Thema: 4er ATC "Happy Halloween"

Forum: ATC

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 27/8/2007 um 21:47

Ich zeig euch jetzt mal meine Halloween-4er-Serie.

ich finde, die ist ganz gut gelungen - was meint ihr (und ihr könnt mich auch ruhig kritisieren!!!)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/happyhalloween87_223945.jpghttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/halloween93_224003.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/halloween94_224015.jpghttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/halloween95_224029.jpg

irishgirl - 27/8/2007 um 21:51

Also, mir gefallen die ATCs. Sind Dir gut gelungen!!! :thumbup:

frickelfee   - 27/8/2007 um 22:50

Hm - wieder keine Kritik von mir , dafür VIEEEEEL Lob - sehr schön, deine ATC's (aber das find ich bei Deinen ATC's ja immer, wird ja langsam langweilig :lol: )
Von mir aus könntest Du hier jeden Tag ATC's zeigen...
LG
Tina

1977 - 28/8/2007 um 05:53

Die sehen klasse aus!!!

flati   - 28/8/2007 um 06:01

Hallo Heike,
die ATCs sind ja toll geworden, da gibt es nichts zu beanstanden.... außer.... warum sind sie unter Stempeln ???? :lol:

Majamaus86 - 28/8/2007 um 10:34

Hallo Heike,

diesmal hab ich nix zu meckern, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

mamapia - 28/8/2007 um 10:37

Klasse Heike!!!!! Thema gut umgesetzt - 1 - setzen.

mamapia - lach

oberzicke68 - 28/8/2007 um 12:25


Zitat von flati, am 28/8/2007 um 06:01
Hallo Heike,
die ATCs sind ja toll geworden, da gibt es nichts zu beanstanden.... außer.... warum sind sie unter Stempeln ???? :lol:


wo sollen sie rein? Das frag ich mich immer wieder..... Karten sinds nicht und zu gebasteltem finde ich, passen die auch nicht.... :winke:

mamapia - 28/8/2007 um 12:39

Sag mal Zicklein, magste nicht ein Halloween-ATC-Tausch ins Leben rufen??? Hast ja schon fertig - hihi.

mamapia

rsteiner - 28/8/2007 um 12:39

Da gibt´s nix zu kritisieren....
Wo hast du die Kinderbilder her??????????

Naja, ich würde sie trotzdem eher unter "Karten" einstellen (wobei mir persönlich das egal ist), sind ja irgenwie Karten, egal ob groß oder klein, zum Aufklappen oder nicht. Aber wie gesagt, mir persönlich ist`s egal.

oberzicke68 - 28/8/2007 um 12:44


Zitat von mamapia, am 28/8/2007 um 12:39
Sag mal Zicklein, magste nicht ein Halloween-ATC-Tausch ins Leben rufen??? Hast ja schon fertig - hihi.

mamapia



die sind schon für einen anderen Tausch mit verschiedenen leuten die ich nicht kenne ausm Blog.

Aber das ist eine hervorragende Idee!!! :idea:

ente535 - 28/8/2007 um 12:45

Die sind ja putzig. Oben links ist mein Favorit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 28/8/2007 um 12:46


Zitat von rsteiner, am 28/8/2007 um 12:39
Da gibt´s nix zu kritisieren....
Wo hast du die Kinderbilder her??????????

Naja, ich würde sie trotzdem eher unter "Karten" einstellen (wobei mir persönlich das egal ist), sind ja irgenwie Karten, egal ob groß oder klein, zum Aufklappen oder nicht. Aber wie gesagt, mir persönlich ist`s egal.



die Bilder hab ich von der Stempeloase. Die haben solche Blöcke, die nennen sich ATC-Collection. Jedes Blatt ist zweimal vorhanden und hat die Größe eines ATC. Ich hab sie geschnitten...weil ich ja nicht einfach nur ein Bildchen aufkleben will...

Denisechen - 28/8/2007 um 22:03

das erste ist nicht so mein ding, aber die anderen finde ich klasse :thumbup:
mach ruhig mehr davon :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54475