und möchte mich schon vorab bei meinem Wichtelkind entschuldigen!
;( ;( ;( ;( ;(


Wieso schämen -
also ehrlich gesagt, wenn du es wirklich ernst meinst, dann schick lieber nicht ab und versuchs nochmal - ist ja noch Zeit. Ich würde auch nur etwas abschicken, wenn ich mich auch selbst darüber freuen würde.

Nicht böse sein,
ich biet dir auch gern meine beratende Hilfe an, wenn du magst.

mamapia

briefkastenoma - 23/4/2007 um 15:39

*anmerk* ...wir reden alle vom 28., im Startbeitrag steht allerdings der 02.05. *verwirrt guck*

...und ich werde mich heute & morgen abends in Ruhe hinsetzen und basteln ;o)

mamapia - 23/4/2007 um 15:41

jepp hast recht , aber in der PN steht der 28. also mir isses egal, ich würd auch noch schweren Herzens bis zum 02.05. hibbeln..

mamapia

Nadell - 23/4/2007 um 16:10

Hallöchen Mamapia,

freut mich, dass die Post bei Dir angekommen ist ;)

sonnenschein76 - 23/4/2007 um 17:28

@all startbeitrag geändert, daten wie in PM. also gemeinsames öffnen am 28. April . hat jemand noch post erhalten??? bitte hier melden damit ich es als angekommen abhaken kann. liebe grüße an alle euer scheini

mama007   - 23/4/2007 um 22:31


Zitat von mama007, am 23/4/2007 um 11:43
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Mein Umschlag macht sich spätestens Morgen auf die Reise!
Wenn nicht heute meine neuen Stempel ankommen (die ich bereits vor beginn des Tauschs bestellt und bezahlt habe) dann... ja... schäme ich mich jetzt schon für meine ATC`s und möchte mich schon vorab bei meinem Wichtelkind entschuldigen!
;( ;( ;( ;( ;(



Liebes Wichtelkind!
Bitte ...bitte ... hab keine Angst den Umschlag zu öffnen...
mamapia hat mir auf die Füße getreten.... und ich habe den dreh bekommen!

*zu mamapia rüber lins*

Habe im Moment wohl ziemlich schlechte Nerven..... aber nun bin ich auf meine ersten
ATC`s sehr stolz...

Nun muss das Kind nur noch einen Namen bekommen und hinten beschriftet werden...
dann macht es sich auf den Weg zu dir!

Auch wenn ich im Moment nicht allzuviel Vertrauen in die Post setze! ;(

GLG Anke

Renate1981 - 24/4/2007 um 08:09

Hab gestern ein Kuvert bekommen - DANKE!! freu mich schon auf´s öffnen :happy:

sonnenschein76 - 24/4/2007 um 08:21

@all es sind noch 4 tage bis wir sie öffnen dürfen. bin schon gespannt. lg euer scheini ;( @renate. schön das er angekommen ist. :happy:


[Editiert am 24/4/2007 um 08:23 von sonnenschein76]

claudia761   - 24/4/2007 um 08:23

:winke: Ich habe noch keinen Brief bekommen !!! :winke:

LG

claudia761

briefkastenoma - 24/4/2007 um 10:30

Ich werde voraussichtlich morgen verschicken :knuddel: (Familienfeiern, 2 taube Finger rechts und die Angst davor 'nen Stempelabdruck zu zerschnippeln sind schuld^^).

lorelay2401 - 24/4/2007 um 10:38

@claudia761 ich habe auch noch keinen umschlag bekommen also mach ich uns einen tee und wir warten gemeinsam auf den postboten :knuddel:

irishgirl - 24/4/2007 um 10:41

Ich habe heute meinen Brief von Lorelay2401 bekommen. Bin schon ganz gespannt, was da am Samstag zum Vorschein kommt... :happy:

lorelay2401 - 24/4/2007 um 10:45

und ich hoffe das sie dir am samstag auch gefallen werden :knuddel:

irishgirl - 24/4/2007 um 10:47

Ach bestimmt, da bin ich mir ganz sicher!!! :happy:

Nadell - 25/4/2007 um 10:49

Hallöchen Chidori,

heute kam Dein Umschlag bei mir an. Freue mich schon aufs Öffnen.

chidori - 25/4/2007 um 15:53


Zitat von Nadell, am 25/4/2007 um 10:49
Hallöchen Chidori,

heute kam Dein Umschlag bei mir an. Freue mich schon aufs Öffnen.


