Thema: mein Beitrag zum Blitzstempeln - ATC "Portrait"

Forum: ATC

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 24/8/2007 um 20:32

Hier ist mein ATC zum heutigen Blitzstempeln. War nun eine Karte gefragt oder ein ATC? Oder beides?
ich weiß es nicht.

Ich hab jedenfalls ein ATC gemacht.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/portrait88_212436.jpg

irishgirl - 24/8/2007 um 20:49

Schön geworden, das nostalgische wirkt immer super!!! :thumbup:

Ja, man konnte zwischen beidem wählen. Für eine Karte war eine Stunde Zeit, für ein ATC nur 45 Min... :happy:

oberzicke68 - 24/8/2007 um 21:34

:winke: sagt mir doch bitte mal, warum ich immer kaum Kommentare kriege??? :beten:

ente535 - 25/8/2007 um 08:15


Zitat von oberzicke68, am 24/8/2007 um 21:34
:winke: sagt mir doch bitte mal, warum ich immer kaum Kommentare kriege??? :beten:



Hallo Heike,

ich denke es liegt vielleicht daran, dass viele lieber die niedlichen Motive mögen. :knuddel:

An deiner Karte gefällt mir die Wahl der Hintergrundfarbe nicht so gut. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du den hellen Farbton von der Matte direkt unter dem Motiv aufgegriffen hättest. Und den Kartenrohling könnte ich mir dann sehr gut in dem dunkleren braun des zweiten Rahmens vorstellen. Ich mag so gerne Ton in Ton Karten. :happy:

Versteh mich nicht falsch, das Hintergrundpapier finde ich toll, besonders die rechte obere Ecke sieht interessant aus. Wie hast du das gemacht? Nur eben für dieses Motiv hätte ich das Papier nicht genommen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 25/8/2007 um 13:43

das HG-Papier hab ich selber gemacht. Ist bei den Hühnern besschrieben, bei den Workshops unter Distress Hintergründe nach Tim Holtz.
Nur hab ich das auf Glossy papier gemacht.
Man weiß vorher nie, was dabei rauskommt. Und alle sehen anders aus.

ich würde jetzt noch ändern den grünen HG...den ersetz ich durch einen braunen Cardstock.Hatte ich nur leider gestern nicht...und ich hatte knapp 40 Minuten Zeit dafür...

Majamaus86 - 26/8/2007 um 09:37

Jo, mit braunem HG stelle ich sie
mir genau pasend vor, hier stört
mich das grün ein klein wenig.

LG
Ulla

Vronilein1984 - 26/8/2007 um 10:12

Schön geworden.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54259