Thema: 2. ATC Tausch in 2007 - BEENDET - DAANKEEEEE

Forum: ATC

Autor sonnenschein76


sonnenschein76 - 3/5/2007 um 22:11

So meine lieben Elfen, da der erste Tausch fast fertig ist und alle briefe auch angekommen sind "freu und erleichterte scheini" kommt hier nun der neue.
Aber nun erstmal alles was ihr wissen müßt:

ATC`s haben eine Größe von 8,9 mal 6,4 cm. Diese Größenangabe bitte unbedingt eingehalten.

Jeder macht ein 3er ATC.

Die Person, an die sie geschickt werden müssen, wird von mir ausgelost.

Thema: Sommerblumen

Die Gestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Es muss keine bestimmte Technik sein.

Anmeldeschluss: 10. Mai

Dieser TR ist nur für aktive Mitglieder !

Zugelassene Teilnehmer: ca. 10 Personen (kann jederzeit aufgestockt werden)

Wichtig ist: Größe einhalten, nicht zu dick, niemals einlaminieren, auf der Rückseite Daten hinterlassen - Name, Nickname, Datum, Thema und Serie (z.B. (1/3, 2/3...)

Die ATC"s sollen bis zum 02.06.07 beim jeweiligen Tauschpartner sein.
Wir öffnen dann gemeinsam und die bilder werden dann hier auch wieder eingestellt.
Es wäre schön wenn wieder eine nette Karte passend zum Thema dabei wäre.
Freue mich auf rege Beteiligung.
Liebe Grüße Eure Scheini :happy:


Teilnehmer:

sonnenschein76 - melle1

mama007 - renate1981

leontine - ella

melle1 - lorelay2401

renate1981 - sunny79

lorelay2401 - leontine

ella - chidori

sunny79 - mama007

chidori - sonnenschein76


[Editiert am 20/6/2007 um 18:41 von sonnenschein76]

mama007   - 3/5/2007 um 22:15

:giveup: :giveup: :giveup: :giveup:

Gut das ich doch noch nicht in die Heia gegangen bin!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Darf ich auch wieder dabei sein?

GLG Anke


[Editiert am 3/5/2007 um 22:16 von mama007]

sonnenschein76 - 3/5/2007 um 22:18

AAAAAAAAAAAAaaaaanke schau mal richtig stehst doch schon mit drin in der liste :lol:

mama007   - 3/5/2007 um 22:22

:lol: :lol: :lol: :lol:

Habe nur schnell überflogen .... Sommerblumen... ja ja ja...
und dann auf antwort geklickt !

:beten: :beten: :beten: :beten:

Sorry das nächste mal lese ich erst richtig! ;-)

GLG Anke

mama007   - 3/5/2007 um 22:38

Nun bin ich doch über die Sommerblumen gestolpert!

:sofa:

sonnenschein76 - 3/5/2007 um 22:46

wie was hast denn mit den sommerblumen??????

mama007   - 3/5/2007 um 23:00

Ich wollte gerade ins Bett gehen... und da waren mitten im Weg Sommerblumen...
und als ich da einen Schritt drübermachen wollte...
bin ich gestöplert!

Sorry :winke:

sonnenschein76 - 3/5/2007 um 23:39

na dann lass uns weiter stolpern. aber ich geh jetzt ins bett. gute nacht liebe elfen :knuddel:

Leontine - 4/5/2007 um 06:50

Guten Morgen,
wenn ich darf, bin ich wieder gerne dabei. Habe zwar noch keine Idee, aber die kommt schon. :happy:
Leontine

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 06:52

schön das du wieder dabei bist. und das thema is ja nich ganz so schwer. wer will noch dabei sein???? :knuddel:

Melle1 - 4/5/2007 um 07:01

hmm, ich habe noch nie ein ATC gemacht, bin also absoluter neuling, wenn ihr es dennoch mit mit wagen wollt, würde ich es gerne mal versuchen

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 07:13

na aber sicher kannste dabei sein. das was du wissen musst steht im oberen beitrag und das ist das wichtigste. technick uns ao weiter ist egal nur darfst du die atc nich einlaminieren. schickst mir per PM noch deine addy??? lg scheini

