Thema: Girls just wanna have fun

Forum: ATC

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 31/8/2007 um 19:53

und wieder ein neues ATC.....

Und auf eure Meinungen bin ich natürlich wieder gespannt.
Unten will ich noch ein paar raindrops aufsetzen, damit man die Schneidekanten nicht mehr sieht - oder was würde euch dazu einfallen?

Was haltet ihr überhaupt von den Girls?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/girlsjust103_204613.jpg

Bavaria - 31/8/2007 um 20:03

Absolute Spitze!!!

mino1   - 31/8/2007 um 20:03

Huhu Heikezicke,

bin grad bei einer Freundin , wir bestaunen deine Girls.... :lol: :lol:

Erklär bitte nochmal, was ein ATC ist!!!! :beten:

oberzicke68 - 31/8/2007 um 20:44

ATC sind Artist Trading Cards. Also Sammelkärtchen oder auch Visitenkärtchen.
Man tauscht ATC, man verkauft sie niemals.
ATC sind immer 6,4X8,9cm ggroß. gestaltung.......frei Schnauze - KUNST halt.

Man kann einzelne ATC machen
Man kann Serien machen.

Und immer wird hinten auf einem ATC der Titel des ATC vermerkt, der "Künstler", das Entstehungsdatum und die Nr (Auflage bei Serie....1/2, 2/2, 1/4, 2/4, usw...)

mino1   - 1/9/2007 um 06:12

Danke Heike :knuddel:

lady-sonja - 1/9/2007 um 17:41

Die sehen echt klasse aus! :thumbup:
Für die Schneidekanten fällt mir auch keine viel bessere Möglichkeit als Raindrops ein, Blümchen oder so wären auf dem ATC denke ich zuviel...

oberzicke68 - 1/9/2007 um 17:42

das glaub ich auch, ladysonja...
aber Raindrops sind ganz ok..

vielleicht hat noch wer ne andere Idee?

mamapia - 2/9/2007 um 19:54

Witzige Idee - ich würde den wirklich sehr passenden ATC Namen ausdrucken und etwas versetzt auf das Band kleben, so dass die obere Bandkante durchweg zu sehen ist.

mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54744