Thema: Neue Niedlich ATC's - Herbst, Winter, Couch, Liebe

Forum: ATC

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 6/9/2007 um 07:28

Guten Morgen.

Ich habe die letzten Tage nochmal ein paar ATC gewerkelt, hoffe sie gefallen:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/atc.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/puuust.jpg
-> für Mamapia

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/DSC00039.jpg
(Handy-Foto, entschuldigt die Quali)
-> für irishgirl

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/ATC/DSC00040.jpg
(Handy-Foto, entschuldigt die Quali)
-> für Mamapia

Wie immer sind die vier tauschbar :)

GLG und shcönen Tag

DANA


[Editiert am 6/9/2007 um 14:31 von Tigger-dr]

mamapia - 6/9/2007 um 08:07

:lol: :lol: die sind ja goldig - am besten gefallen mir die Housemäuse und die Maus im Sessel - einfach zu goldig!!!

mamapia

Bavaria - 6/9/2007 um 08:24

Ganz entzückend!
Gefallen mir alle sehr gut!

frickelfee   - 6/9/2007 um 08:28

Supersupersüß geworden, die ATC - und falls das Deine Handschrift ist: Kompliment ! So würd ich auch gern schreiben können (würde vieeele eigentlich unsinnige Schriftstempelanschaffungen sparen *zwinkergrins*)

LG
Tina

Marisela   - 6/9/2007 um 08:28

Süß sind sie alle!!

Tigger-dr - 6/9/2007 um 09:10


Zitat von frickelfee, am 6/9/2007 um 08:28
Supersupersüß geworden, die ATC - und falls das Deine Handschrift ist: Kompliment ! So würd ich auch gern schreiben können (würde vieeele eigentlich unsinnige Schriftstempelanschaffungen sparen *zwinkergrins*)

LG
Tina

hmm, also ich find ja das ich damit das Winter-ATC versaut hab :exclam:

irishgirl - 6/9/2007 um 10:30

Ui, wieder so süße ATCs von Dir!!! :thumbup:

schnurli13 - 6/9/2007 um 10:45

sind die süüüüüüßßßßßßß :knuddel:

Vronilein1984 - 6/9/2007 um 11:23

Supertoll. Die sind ja zu goldig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=55142