Renate1981 - 4/5/2007 um 08:47

Ich möchte bitte wieder mitmachen :happy:
LG Renate

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 09:25

bist dabei renate. :happy:

lorelay2401 - 4/5/2007 um 10:45

oh da möchte ich auch gerne wieder mitmachen :happy:

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 11:22

bist mit dabei :happy:

ella - 4/5/2007 um 14:47

Würde auch gerne mitmachen. Bin noch nicht lange hier im Forum aktiv und habe vorher auch noch keine ATC´s gemacht, aber irgendwo muß man ja mal (klein :happy: ) anfangen. Geht das :angry: ???

sonnenschein76 - 4/5/2007 um 18:15

:lol: noch nich lange is gut. hast ja schon paar jährchen elfen erfahrung. aber ja alle fangen klein an. und damit du auch weist wie es gehen soll im ersten beitrag sind bilder damit du weisst wie sie aussehen können. bist mit dabei und ich bräuchte noch deine addy.
@all bitte tauft eure atcs nich denn sie haben von mir schon einen namen erhalten. und der lautet : SOMMERBLUMEN LG EURE SCHEINI

ella - 4/5/2007 um 21:11

Du hast recht ich bin schon ein paar Jährchen hier, um euch zuzuhören, und mir Anregungen/ neue Ideen zu holen. Doch aktiv dabei (mit Bastelideen schreiben und so) bin ich erst seit ungefähr diese Ostern. Erst ein paar Wochen, ein "Anfänger"also. :wink:
Ach übrigens wegen meiner Addi: du hast ne PM.

sonnenschein76 - 5/5/2007 um 10:00

mal schieben und an die sommerblumen denken :happy:

sunny79 - 5/5/2007 um 10:03

Ich möchte auch bitte mitmachen.......

lg, MArina

sonnenschein76 - 5/5/2007 um 10:05

klar kein problem. bist dabei bräuchte noch addy wenn es geht. lg scheini :knuddel:

sonnenschein76 - 7/5/2007 um 11:20

noch mal schieben und gucken ob noch jemand möchte???? :winke:

chidori - 7/5/2007 um 12:07

Ich bitte auch noch!

sonnenschein76 - 7/5/2007 um 13:10

:knuddel: freu mich das du wieder dabei bist. :knuddel:

sonnenschein76 - 8/5/2007 um 06:51

:giveup: :giveup: :giveup: huhu liebe elfen hier sind noch plätze frei. mag noch jemand??? :giveup: :giveup: :giveup:

ella - 8/5/2007 um 10:15

Ups! gestolpert.

sonnenschein76 - 8/5/2007 um 11:30

wer legt hier immer die steine in den weg????? :lol: :winke: :winke:

Melle1 - 8/5/2007 um 14:03

ich nicht, versprochen

mama007   - 8/5/2007 um 19:15

Ich stelle mal ein Warnschild auf....

vielleicht hilft das ja! :lol:

http://www.schleper-sibe.de/bilder/stolpern.gif

sonnenschein76 - 9/5/2007 um 07:25

danke anke, aber mag noch jemand??? einen tag habt ihr noch zeit. dann gehts los !!

mama007   - 9/5/2007 um 20:49

Ist schon komisch heute hier.... überall Stolpersteine!:sofa:


[Editiert am 9/5/2007 um 20:50 von mama007]

Melle1 - 10/5/2007 um 08:27

Guten Mooooooooooooooorgen,
Heute wird endlich ausgelost *freu* dann weiss ich hoffentlich auch welche Farben mein Wichtelkindchen bevorzugt :lustig:

sonnenschein76 - 10/5/2007 um 18:04

so ihr lieben hatte heute mittag probleme mit dem pc von daher lose ich gleich die einzelnen partner zu.

mama007   - 10/5/2007 um 19:48

Gibts schon was neues?
Ich bin doch so neugierig!
Oder hat dich dein Rechner wieder verlassen?

GLG Anke

sonnenschein76 - 10/5/2007 um 22:20

HUHU MEINE LIEBEN ELFEN AUF DER ERSTEN SEITE SIND DIE ZULOSUNGEN: WERDE ABER NOCH PER PM BESCHEID BEI JEDEN GEBEN: wäre schön wenn jeder von seinen atc ein bild machen könnte dann könnte man im fall des falles das bild reinsetzen falls der tauschpartner nich kann oder krank ist usw. wäre lieb wenn ihr dran denken könntet.

