Thema: Noch ATC´s vom Mekka gefunden..... 2 sind noch da mag sie noch jemand?

Forum: ATC

Autor schnurli13


schnurli13 - 26/2/2008 um 17:20

hab heute meine sachen ein bisschen durchwühlt und noch atc´s vom letzten mekka gefunden :puzz:
möchte die noch jemand haben? ansonsten werden sie wohl in den müll wandern...
würde mich sehr freuen wenn noch jemand was möchte :beten: :winke:

http://img12.myimg.de/Eva02420d14.jpg Gelb weg!


[Editiert am 3/3/2008 um 13:54 von schnurli13]

jamaka - 26/2/2008 um 19:53

Also, mir würden das erste und letzte gefallen....

chrissymaya   - 26/2/2008 um 20:17

genau die beiden habens mir auch angetan! :lol:
und das grüne auf dem zweiten bild!

schnurli13 - 26/2/2008 um 20:26

Oh das ist ja toll das sie noch jemand möcht :knuddel:
möchtet ihr mit mir tauschen? :knuddel:
achja ich bin allerdings von Österreich wegen porto, hoffe das ist kein problem!
aber leider hab ich jedes nur einmal :winke:
@chrissymaya:
hoffe du bist nicht sauer, dass ich jamaka den vortritt lasse, da sie sich als erstes gemeldet hat...

würde mich ganz toll über einen tausch freuen :knuddel:

Mey - 26/2/2008 um 21:45

Also ich würde die Katze ganz in orange nehmen und die gelbe Blume mit den braunen Ecken dabei. :lol:

Kannst ja mal in meinen letzten Themen schauen, da ist noch einige (wenn auch nicht alles) von da!

chrissymaya   - 26/2/2008 um 21:52

warum sollte ich da sauer sein?wer zuerst schreit hat den vortritt!
wenn du tauschen magst hätte ich gern das grüne,und das braune auf dem dritten( verschwommenen) bild.

und das porto nach österreich stört mich nicht,wäre nicht mein erster tausch dorthin.

Hexenbesen - 27/2/2008 um 10:50

Schurli, das letzte blaue ATC würde ich gerne nehmen, wenn es noch zu haben ist.
Schau mal, ob du bei mir etwas zum ertauschen findest.
Am WE gibet wieder Nachschub.

LG
Sigrid

Larson - 27/2/2008 um 15:01

is noch eins von den katzen mit dem schmetti da?
auf keinen fall darfst du die wegwerfen, die sind doch alle toll!
lg sandra

schnurli13 - 27/2/2008 um 15:22

Wow ich danke euch ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mey
Toll, das du tauschen willst! :knuddel:
meinst du die gelbe katze?
hab dir die beiden mal reserviert

@chrissymaya
Hab dir das grüne reserviert, das braune ist leider auch schon weg, tut mir leid...
willst du das grüne trotzdem?

@Hexenbesen
das blaue ist leider schon weg, tut mir leid...

@Larson
Danke! :knuddel:
Ja von den schmettis sind noch zwei da ( ich glaube das hell und dunkelblaue ist noch da, bin mir aber nicht ganz sicher, ich ware noch auf eine antwort von Mey)

so ich werde die nächsten tage wenn es sich zeitlich ausgeht noch welche machen für die die nicht die bekommen haben was sie wollten :knuddel:

ich danke euch schon mal vielmals! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chrissymaya   - 27/2/2008 um 15:36

ich nehm das grüne trotzdem.kannst ja mal schaun ob bei mir für dich was bei ist.

schnurli13 - 27/2/2008 um 15:58

das ist ja toll vielen dank :knuddel:
hast gleich eine pn :happy:

Mey - 27/2/2008 um 16:05

Von den Katzen meine ich die rechts-oben (auf dem Foto welche halt noch da sind). Kann natürlich auch gelb statt orange sein. :lol: *dochmalnebrillekaufengeh*

Da freu ich mich aber!

schnurli13 - 27/2/2008 um 18:05

super! :knuddel:
kriegst pn

Mey - 27/2/2008 um 19:01

Danke, ich habe die PM erhalten und beide ATC zur Seite gelegt.

Meine Addy kommt noch im Sauseschritt, denn ich bin gleich eingeladen....

schnurli13 - 28/2/2008 um 16:05

die umschläge von Mey und chrissymaya gingen heute auf die reise :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chrissymaya   - 1/3/2008 um 19:41

und meiner ist auch schon gelandet.allerdings hat einer von den raindros den transport nicht überlebt.den hab ich grade erstmal wieder zusammengeklebt.

schnurli13 - 1/3/2008 um 21:03

oje das tut mir jetzt aber leid, bitte vielmals um entschuldigung ;(
solltest du noch einen ganzen raintrop brauchen melde dich wieder :knuddel:

chrissymaya   - 1/3/2008 um 22:40

ach wo,so schlimm ist es nicht.jetzt sieht man auch nix mehr,der kleber ist trocken und transparent,und wenn man nicht weiss,das er kaputt ist,sieht man nichts.
das würde das porto nun wirklich nicht lohnen!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=67008