Thema: Noch ein Schub der pööööösen ATC-Krankheit...

Forum: ATC

Autor frickelfee  


frickelfee   - 5/9/2007 um 21:11

Hallo Ihr lieben,

ich hab mal wieder ATC't --- ich kanns einfach nicht lassen, und diese Kärtchen sind in den letzten Tagen von mir gefrickelt worden:

http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-22.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-23.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-24.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-25.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-26.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-27.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-28.jpg
http://www.frickelfee.de/pics/atc/atc-29.jpg


Kommentare aller Art sind selbstverständlich wie immer herzlich Willkommen !

Liebe Grüße
Tina

lenchen1920 - 5/9/2007 um 21:14

Wunderschöne Karten hast Du da gemacht und alle so verschieden,kann man sich gar nicht entscheiden aber ich glaub mir gefällt die erste am besten.

LG Ulla

artfrog - 5/9/2007 um 21:18

Kann ich die Lilane haben? *bettelentgegenmeinerArt*

Ich verspreche auch, bis spätestens Sonntag 5 ATC's zu basteln, wo du auch aussuchen kannst *schmaaaaaaacht*

Die sind übrigens alle wunderschön!

mamapia - 5/9/2007 um 21:23

Boa - alle wunderschöne!!! Ganz tolle Ausprägung der Krankheit bei dir hihi

Ich hätt gern das Dritte. :knuddel:

mamapia

WaldfeeAlexa - 5/9/2007 um 21:23

alle sehr schön.

Mein Favorit wäre das 3. :redhead:

Gruss
Alexa

papercards - 5/9/2007 um 21:23

Die sind ja wunderschön , gefallen mir alle sehr gut, hast Du ganz toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Habe auch mal welche gemacht , werde sie auch mal hier einstellen, aber wenn ich Deine sehe , trau ich mich garnicht , den Deine sind so fröhlich, kreativ und und und...........wunderschön.

Viele liebe Grüße Marita

frickelfee   - 5/9/2007 um 21:27

@ alle: Dankeschön
@ Artfrog: *flüster*: es gibt zwei lilane, welches von den beiden meinst Du denn ???
@ papercards: ich will Dich ganz bestimmt nicht entmutigen, und bin auch der festen Überzeugung, daß Du Dein Licht selber unter den Scheffel stellst, denn wer sooo tolle Karten macht, wie Du kann ganz sicher auch schöne ATC gestalten...Trau Dich ruhig, das macht sich irgendwann selbstständig - ich hab im Moment noch soooo viele Ideen für ATC, ich mag gar keine Karten mehr gestalten...Die kleinen sind viel schööööner...
@Alexa: Sorry, Mamapia war die erste, die "hier" geschrien hat, aber wenn Du magst, kannst Du auch nochmal auf meiner HP gucken, da schwirren noch einige ATC rum, die noch nicht vertauscht sind... :winke:

LG
Tina


[Editiert am 5/9/2007 um 21:38 von frickelfee]

Stracciatella06 - 5/9/2007 um 23:16

Ist der Low Flying Angel ATC noch zu haben? Das find ich genial!!! Schön sind sie alle! :thumbup: Wenn ja würd ich mich über ne PN freuen. Hier überseh ich das sonst vermutlich...

Vronilein1984 - 6/9/2007 um 06:34

Wow, da ist ja mal wieder eines schöner als das andere. Supertoll geworden.

Liebe Grüße,
Veronika

oberzicke68 - 6/9/2007 um 07:20

boah, sind die alle tooooooooooll!!
Das M find ich klasse, den langsamen Engel find ich total originell - aber schön sind se alle!!


[Editiert am 6/9/2007 um 07:20 von oberzicke68]

Tigger-dr - 6/9/2007 um 07:21

wow - eines schöner als das andere!

Also das ist mal ne Sucht die echt tolle Sachen zum vorschein bringt :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=55128