Melle1 - 11/5/2007 um 08:00

habe vorne geschaut und gehe gleich mal luschern ob sich mein Wichtelkindchen in den Vorlieben eingetragen hat :lol: und dann überlege ich mal was man machen könnte.
Die PM ist noch nicht da, nur so am rande mit einwerf ;-)

ella - 11/5/2007 um 08:05

@ Melle 1 wo bitte findet man denn diese Liste :waa: ? Würde mich dann auch da eintragen.

Melle1 - 11/5/2007 um 08:59

Huhu Ella, unter Wichteleien gibt es einen Beitrag mit den Vorlieben der Elfen (oben festgetackert)
Du antwortest einfach mit Deinen Vorlieben und die Mods fügen es in die Liste ein. So kann jeder später immer nachsehen und kann Dir was passendes fertig machen

sonnenschein76 - 11/5/2007 um 13:54

so ihr lieben die PMs sind unterwegs. bei fragen steh ich euch wie beim letzten mal zur seite. wäre schön wenn ihr vorsichtshalber eure atc knipsen würdet bevor ihr sie in den umschlag steckt. nun viel spass beim werkeln. lg scheini :happy:

sonnenschein76 - 15/5/2007 um 06:51

:lol: na ihr lieben seid ihr denn schon fleissig??? :lol:

sonnenschein76 - 18/5/2007 um 21:49

nochmal hochschieb zur errinnerung. seid ihr denn auch alle fleissig und habt ihr eventuell schon post bekommen???. lg eure scheini

Melle1 - 18/5/2007 um 22:22

habe meinen ersten Satz vertan, dürften zu dick geworden sein und muss mir was neues ausdenken *seufz*

sonnenschein76 - 19/5/2007 um 00:47

ach melle is doch nich schlimm . aber nich aufgeben ja :thumbup:

sonnenschein76 - 19/5/2007 um 00:51

eben vergessen, bitte denkt dran die atc zu knipsen und bescheid zu geben wenn ihr post bekommen habt. danke euch und nun schön fleisig sein weiterhin. achja noch was meine sind fertig nur noch karte und dann gehen sie am montag oder dienastag auf die reise :redhead:
BITTE BITTE denkt daran auf den umschlag draufzu schreiben das dies der atc tausch ist und nich vorher geöffnet werden darf.


[Editiert am 19/5/2007 um 00:55 von sonnenschein76]

sonnenschein76 - 20/5/2007 um 07:17

so meine lieben elfen ich bin fertig mit den neven weil mein pc kaputt war und neu installiert werden musst und mit den atc bin ich auch fertig karte dazu ist auch fertig und nun macht sie sich am montag auf den weg, denke ich. wie weit seid ihr?? lg eure scheini

sonnenschein76 - 24/5/2007 um 19:13

so ich habe heute abgeschickt und mein tauschpartner müßte sie morgen erhalten , aber spätestens am samstag. und dann muss sie warten bis zum 2.6. !!!! denn dann darf sie erst öffnen. wie weit seid ihr und denkt bitte an das rechtzeitige verschicken . denn am nächsten samstag müssen alle ihre briefe haben. lg eure scheini

Leontine - 24/5/2007 um 21:54

oh, ich glaube ich muss mal Gas geben. Bin noch gar nicht angefangen. Aber das wird schon. Irgendwie fehlt mir die zündende Idee, dabei gibt es doch tausend Möglichkeiten.
Leontine

sonnenschein76 - 24/5/2007 um 22:25

:gruebel: :gruebel: oh oh oh oh oh oh :ka: :ka: :notwithme: :notwithme:

ella - 25/5/2007 um 09:23

Hallo Sonnenschein :giveup: hast eine PM.

Melle1 - 25/5/2007 um 10:33

uääääääääääääääääää, ich habe hier Hibbelpost liegen und darf noch nicht öffnen *snief*
dabei bin ich doch soooooooooooooooooooo neugierig :lol:
Sage schon mal vielen lieben dank Scheini :knuddel: und hibbel so vor mich hin.
Hoffe das ich meines am WE fertig bekomme

sonnenschein76 - 26/5/2007 um 12:49

hier nun die auflistung , wer schon alles post hat.