Schön. Ich freu mich auch schon :lol:

Leontine - 25/4/2007 um 16:06

ist mein Umschlag angekommen?
Leontine

artfrog - 25/4/2007 um 18:32

Ich hibbel auch noch ohne Briefumschlag rum....

Aber mir ist wenigstens nachträglich ein Name für meine Serie eingefallen *gg*

sonnenschein76 - 26/4/2007 um 11:05

:happy: na meine lieben elfen, wie sieht es bei euch aus??? es fehlen noch atcs und der endspurt hat schon angefangen. noch 2 tage und dann hat das hibbeln und hypnotiesieren der umschläge ein ende. also ran an den gelben kasten , brief rein und dann kann sich euer partner noch freuen. :knuddel:

flati   - 26/4/2007 um 11:15

Mein Umschlag ist heute raus ...
ich selber habe such noch keinen bekommen

flati   - 26/4/2007 um 11:15

Mein Umschlag ist heute raus ...
ich selber habe auch noch keinen bekommen


[Editiert am 26/4/2007 um 11:16 von flati]

briefkastenoma - 27/4/2007 um 09:17

Huhu flati,

deine Post ist unterwegs und sollte es noch rechtzeitig schaffen, ich hab den Brief extra in Hamburg und nicht bei mir im Kaff aufgegeben. :)

LG
omi

lorelay2401 - 27/4/2007 um 12:33

ich habe heute auch meine atc bekommen ich bin schon ganz gespannt was in dem umschlag ist

sonnenschein76 - 27/4/2007 um 13:31

schön das fast alle da sind. es fehlen noch 4 briefe wobei drei ganz sicher unterwegs zu ihren empfängern sind. :beten:

claudia761   - 27/4/2007 um 14:46

Hallo!!

Habe gerade meine ATC´s bekommen.

artfrog - 27/4/2007 um 16:22

Ich bin immer noch Umschlaglos.....

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Um wieviel Uhr wollen wir denn gemeinsam öffnen? Oder steht das im Eröffnungsthread und ich habs überlesen? *nachschau*

sonnenschein76 - 27/4/2007 um 17:52

huhu schön das noch eine elfe ihren umschlag erhalten hat. öffnen tun wir sagen wir 20.00 uhr !!!! ich denke da ist die post bei jedem durch. und ich hoffe das sie jeden von euch den umschlag gebracht hat. :knuddel:

irishgirl - 27/4/2007 um 17:59

Supi, da bin ich dann auch wieder zuhause... :thumbup: :happy:

briefkastenoma - 27/4/2007 um 18:58

...öh, ich versuche 20 Uhr einzurichten, könnte aber später werden :beten:


[Editiert am 27/4/2007 um 18:58 von briefkastenoma]

artfrog - 27/4/2007 um 19:04

Jaaaaa 20 Uhr klingt super.. so kurz vor DSDS, hihi

sonnenschein76 - 28/4/2007 um 05:47

das is ja schön das euch die uhrzeit gefällt. aber wer da noch nich zu hause ist keine sorge wir gucken alle ab 20.00 uhr hier her gelegentlich und dann können alle staunen. hoffe wirklich das dann jeder seine atc erhalten hat. lg euer scheini :knuddel:

briefkastenoma - 28/4/2007 um 06:21

Ich vertraue da mal voll und ganz auf die Deutsche Bummelpost AG^^

Kramdosenbea - 28/4/2007 um 14:38

Huhu,

20 Uhr geht bei mir nicht :(
Wir sind grillen und ich weiss nicht, wann ich dann heute wieder an den PC komme !!!
WEnn ich es heuten icht mehr schaffe, dann seht es mir nach, dann mache ich es morgen früh direkt !

