Thema: noch zwei ATC - Tilda und Chrisbear

Forum: ATC

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 29/8/2007 um 21:31

Huhu.
Hier hab ich noch zwei von heute Abend ;-)
Auch die beiden wären Tauschbar *g*

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/ATC4.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/ATC5.jpg

Und nun gute Nacht :)

Drachenkind - 29/8/2007 um 21:38

Boah, sind die süß...aber ich habe leider keine zum tauschen...aber die sind echt schnuckelig....

papercards - 29/8/2007 um 21:43

Die zwei sind wunderschön und süß, toll kann ich da nur sagen.

Viele liebe Grüße Marita

Vronilein1984 - 30/8/2007 um 07:06

Die sind ja superniedlich.

Liebe Grüße,
Veronika

Bastel-An - 30/8/2007 um 07:12

wow sind die süss!!! einfach zum knuuutschen :lol:

lady-sonja - 31/8/2007 um 11:56

Wow, ich finde die auch total süß! Besonders den mit dem Chrisbear..! :thumbsup:
Leider hab ich auch noch keine ATCs gemacht, die ich dir zum Tausch anbieten könnte... ;(
Aber wenn ich mal welche mache, meld ich mich.*g

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54612