Thema: Vier von heute-aber es fehlt noch was

Forum: ATC

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 26/12/2007 um 14:18

Ich habe mal wieder ATC's gemacht, doch hier fehlt nun noch was. Aber ich kom nicht so recht weiter.
Kann mir mal jemand ein paar tips geben?
http://img244.imageshack.us/img244/4707/atc022100056an9.jpg

LG
Sigrid

Larson - 26/12/2007 um 15:41

bänder, eyelets oder glitzersteinchen, raindrops. gestempelte schnörkel?
öhm, mehr fällt mir nicht ein. Aber natürlich nicht alles auf einmal!

irishgirl - 27/12/2007 um 06:58

Ich würde auch noch ein paar Schnörkel stempeln und vielleicht einige kleine Flowers draufkleben... :happy:

Mey - 27/12/2007 um 09:04

Die Motive finde ich ja schön!

Ach ja, matten ist natürlich auch immer noch ne Möglichkeit. ;O)

Die Motive schmal in schwarz? Oder ev. das braune kleiner schneiden und dann noch auf schwarz?
Schnörkel könnte ich mir in kleinen Mengen auch vorstellen.

Glitzeriges wäre es glaube ich, in diesem Fall nicht so für mich. :lol:

Tja, entscheiden musst letztendlich ganz alleine DU! :knuddel:

oberzicke68 - 27/12/2007 um 10:22

matten, auf jeden Fall und vielleicht ein paar Raindrops...

Hexenbesen - 27/12/2007 um 12:23

Danke für eure Tips. Dann werd ich es nachher mal ausprobiern. Ich zeig sie euch dann auch wieder.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=62654