Thema: hier kommt das nächste.......flying princess

Forum: ATC

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 1/9/2007 um 20:02

diesmal hab ich mal "niedlich" verarbeitet - muß auch mal sein.
Das ist auch einer der wenigen niedlichen Stempel, die ich habe...

Und was sagen die Niedlichexperten dazu? :happy:

Klar, ich hab experimentiert und phantasiert, wie immer eigentlich! :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/flyingprincess105_205440.jpg

oberzicke68 - 2/9/2007 um 11:02

da sagt mal wieder niemand was dazu...... :winke:

mamapia - 2/9/2007 um 19:49

Tja Zicklein das ist der Nachteil einer eigenen Rubrik - es gucken weniger rein.

Und außerdem:
1. war heut vorerst der letzte Schönwettertag angesagt - da hock ich draußen
2. gehört das WE eh der Familie - PC time erst ab 20.00

und 3. Sei doch nicht immer so ungeduldig!!!!

Achja - zum ATC sach ich auch noch wat:

Den Hintergrund finde ich genial aber sorry, dat Mädel ist so absolut nicht mein Ding. Aber abgesehen davon hast du s schön gearbeitet - nur die blaue Schrift kommt hier auf dem Foto so grell rüber.

mamapia

oberzicke68 - 2/9/2007 um 21:51


Zitat von mamapia, am 2/9/2007 um 19:49
Tja Zicklein das ist der Nachteil einer eigenen Rubrik - es gucken weniger rein.

Und außerdem:
1. war heut vorerst der letzte Schönwettertag angesagt - da hock ich draußen
2. gehört das WE eh der Familie - PC time erst ab 20.00

und 3. Sei doch nicht immer so ungeduldig!!!!

Achja - zum ATC sach ich auch noch wat:

Den Hintergrund finde ich genial aber sorry, dat Mädel ist so absolut nicht mein Ding. Aber abgesehen davon hast du s schön gearbeitet - nur die blaue Schrift kommt hier auf dem Foto so grell rüber.

mamapia


bin ich ungeduldig???
ich hab heute mittag eine karte eingestellt vom Blitzstempeln. 40 Leute haben reingeguckt, nicht einer was geschrieben - ist doch schon happig, oder.
Da mag ich auch bald nichts mehr schreiben, geschweige denn zeigen.

Aber zum ATC: das Schriftband ist türkis. es ist in echt etwas dunkler.

mamapia - 3/9/2007 um 07:50

:sofa: Schreiben ist doch nicht Pflicht... manchmal schau ich auch nur schnell alles durch ohne zu posten - sonst würde ich ja gar nicht mehr zum Basteln kommen...


Wie hast du denn den Hintergrund gemacht - wenn ich fragen darf?

mamapia


[Editiert am 3/9/2007 um 07:51 von mamapia]

Vronilein1984 - 3/9/2007 um 08:22

Sehr schön. Niedliche Idee und toll umgesetzt.

Liebe Grüße,
Veronika

Tigger-dr - 3/9/2007 um 08:39

Guten Morgen.
Die Schrift erscheint mir auch ein bißl zu grell, aber sonst find ich das ATC super.
Find auch die Fee total süß :)

Bavaria - 3/9/2007 um 08:43

Mir gefällt deine fliegende Prinzessin sehr gut! Putziges Motiv!

oberzicke68 - 3/9/2007 um 13:28


Zitat von mamapia, am 3/9/2007 um 07:50


Wie hast du denn den Hintergrund gemacht - wenn ich fragen darf?

mamapia




hab ne Anleitung dazu geschrieben - mit Bildern kommt demnächst hier oder ist schon drin in Schokis Forum. :knuddel:

mamapia - 3/9/2007 um 15:19

supi - danke

mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=54820