MELLE1 - POST ERHALTEN :knuddel:

SONNENSCHEIN76 - POST ERHALTEN :knuddel:

ELLA - POST ERHALTEN :knuddel:

LEONTINE - POST ERHALTEN :knuddel:

LORELAY2401 - POST ERHALTEN :knuddel:

MAMA007 - MÜ?TE DA SEIN :winke:

RENATE1981 - ?????

SUNNY79 - POST ERHALTEN :knuddel:

CHIDORI - POST ERHALTEN :knuddel:


[Editiert am 7/6/2007 um 21:08 von sonnenschein76]

lorelay2401 - 26/5/2007 um 12:50

meine atc sind fertig :happy: muss
jetzt nur noch eine karte machen und
dann ab die post :happy:

Melle1 - 28/5/2007 um 14:59

meins ist auch fertig und wird noch Heute eingetütet.
Hoffe das es gefällt *bibber* ist doch mein "erstes mal" :beten:

chidori - 28/5/2007 um 15:06

Meine Post geht auch morgen auf die Reise. Freu dich schon mal! :lol:

Renate1981 - 28/5/2007 um 18:20

Die ATC sind fertig, jetzt mach ich noch die Karte fertig und dann geht das Kuvert
morgen auf die Reise und ich hoffe es gefällt :happy:

sonnenschein76 - 28/5/2007 um 18:21

na da freu ich mich ja. klasse das es soweit klappt. denkt ihr noch daran vorher die atc zu knipsen falls euer partner das nich kann?? dann bin ich ja mal gespannt auf die ergebnisse. lg eure scheini

Leontine - 29/5/2007 um 09:03

soooo, mein Umschlag ist auch fertig und geht heute in die Post.
Leontine

ella - 30/5/2007 um 07:56

Ach, übrigens meiner ist auch unterwegs.

lorelay2401 - 30/5/2007 um 11:42

hallo
erstmal meine atc sind in der post und müssten hoffe ich rechtzeitig ankommen

und dann hab ich heute post von melle1 bekommen
mensch bin ich gespannt

sonnenschein76 - 30/5/2007 um 18:35

ich schließe mich lorelay an denn ich bin auch gespannt wie wir alle es umgesetzt haben. dann hab ich da noch ne frage, habt ihr denn noch weiterhin lust???? wenn ja an was für themen würdet ihr euch denn noch wagen??? soll nich heissen das ich keine themen mehr im kopf hab aber wollt nur mal so wissen was ihr so denkt.

Melle1 - 30/5/2007 um 19:44

och lust hätte ich schon, weiss nur nicht ob ich es diesmal richtig gemacht habe und halte mich erst mal zurück *grins* warte erst das Urteil ab :lol:

@lorelay, freut mich das es angekommen ist, hatte beinahe vergessen draufzuschreiben, das es erst am 02.06. geöffnet werden darf :lol:

sonnenschein76 - 31/5/2007 um 08:34

so ihr lieben was soll ich sagen bei mir is die post durch und ich hab einen brief von chidori dabei gehabt. nu bin ich gespannt was da rauspurzeln wird. vielen lieben dank chidori :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wer hat noch post??? denkt dran am samstag öffnen wir!!!!!!!

ella - 31/5/2007 um 12:15

Hallo :goodpost: bei mir ist auch gerade die Post durch. Vielen Dank Leontine :knuddel:

sonnenschein76 - 31/5/2007 um 12:42

das is ja schön das der postbote dir was gebracht hat elle. und nach meiner zählung müßten noch 4 briefe unterwegs sein. :winke:


[Editiert am 31/5/2007 um 18:16 von sonnenschein76]

chidori - 31/5/2007 um 16:31

Mein Brief von Ella ist auch heute angekommen. Vielen Dank dafür. ... Nur noch 2 Tage .... *hibbel*

LG
Anja

Leontine - 31/5/2007 um 20:55

ich habe noch nichts bekommen.
Leontine

Renate1981 - 1/6/2007 um 07:39

Ich hoffe meine Post kommt bald an - ist ja seit Di, 29.5. unterwegs!!

