Thema: ATC-Serie AMERIKA

Forum: ATC

Autor mamapia


mamapia - 7/5/2007 um 21:39

Schaut mal, was ich heut abend mit meinen geliebten Amerika-Stempeln gebastelt hab, ich wollte unbedingt mal was mit allen fünfen machen:

http://img252.imageshack.us/img252/5286/atcamerikalo1.jpg

Mamapia

oberzicke68 - 7/5/2007 um 21:43

wow!!!!! New York, San Francisco und Arches Nationalpark, alles drin. Wo gibts die Stempel???
ich weiß, ich hab ein paar Abdrücke davon, do die MUß ich haben!

Semmelchen22 - 7/5/2007 um 21:50

Hammergeil!!!

Vor allem die GoldanGateBridge ist mein Favourit weil mir die Brücke so gut gefällt .... ob ich die mal life sehen darf .... ***träum***

Bin ganz neidisch .... :winke:

lg susi

hippe - 7/5/2007 um 21:51

Wunderwunderwunderschön...mehr brauchts nicht!


LG Hippe (Conny)

blueeyeswillchat - 7/5/2007 um 21:57

HUHUHUHU mamapia

Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Verrate mir mal bitte wo Du solche Stempel her hast????

Alles Liebe Mona

cybernetti - 7/5/2007 um 22:01


Zitat von Semmelchen22, am 7/5/2007 um 21:50
Vor allem die GoldanGateBridge ist mein Favourit weil mir die Brücke so gut gefällt .... ob ich die mal life sehen darf .... ***träum***


Kann mich nur anschließen, das ist auch mein Fave obwohl ich alle genial finde,
aber das weißt Du ja schon ;o)

Strotmann - 7/5/2007 um 22:07

Deine Serie ist der Hammer... Klasse

LG Doris

Marisela   - 7/5/2007 um 22:19

Hammerklasse!

Familienspass - 8/5/2007 um 05:13

Also die ATC's sehen megastark aus. :thumbsup:

LG Tina


[Editiert am 8/5/2007 um 05:14 von Familienspass]

blondchen - 8/5/2007 um 05:51

:thumbup:
Genial. Diese sind dir wieder perfekt gelungen. Wie immer.

Lg,blondchen

Stracciatella06 - 8/5/2007 um 12:00

Ich find die auch alle genial, aber der mit der Brücke ist am besten... :knuddel:

ente535 - 8/5/2007 um 14:33

PERFEKT!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oma2904 - 8/5/2007 um 16:18

Die sind ja hammermäßig!!!!!!
Die beiden mit dem NY-Motiv sind meine Favoriten (bin total verliebt in diese Stadt :redhead: )
Daher würde mich auch mal interessieren wo es diese Stempel gibt. Hab die noch nie gesehen,
weder in echt noch als Abdruck!

LG
Eva

diehex - 8/5/2007 um 18:01

wieder mal ganz sprachlos bin :beten:

frizzie - 8/5/2007 um 19:56

Wow, die sind aber allererste Sahne, bin ganz sprachlos, glaub die gefallen mir bis jetzt am allerbesten, sind einfach umwerfend

Grüssle Sigi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=46981