Thema: Neue ATC-Alben von mamapia

Forum: ATC

Autor mamapia


mamapia - 27/4/2007 um 08:30

Nachdem die liebe Rika ja mein Erstlingswerk erhielt hab ich noch weitere Alben gebastelt:
Eins für mich:
http://img157.imageshack.us/img157/6412/atcbook6ni2.jpg

eins für 1977
http://img151.imageshack.us/img151/2708/atcbook8iv4.jpg

und eins für ein Wichteln, das müsste heute beim rechtmäßigen Besitzer angekommen:
http://img149.imageshack.us/img149/1706/atcbook7bq1.jpg

Bastelanleitung ist schon abgeschickt.

mamapia


[Editiert am 27/4/2007 um 08:30 von mamapia]

Anki - 27/4/2007 um 08:31

Super schön geworden! :thumbsup:
Ganz tolle Arbeit! Mein Kompliment! :knuddel:

LG Anki

chidori - 27/4/2007 um 08:41

Oooooch, sind die schön. *grünvorNeid* :lol:
Freu mich schon auf die Anleitung.
Allerdings wird das dann auch wieder liegen bleiben, genau wie das Poesie-Album, was ich schon seit Ewigkeiten für mich machen wollte :tuedelue:

LG
Anja

mamapia - 27/4/2007 um 08:58


Zitat von chidori, am 27/4/2007 um 08:41
Oooooch, sind die schön. *grünvorNeid* :lol:
Freu mich schon auf die Anleitung.
Allerdings wird das dann auch wieder liegen bleiben, genau wie das Poesie-Album, was ich schon seit Ewigkeiten für mich machen wollte :tuedelue:

LG
Anja


:lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab auch noch sooo viele ausgedruckte Anleitungen rumliegen hihi

und chidori.... für solche Fälle hat doch die Sandra das Jahreswichteln gestartet ....

mamapia

oberzicke68 - 27/4/2007 um 09:39

das untere ist meiheins!!! :egypt: :partyon: :egypt: :partyon:

1977 - 27/4/2007 um 12:04

Ich hab das allerschönste bekommen, hihi, das mittlere ist genau mein Fall, superklasse!!!! :pulpfiction: :partyon: :pulpfiction: :partyon: :pulpfiction:

irishgirl - 27/4/2007 um 12:06

Mir gefällt auch das mittlere am Besten *neidischaufsandraschau*... :beten: Aber superschön sind sie alle drei!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melle1 - 27/4/2007 um 12:10

die sind ja klasse, auf die Anleitung bin ich auch mal gespannt, finde den Text beim mittleren so genial

diehex - 27/4/2007 um 17:21

Die sind ja mal wieder super genial. :beten: :beten: :beten:
Find die Idee beim ersten mit der Weltkarte und den Sehenswürdigkeiten spitze, beim zweiten musste ich direkt grinsen, wegen dem Text und das dritte ist sowieso klasse.

Nice - 27/4/2007 um 17:25

Ich find meins am Schönsten *damitkuschel*.
Aber die *großmäuligtu* sind auch okay.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel:

crea-thea - 27/4/2007 um 17:50

Die sind alle supergenial geworden.

Mir gefällt auch das mittlere am besten. :thumbsup:

sue7 - 27/4/2007 um 21:00

Toll, mir gefallen auch alle drei !!

LG
Susi :happy:

WaldfeeAlexa - 27/4/2007 um 21:03

wow, alle drei sehr schön.

Wobei das erste mein Favorit ist :happy:

oberzicke68 - 27/4/2007 um 23:22

ha!!! :exclam: Ihr habt es ja nicht im Original gesehen - meins ist das Schönste!! :happy:

blondchen - 28/4/2007 um 06:58

Bei den Bastelideen hab ich schon geschrieben, wie toll das ist. Aber du sollst auch hier nochmal ein Kompliment kriegen.

lg,blondchen

Schokofee - 28/4/2007 um 08:17

Wirklich genial - ich hab ATCs ja immer nicht gemacht, weil ich gesagt hab, wohin damit....ob das wohl noch länger als Ausrede gelten kann????? :lol: :lol: :lol:

flati   - 28/4/2007 um 16:41

wow, super schööööön...
und wo ist meins ??????????????????????????????????ß :knuddel:

Apple - 30/4/2007 um 10:52

Mamapia, die sind echt klasse!!! :thumbsup:

Ich könnte mich nur zwischen dem ersten und dem zweiten echt nicht entscheiden. Sehr, sehr schick!!

Liebe Grüße
von Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=46278