Lieben GRuss,
Bea

flati   - 28/4/2007 um 14:44

ich hab heute einen schicken Briefumschlag von unserer Briefkastenoma bekommen

*hibbel*hibbel*hibbel* :knuddel:

artfrog - 28/4/2007 um 16:18

Sodele, Post ist bei uns durch, aber ich hab keine Hibbelpost.... :o(

briefkastenoma - 28/4/2007 um 16:24


Zitat von flati, am 28/4/2007 um 14:44
ich hab heute einen schicken Briefumschlag von unserer Briefkastenoma bekommen


*puuuh* Ich hatte schon ein wenig an der Post gezweifelt...

flati   - 28/4/2007 um 16:35

Huhu ihr lieben,
ich habe gerade mit scheini Telefoniert.
Sie kann die nächsten Tage nicht hier sein, da sie Gesundheitliche Probleme hat. Sie wird versuchen sich am Montag zu Melden.
Wer mag darf seine *hibbelPost* ruhig schon aufmachen.
Für die, die noch nichts bekommen haben,ich sach mal so, die Post ist bestimmt schuld *festdranglaub*
So ihr lieben , ich melde mich auch Montag erst wieder, denn ich habe übers Wochenende auch Besuch....

*bussi*

Leontine - 28/4/2007 um 18:43

Hallo Engelein,
ist mein Umschlag noch nicht angekommen?
Ich habe ihn letzten Samstag abgeschickt. Der Andere den ich zur gleichen Zeit verschickt habe ist angekommen.
Leontine

irishgirl - 29/4/2007 um 06:10

So, ich mache dann mal den Anfang und zeige Euch meine ATCs und Karte von lorelay2401... :thumbup:

http://img147.imageshack.us/img147/66/img4169kl5.jpg

Liebe Saskia, danke für das schöne Set!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kramdosenbea - 29/4/2007 um 09:46

Huhu,

gestern Abend konnte ich nicht, also hier sind meine tollen ATC´s, die ich von Irishgirl bekommen habe:

Das ist die Karte von Aussen:

http://www.kramdose.de/gfx/atc/atc_tausch1.jpg

Das ist die Karte von Innen:

http://www.kramdose.de/gfx/atc/atc_tausch2.jpg

Und das sind die ATC´s:

http://www.kramdose.de/gfx/atc/atc_tausch3.jpg

Ganz lieben Dank :knuddel:

Liebe Gruss,
Bea


[Editiert am 29/4/2007 um 09:46 von Kramdosenbea]

mamapia - 29/4/2007 um 12:13

Ich dacht es gibt schon mehr zu sehen hihi, tolle ATCs hier sind die, die ich von nadell bekam:

http://img133.imageshack.us/img133/5333/maritim3am9.jpg
sie gefallen mir sehr, tolle Idee mit dem Netz und die verschiedenen Blautöne harmonieren super...


Und diese Karte gab es dazu:
http://img183.imageshack.us/img183/7328/maritim1zk8.jpg

Habt Ihr schon mal so eine 3D-Berg gesehen?

http://img183.imageshack.us/img183/7696/maritim2gi1.jpg

Also ich noch nicht - der Briefumschlag war entsprechend dick, ich dachte schon es sein ein echter Fisch drin :lol: :lol:

Vielen Dank für diese schönen Werke. Die ATC sind schon in mein Album sortiert.

mamapia

artfrog - 29/4/2007 um 12:20

Oha, magere Ausbeute :puzz: bin mal gespannt wann meine eintreffen und Bilder von denen, die ich verschickt hab, sind auch nicht dabei :o(

chidori - 29/4/2007 um 13:04

Diese ATCs hab ich von Engelein bekommen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn0725_135749.jpg

Und die Karte dazu:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn0726_135836.jpg

Und dazu hab ich noch Tapetenabschnitte und kleine Schmetterlinge bekommen. Vielen lieben Dank dafür. :knuddel:

LG
Anja

Leontine - 29/4/2007 um 18:18

Hallo Helga - artfrog,
vielen Dank für deine schönen ATCs und die Karte. Bilder folgen noch.
Die Digi macht einen Wochenendausflug. :lol: Entweder kommen die Fotos noch heute Nacht oder sonst morgen.
Leontine

Engelein - 29/4/2007 um 19:06

Hallo Ihr Lieben,


ich habe meine ATCS von Leontine am Mittwoch erhalten, natürlich erst am Freitag geöffnet.... Vielen lieben Dank dafür!!!!:-) :-)

Bilder folgen im laufe nächster Woche hab viel um die Ohren!!!