Ich hab noch nichts bekommen, aber vielleicht ist heute etwas in der Post.

Renate1981 - 1/6/2007 um 16:28

Heute war leider noch nichts in der Post, hoffe dann am Montag.
LG Renate

sonnenschein76 - 1/6/2007 um 18:09

@renate wieso erst am montag gibt es bei dir morgen keine post??? lg scheini

Renate1981 - 2/6/2007 um 09:01

in Österreich gibt es SA keine Post!!! deshalb kann ich jetzt nur bis Montag warten und hoffe da ist was für dich dabei - bin schon ganz neugirig

Leontine - 2/6/2007 um 11:25

Hallo,
habt ihr schon eure Umschläge geöffnet?
Wie sind die Ergebnisse?
Ich will Fotos sehen. Bitte.

Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

Leontine

lorelay2401 - 2/6/2007 um 12:48

ich hätte lust an einem weiteren atc tausch

sonnenschein76 - 2/6/2007 um 13:12

@lorelay ich freu mich wenn du weiter mit machst.
ich komm jetzt noch nich dazu die bilder einzustellen das mach ich heut abend. aber ich hab schon geguckt und bin begeistert. danke chidori :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ella - 2/6/2007 um 14:31

Ich habe nicht nur rein geguckt und mich riesig gefreut :partyon: , sondern habe auch schon gescannt.
Hier die Karte:
http://img182.imageshack.us/img182/7672/kartexz1.jpg

und jetzt die ATC's:
http://img182.imageshack.us/img182/8403/3atclh6.jpg

Vielen Dank Leontine. Gefällt mir alles sehr gut. Habe auch den Bogen mit den Blumen (glaube aus einer "Kreativ mit Karten") , aber habe bis jetzt noch keine Verwendung dafür gefunden. Finde toll was du daraus gemacht hast. :superb:

chidori - 2/6/2007 um 14:59

Ich hab auch schon aufgemacht, und diese wunderschönen ATC's gefunden. Liebe ella, vielen vielen Dank, ich finde dir richtig toll gemacht. Auf die Idee mit den Klebepads wär ich gar nicht gekommen *hihi*
Vielen lieben Dank auch für die tollen Stanzbäumchen, die Servietten und die tolle Karte.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn0865_153903.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn0866_153924.jpg

LG
Anja

Leontine - 2/6/2007 um 17:29

hallo lorelay, heute kam der Postbote besonders spät - ich dachte er wäre schon durch - und hat deinen Umschlag vorbei gebracht. Vielen, vielen Dank. Leider ist unsere Digicam das Wochenende unterwegs. Aber am Montag gibt es dann Fotos.
Leontine

lorelay2401 - 2/6/2007 um 17:32

puhi super dann kann ich ja aufatmen
gott sein dank rechtzeitig angekommen

ich hoffe das sie dir gefallen die atc´s und die karte

sonnenschein76 - 2/6/2007 um 19:28

so ihr lieben nun kommen auch meine bilder. hier die karte:

[URL=http://www.siteupload.de/p491368-blumenatcelfejpg.html]http://www.siteupload.de/t491368-blumenatcelfejpg.jpg[/URL]

und hier nun die atc:

[URL=http://www.siteupload.de/p491369-blumenatcelfe001jpg.html]http://www.siteupload.de/t491369-blumenatcelfe001jpg.jpg[/URL]

wie gesagt ich find sie :thumbup: hab nochmal dank chidori. :knuddel: :knuddel:

so nun noch was anderes. besteht denn interesse an weiteren
atc täuschen und wenn ja an was für themen können wir uns
denn wagen???

lg eure scheini


[Editiert am 3/10/2007 um 06:54 von sonnenschein76]

sunny79 - 2/6/2007 um 19:46

Sorry Mädels,

ich hatte familiären Streß und wenig Zeit, mich hier rumzutreiben...und im Postfach hatte ich keine Mail mit meinem Tauschpartner, deswegen habe ich das hier bis gestern vergessen, da hatte ich einen Brief von meiner Tauschpartnerin Renate im Briefkasten.

Liebe mama007, ich habe eben vorne gelesen, dass ich mit die tauschen darf.

