Thema: vier neue ATCs

Forum: ATC

Autor alady52


alady52 - 5/3/2008 um 18:33

Ich war fleißig.
http://img156.imageshack.us/img156/2676/childrenmyfathergb9.jpg
mit Gelstiften eingefärbt
http://img187.imageshack.us/img187/4360/hlhp6.jpg
Die heilige Elisabeth von Thüringen mit dem Rosenwunder
http://img255.imageshack.us/img255/1517/areyounutsit8.jpg
hier zählt die Idee
http://img523.imageshack.us/img523/2847/childrenredlr7.jpg
schon als Baby schlagfertig

alle ATCs von mir gebastelt und fotografiert


[Editiert am 6/3/2008 um 00:01 von alady52]

chrissymaya   - 5/3/2008 um 21:57

das mit dem baby gefällt mir am besten,das untere.aber die anderen haben auch was!

mercedes21 - 5/3/2008 um 21:59

Die sind alle super geworden.
Mein Favorit ist die 4.

LG
mercedes21

Hexenbesen - 6/3/2008 um 13:41

Sie sind dir gelungen. Das dritte ist zwar nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber trotzdem sehr gelungen.

LG
Sigrid

Stracciatella06 - 6/3/2008 um 20:38

Die eins und vier mag ich! Die drei kapier ich nicht und die mit den Rosen ist voll nicht mein Ding :lol:

alady52 - 8/3/2008 um 19:04

r u nuts? oder are you nuts? heißt "bist du verrückt?" Es gibt doch einen tollen Film mit Barbara Streisand, der "Nuts" heißt, das aber nur nebenbei. Und weil nuts auch Nüsse heißt, dieser ATC-Versuch. Die Hl. Elisabeth, weil ich in der Nähe der Wartburg (30 km) wohne. Hier werden zur Zeit alle religiösen Figuren zu Musicals verarbeitet. In Fulda den Bonifatius, in Eisenach die Hl. Elisabeth und nun in Erfurt Luther.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=67567