Thema: 3er ATC Baby

Forum: ATC

Autor irishgirl


irishgirl - 3/7/2007 um 21:45

Für den 3er ATC Tausch zum Thema "Baby" habe ich diese ATCs gemacht. Es sollte mal etwas anders sein, deshalb habe ich mir diese Sprüche in Babysprache dazu ausgedacht... :lol:

http://img411.imageshack.us/img411/9917/3eratcbabypb2.jpg

:happy:

kathleen77   - 3/7/2007 um 21:50

das sieht klasse aus.

Schokofee - 4/7/2007 um 05:02

Total genial!
Hast Du Dir nen Dymo gegönnt? Ich kämpfe ja noch mit mir :lol:

irishgirl - 4/7/2007 um 05:18

Den gabs bei uns für 5,- Euro. Nicht das modernste Gerät, aber fürs Basteln reicht es... Soll ich mal schauen, ob es noch einen gibt??? :knuddel:

Schokofee - 4/7/2007 um 05:31

Das wäre super!!!

1977 - 4/7/2007 um 06:14

Die sehen ja süss aus und das Baby in der Mitte, knuffig, kicher :lol:

sonnenschein76 - 4/7/2007 um 06:26

also ich find die auch spitzenmäßig und wunderschön.
aber das müssen sie ja auch es sind ja auch meine. :bigsmile: :bitte: Ɉ: :actionsmiley033: :egypt:

Larson - 4/7/2007 um 09:23

die sind echt süß geworden. ich glaub ich versuch mich demnächst auch mal in ATCs. Dymo, grummel, son DIng hatte ich mal, keine Ahnung ob der noch irgendwo rumschwirrt. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen. Ich hab jetzt so einen der ausdruckt, kann man ja sicher auch verwenden.
LG Larsi

katikreativ - 4/7/2007 um 09:24

die sind ja süss*gg*
kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=50532