Ich hoffe,d ass du noch auf der Ü-Liste zu finden bist, ansonsten bitte ich um deine Adresse, da ich sie bisher nciht als PN erhalten hatte.

DANKE an Renate und SORRY an mama007 und Scheini, ich hab es echt voll vergessen, aber die ATCs sind in Arbeit...KArte natürlich auch !!!

lg, MArina.

sonnenschein76 - 2/6/2007 um 19:53

ach sunny :lol: ich hatte aber vor ein paar tagen an dich ne PM geschickt und habe nachgefragt wie weit du bist. und die tauschpartner schreib ich immer im ersten beitrag und die addys soweit sie fehlen gebe ich raus oder ich frage dann auch nach. schreib mich das nächste mal einfach an dann weis ich bescheid. aber schön das du sie trotz allem noch so schnell bastelst. kopf hoch das wird schon :thumbup: :thumbup:
ich knuddel dich einfach mal ne runde :knuddel: :knuddel: wenn sonst noch was ist meld dich bei mir . lg scheini :knuddel:

Stracciatella06 - 2/6/2007 um 20:08

Soooooooooo tolle ATCs... :beten: :beten: *neidischwiederwegschleich*

sonnenschein76 - 2/6/2007 um 20:23


Zitat von Stracciatella06, am 2/6/2007 um 20:08
Soooooooooo tolle ATCs... :beten: :beten: *neidischwiederwegschleich*

na dann man selbst ran beim nächsten tausch :lol:

Leontine - 2/6/2007 um 22:12

ja Saskia, hat mir alles sehr gut gefallen. Leontine

Melle1 - 2/6/2007 um 22:26

habe meine ATC´s gerade geöffnet (war vorher unterwegs Shopen und hatte noch Besuch)

Liebe Kerstin, vielen, vielen dank für die schönen ATC´s und die sommerhaft bunte Karte :knuddel: Die Blumen auf den ATC´s sind wunderschön, der Strauss gefällt mir ganz besonders :knuddel:
Die Bilder stelle ich aber erst morgen ein, bin ehrlich gesagt zu müde dazu, werde es aber nicht vergessen, versprochen :knuddel:

Spass gemacht hat das basteln alle mal, hmm, wenn meine nicht allzu schlimm geworden sind und das Thema passt (habe keinen Vorschlag sorry) würde ich gerne wieder mitmachen.

Renate1981 - 3/6/2007 um 11:40

@sunny79: puh bin ich froh dass die ATC angekommen sind, hoffe sie gefallen dir.

Melle1 - 3/6/2007 um 19:49

so hier kommt mein versprochenes Bild, nochmals vielen dank Scheini :knuddel:

@ Lorelay, sind meine ATC´s so schlecht geworden das Du Dich dazu nicht äussern magst? :winke:

http://img266.imageshack.us/img266/9493/sonnenschein76atctauschto1.jpg


[Editiert am 3/6/2007 um 19:50 von Melle1]

sonnenschein76 - 3/6/2007 um 21:15

so einige briefe sind noch unterwegs und einer macht sich noch auf den weg. aber ihr lieben 6 briefe sind schon da aber nur 4 bilder zu sehen. mögt ihr die atc nich zeigen??? wollen sie doch alle sehen. :winke: :beten:

lorelay2401 - 3/6/2007 um 21:18

hallo melle1
ich finde deine atc sind wunderschön geworden ich habe auch schon ein bild gemacht und werde es morgen einstellen sie sind klasse und mit meinen liebingsblumen besonders toll finde ich die karte wo meine atc´s drinen war
echt super
auch das extra azc ist super schön geworden mit den rosen
dich mal :knuddel:

ella - 4/6/2007 um 20:39

Hallo Mädels! Hat heute noch jemand Post bekommen?
@ lorelay Wo sind denn deine Fotos? Neugirig ich bin. Wie sehen die ATC's von Melle aus ?

sonnenschein76 - 5/6/2007 um 14:06

hatt jemand noch post bekommen????? bitte melden. ansonsten können ja auch die jenigen wo die atc noch nich gezeigt wurden ja ihre werke zeigen die sie weggeschickt haben oder???? oder hat einer was dagegen??? wäre doch schade wenn wir nich wüßten was ihr so gezaubert habt.

