Thema: Neue ATC-Kärtchen gestempelt...

Forum: ATC

Autor frickelfee  


frickelfee   - 26/8/2007 um 16:33

Hallo zusammen,

hier gibts mal wieder neue ATC-Kärtchen:

http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-10.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-11.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-12.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-13.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-14.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-15.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-16.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-17.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-18.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-19.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-20.jpghttp://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-21.jpg


Leider sind die Bilder z.T. unscharf und sehen ein bisserl schief aus - das liegt daran, daß mein Scanner es nicht leiden kann, wenn da dickere Sachen (Raindrops, Bottlecaps oder so) drauf sind, dann fixiert er immer nur diese - in Wirklichkeit ist da nüx unscharf... Ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen und freue mich wie immer über Kommentare, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge :winke:

Liebe Grüße
Tina

tabeafinja - 26/8/2007 um 16:37

Eins wie's andere-wunderschön

Denisechen - 26/8/2007 um 16:40

Mensch, so viele ATC`s, und alle super schön.
Kompliment :thumbup:

diehex - 26/8/2007 um 16:40

Die sind ja alle super spitzenmäßig. Das Skelett und die Katze oberg.... :lol: :lol:

irishgirl - 26/8/2007 um 16:48

Wow, die sind ja wieder klasse geworden!!! :thumbup:

oberzicke68 - 26/8/2007 um 17:12

klasse ATC´s!!!
Besonders das Skelett mit der Krawatte hats mir angetan.

Magst du tauschen???

Marisela   - 26/8/2007 um 18:00

Die sind Superklasse!! :thumbup:

Koboldmami - 26/8/2007 um 18:52

superschön.
Kann mich grad für keins entscheiden. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54376