LG SUSI

lorelay2401 - 29/4/2007 um 19:17

hallo mama007
habe meine schönen atc´s auch bekommen und mich riesig drüber gefreut,vielen vielen dank sie sind die total gelungen

bilder stelle ich morgen gleich ein von der karte und den atc´s :knuddel: :knuddel: :knuddel:

artfrog - 29/4/2007 um 20:58

ahhh das nenne ich schon mehr Resonanz. Scheint wohl am schönen sonnigen We zu liegen *gg*

Leontine - 29/4/2007 um 21:55

hier kommt nun das wunderschöne ATC von artfrog.
Ist genau mein Geschmack.
Nochmals vielen Dank.
Leontine

 http://img409.imageshack.us/img409/8438/atc001uc7.jpg

briefkastenoma - 30/4/2007 um 08:09

Hier der Inhalt meines "Hibbelbriefes":

[URL=http://imageshack.us]http://img84.imageshack.us/img84/4315/maritim1iy2.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img84.imageshack.us/img84/7933/maritim2zh3.jpg[/URL]

Merci dafür!

Nadell - 30/4/2007 um 08:23

Hallöchen,

nun zeige ich auch mal meine erhaltenden ATCs von Chidori.

Ich finde die Idee klasse, aber schaut am Besten selbst *g*

http://www.wv2aep274.homepage.t-online.de/naddelskarten/assets/images/db_images/db_CIMG17661.jpg

Vielen lieben Dank :knuddel:

sonnenschein76 - 30/4/2007 um 09:25

hallo ihr lieben ! auch wenn es mir noch nich so gut geht, möchte ich euch meine wunderschönen atc*s nicht vorenthalten. hab mich riesig darüber gefreut, vorallem weil sie im doppelpack kamen. hier nun meine bildchen dazu.

so war alles in meinem umschlag :[URL=http://www.zeiges.com/?img=maritimatc.jpg]http://www.zeiges.com/img_small/maritimatc.jpg[/URL]

das kleine büchlein von innen:[URL=http://www.zeiges.com/?img=maritimatc1.jpg]http://www.zeiges.com/img_small/maritimatc1.jpg[/URL]

und der süße inhalt:[URL=http://www.zeiges.com/?img=maritimatc2.jpg]http://www.zeiges.com/img_small/maritimatc2.jpg[/URL]

:knuddel: danke liebe beate für diese tollen sets. :knuddel:

@ all das was bis jetzt gezeigt wurde sieht doch alles super aus. die umsetzung hat doch toll geklappt. nun bleiben nur noch die restlichen bilder , bzw der umschlag für artfrog. ich denke der kommt schon noch an weil renate ihn doch aus österreich zu dir schickt. :knuddel:

artfrog - 30/4/2007 um 09:36

Ja denke ich auch. meine Post zu Renate beim Stempelwichteln hat auch ne halbe Ewigkeit gedauert.

flati   - 30/4/2007 um 11:52

Nun nach dem ich wieder gesund bin (hab gestern den ganzen Tag flach gelegen) möchte ich euch auch meine supertollen ATCs zeigen.
Die sind einfach *Hammer*
Danke liebe Briefkastenoma, die sind einfach super schön geworden und erst das Täschchen dafür.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/anxs9xh4omnh3vcz8.jpg


http://666kb.com/i/anxsbmxua1faendkk.jpg

mamapia - 30/4/2007 um 11:59

wow - Briefkastenoma - was für eine geniale Maritim- Umsetzung - mal was anderes als das blau von uns allen... klasse

Und auf die Idee Briefmarken zu stempeln muss mann erst mal kommen :lol: :lol: :lol:

klasse

mamapia

Renate1981 - 30/4/2007 um 14:00

Ich habe diese super tollen ATC von artfrog bekommen !! Danke!!! :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img185.imageshack.us/img185/9549/img1275bm9.jpg[/URL]

flati   - 30/4/2007 um 16:51

*amKopfkratz* hat artfrog an zwei verschickt??????????????ß *fragendschau*

sonnenschein76 - 30/4/2007 um 17:59

meine liebe renate, da hast dich wohl ein wenig vertan. diese atc sind von mir, dem sonnenschein76. nu bin ich aber platt. an alle die atc von renate in ihrem beitrag HABE ICH DAS SCHEINI GEBASTELT. :winke: :lol:

Renate1981 - 30/4/2007 um 18:17


Zitat von sonnenschein76, am 30/4/2007 um 17:59
meine liebe renate, da hast dich wohl ein wenig vertan. diese atc sind von mir, dem sonnenschein76. nu bin ich aber platt. an alle die atc von renate in ihrem beitrag HABE ICH DAS SCHEINI GEBASTELT. :winke: :lol:



peinlich peinlich, hab mich da etwas vertan - sorry - Dickes fettes DANKE an SONNENSCHEIN76!!
LG Renate

sonnenschein76 - 30/4/2007 um 18:19

:lol: kein problem dafür bin ich doch da. :lol:

artfrog - 30/4/2007 um 21:15

lööööööl, liegt wohl daran, dass Renate MIR ATC's gebastelt hat *lach*

Die sind übrigens super. Mir gefallen vor allem die kleinen Seesternchen!

sonnenschein76 - 30/4/2007 um 22:45

MAL ARTFROG DOLLE KNUDDEL UND HOFF DAS IHR BRIEF NOCH KOMMT - NICH WAR RENATE??? und mädels es fehlen noch bilder von 5 wunderschönen atc wenn ich mich nich verrechnet hab. :knuddel: :knuddel:

artfrog - 30/4/2007 um 22:49

Scheiniiiiiiiii, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *lach* :knuddel: Hab den Brief heut erhalten, kann nur noch keine Bilder machen, da die Akkus leer sind. Hab heut über 100 Bilder in der Kölner Flora (botanischer Garten) geschossen. Das hat die Akkus gekillt *gg*

sonnenschein76 - 1/5/2007 um 00:08

upppssssssssssssssssssssssssss sorry okay dann sind also alle briefe da. hm kann ja mal passieren

mama007   - 1/5/2007 um 20:36

Hallo ihr lieben!

So, da bin ich auch wieder!

Wir haben unser Campingplatz Aufenthalt mal gerade ein bisschen verlängert und sind heute wieder gekommen.

Und was hat Schussel-Anke natürlich nicht mitgehabt? Geeeeeeenau .... ihren Hibbelumschlag mit den ATC`s *mochhätteindenHinternbeissenkönnen*

Darum habe ich meinen Umschlag gerade erst geöffnet!

Und schaut mal was ich supi dupi tolles von mamapia erhalten habe!

http://img2.myimg.de/mamapiaATCgesamt0026cf.jpg

http://img2.myimg.de/mamapiaATC001692.jpg

http://img2.myimg.de/mamapiaATCKarte0033f9.jpg


Liebe Kati (mamapia)!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Riesen lieben Dank für die tollen ATC`s und die klasse Karte!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über meine ersten ATC`s freue
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und auch "Danke" nochmal für Deine Starthilfe bei meinen ATC`s


[Editiert am 1/5/2007 um 20:40 von mama007]

sonnenschein76 - 2/5/2007 um 17:50

so meine lieben elfen, das hat ja soweit super geklappt. und ein neues tauschthema ist schon in vorbereitung. aber es fehlen noch 4 bilder von diesem atctausch. wäre schön wenn ihr sie noch zeigen könnt. denn alle anderen sind super umgesetzt worden und gefallen mir riesig. neuer beitrag und neues thema kommen noch heute abend. lg eure scheini :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mama007   - 2/5/2007 um 19:33

Oh...... neues Thema.... freu freu freu!

Wann ist es denn soweit??

*hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*

GLG Anke

mama007   - 3/5/2007 um 19:28

Oooooops ....
Wo sind denn die restlichen Bilder???