Renate1981 - 5/6/2007 um 18:36

ich habe leider auch heute keine ATC- :cry: Post bekommen

sonnenschein76 - 5/6/2007 um 19:41

hallo renate du solltest ja auch von mama007 bekommen. weis leider nich wo sie abgeblieben ist. hab ihr gemailt und PMs geschickt aber keine antwort erhalten bis jetzt. was ist mit den anderen briefen??? hat sonst noch jemand keine post erhalten???? :waa: :waa: :gruebel: :gruebel: :rtfm:

lorelay2401 - 6/6/2007 um 09:58

hier noch mein bilder von den atc
leider ist es etwas dunkel geworden
vielen dank meele1
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s7c-2p.jpg

sonnenschein76 - 6/6/2007 um 12:36

die sind ja richtig klasse geworden. haste gut gemacht melle. :thumbup:

Renate1981 - 7/6/2007 um 11:52

Sind wirklich super schön geworden!! :happy:

Hab noch immer keine Post :winke:

sonnenschein76 - 7/6/2007 um 12:58

oh man das tut mir leid aber ich mach dir dann die atc und die bekommst du dann. find ich schade das mama007 dir keine geschickt hat. :winke:

Renate1981 - 7/6/2007 um 12:58


Zitat von sonnenschein76, am 7/6/2007 um 12:58
oh man das tut mir leid aber ich mach dir dann die atc und die bekommst du dann. find ich schade das mama007 dir keine geschickt hat. :winke:


ja schade, heute ist ja ein Feiertag viell ist ja morgen was dabei. Hast du auch noch nichts gehört von mama007?

sonnenschein76 - 7/6/2007 um 13:01

nein garnichts. hab ihr auch schon ne mail geschickt aber auch da keine antwort und von den PMs ganz zu schweigen.

Renate1981 - 11/6/2007 um 09:23

ich habe leider nichts mehr bekommen - wollte nur kurz Bescheid geben.

sonnenschein76 - 11/6/2007 um 11:18

ist in ordnung . deine atc zu diesem thema sind schon fertig. gehen morgen auf die lange reise. lg scheini

Renate1981 - 11/6/2007 um 12:13

1.000 Dank :knuddel: freu mich schon, vlg RENATE

Leontine - 12/6/2007 um 16:20

so, ich war einige Tage verreist, aber hier sind nun die ATCs die ich von Saskia bekommen habe. Nochmals vielen Dank.

 http://img255.imageshack.us/img255/8904/elfe001kj8.jpg

sonnenschein76 - 12/6/2007 um 17:48

schöne atc hast du bekommen. gefallen mir sehr gut , genau wie alle anderen. lg eure scheini

Renate1981 - 12/6/2007 um 21:37

@sunny79: kannst du viell bitte auch noch ein Foto von den ATC machen die du von mir bekommen hast. :knuddel:
Hab zwar Fotos gemacht aber es ist irgendwas mit der Speicherkarte .... sind weg... - wäre echt lieb - danke!

sonnenschein76 - 16/6/2007 um 12:05

so renate dein brief ist jetzt grad raus.. kommt also in den nächsten tagen zu dir. :knuddel:

Renate1981 - 20/6/2007 um 18:28

Liebe Scheini :happy:
Heute habe ich super liebe Post bekommen, 1000 Dank!!!! :knuddel: Ganz lieb ist auch die Zugabe, hab ich geschaut :happy: Ich habe mich sehr gefreut und hier sind die Fotos.
LG Renate

[URL=http://imageshack.us]http://img48.imageshack.us/img48/4489/img1611ti0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img61.imageshack.us/img61/2400/img1612yf0.jpg[/URL]


[Editiert am 20/6/2007 um 18:28 von Renate1981]

sonnenschein76 - 20/6/2007 um 18:39

so da dieser brief nun endlich angekommen ist erkläre ich diesen tausch als beendet.
DANKE ES HAT SPASS GEMACHT; TROTZ DIVERSER PROBLEME BIN ICH FROH DAS ALLE GLÜCKLICH SIND: :knuddel: :happy: :knuddel: :happy: :knuddel: :happy: :knuddel: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=46695