Thema: 2 ATC´s für ein Ketting

Forum: ATC

Autor thiris  


thiris   - 6/4/2007 um 20:05

Hallo zusammen,

heute hab ich auch mal wieder 2 ATC´s gemacht. Ein Teil ist gestempelt, der andere gescrapped.

http://img266.imageshack.us/img266/4049/bathanrelaxuf9.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/3886/boxingbabyuw5.jpg

Schokofee - 6/4/2007 um 20:08

Das erste find ich klasse...bei dem zweiten find ich das Gesicht irgendwie zu heftig, kann ich grad nicht in Worte fassen...

tabeafinja - 6/4/2007 um 20:08

Das obere find ich supergut , aber bei dem unteren schreckt mich doch das Bold ganz schön ab....

ente535 - 6/4/2007 um 20:08

Das erste finde ich ganz toll. Das zweite ist witzig. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mamapia - 6/4/2007 um 20:25

Wow technisch find ich beide oberliga vor allem die Seile - oder wie heißt es beim boxen...??? -

aber auch ich müsst mich an das zweite Motiv gewöhnen...

mamapia

Nice - 7/4/2007 um 05:33

*kicher*
Da dachte ich so: "Boah, von thiris! Lehn dich zuück und genieße den Anblick." So lehnte ich mich zurück um den Anblick zu genießen. Das Boxbaby hat mich dann wieder voll nach vorne gerissen *prust*. Das musste ich dann echt erstmal verdauen.
Seit dem kicher ich hier rum. Das ist in seiner Merkwürdigkeit echt genial!

Das Bade-ATC ist wunderschön.Bin zufällig ich dein Ketting?

Oder noch nen Vorschlag: Mach schnell was anderes statt des Babies und wir tauschen. Ich hab hier ein ATC liegen das man auch erst ne Weile betrachten muss ehe man weiß was los ist *giggel*.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=44933