Und wooooooooo ist der neue Beitrag bei dem ich mich anmelden kann????

lorelay2401 - 3/5/2007 um 21:12

meine bilder kommen morgen früh
werden bei tageslicht bestimmt besser
jetzt werden sie an dauernd so dunkel :winke:

lorelay2401 - 4/5/2007 um 10:48

so hier kommen nun meine bilder
leider bekomme ich das bild heute
auch nicht besser hin aber so geht es erade noch
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s7c-26.jpg

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 11:20

@lorelay hat doch geklappt mit den bildern und die atc sind doch supi. magst beim neuen auch mitmachen???
an meine drei anderen lieben elfen mögt ihr eure bilder auch noch einstellen damit wir diesen tausch schliessen können, denn den neuen hab ich ja schon gestartet.
es fehlen noch die bilder von der lieben elfe artfrog , von engelein und von claudia. wäre doch schön wenn wir alle atcs sehen könnten oder??!! eure scheini :happy: :knuddel:

artfrog - 4/5/2007 um 17:47

soooooo hier endlich die Bilder. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat *schäm* :beten:

Das waren Renate's allerersten ATC's! Die sind echt klasse geworden, mach unbedingt weiter so! Voll schnucklig sind die kleinen Seesternchen!

Mit dabei waren noch ne Menge Stempelabdrücke und statt einer Karte ein Diddl-Blatt. Das Hundi darauf ist soooooo süß, das könnte den Lieblingsrang von Pimboli gefährden, hihi.

[URL=http://imageshack.us]http://img152.imageshack.us/img152/4168/atcwichtelnscheinitr6.jpg[/URL]

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 18:11

das sind wirklich schöne atc von renate und sie macht ja auch weiter. sie hat sich für den neuen tausch auch schon angemeldet. ich geh dann mal editieren denn nun fehlen ja nur noch 2 bilder. :knuddel: :knuddel:

sonnenschein76 - 7/5/2007 um 11:21

denkt ihr noch an die restlichen 2 bilder??? würde mich freuen wenn wir die auch noch bewundern könnten. lg eure scheini :winke:

Leontine - 7/5/2007 um 19:28

ich habe Engelein auch schon per PM angeschrieben und um die Bilder gebeten.
Leontine

sonnenschein76 - 8/5/2007 um 06:42

guten morgen , leontine hast du denn kein bild von den atc an engelein gemacht?? wenn ja kannst du sie doch einstellen. aber ich werd auch noch PM versenden. lg scheini

Leontine - 8/5/2007 um 08:48

neeee, leider nicht. Sonst hätte ich sie selber eingestellt.
Leontine

sonnenschein76 - 8/5/2007 um 08:51

das is aber schade. naja ich hab sie auch nochmal angeschrieben. wollen hoffen das die bilder noch kommen wäre ja auch schön für uns alle.

sonnenschein76 - 9/5/2007 um 07:26

DENKT IHR NOCH AN DIE BEIDEN LETZTEN BILDER BITTE ; BITTE :winke: :winke:

claudia761   - 22/5/2007 um 20:25

Hallo Ihr lieben!!

Seit mir nicht böse aber ich konnte erst jetzt das Bild von den Super schönen ATC`s von flati einstellen.Wir hatte doch keinen Internet-Zugang.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht all zu böse.

http://img468.imageshack.us/img468/7870/atcwichtelnflati400x300jd2.jpg

sonnenschein76 - 22/5/2007 um 21:32

nein sind wir nich und freu mich das du endlich wieder on gehen kannst. und deine atc sind schön. hat die flati toll umgesetzt. danke dir fürs einstellen. lg scheini :happy:

sonnenschein76 - 22/5/2007 um 21:44

NACHTRAG: ich schließe damit nun diesen atc tausch. obwohl ich enttäuscht bin das noch die atc von engelein fehlen. aber gut kann auch mal passieren. es hat mir viel spass gemacht. ich hoffe natürlich das es euch auch so geht. also
ATC TAUSCH
MARITIM
IST BEENDET
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leontine - 23/5/2007 um 10:55

ja, schade das die Bilder fehlen.

Vielen Dank für deine Organisation. Es hat mir gut gefallen.

Leontine

sonnenschein76 - 23/5/2007 um 22:40

ja schade das das bild fehlt aber ich freu mich das alles so gut geklappt hat und ich freu mich auch das es dir so gut gefallen hat. kannst natürlich gerne wieder dabei sein wenn du magst. gilt natürlich auch für alle anderen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sonnenschein76 - 4/6/2007 um 06:47

da das letzte bild wohl nich mehr kommt erkläre ich den 1. TAUSCH für beendet. es hat mir sehr viel spass gemacht. :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=43907