Thema: Habe das ATC vergrößert

Forum: ATC

Autor Alexamohr


Alexamohr - 24/7/2007 um 09:01

Hallo,

auf euren Wunsch habe ich das ATC vergrößert. Es freut mich, das es euch so gefällt.

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/ccccccccccccc.jpg

mamapia - 24/7/2007 um 09:11

Oh dankeschön!!! Ist das ein Stempelabdruck? Mit Fusselband unten drum - genial - ein richtiges kleines Kunstwerk - schau doch mal auf meine HP vielleicht können wir ja mal ein ATC tauschen -
gaaaaaanz lieb guck...

mamapia

oberzicke68 - 29/8/2007 um 17:57

wunderbares ATC!!!

Bavaria - 29/8/2007 um 18:03

Sieht super aus! Gefällt mir!

papercards - 29/8/2007 um 21:41

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Bin ganz begeistert , das ATC Kärtchen sieht total toll aus, die Farbgestaltung ist klasse.Mach weiter so schöne ATC.

Viele Grüße Marita.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=51920