Thema: Quaak !

Forum: ATC

Autor funnyhexe


funnyhexe - 11/3/2008 um 08:27

Diese ATCs sind gestern Nacht bzw. heute Morgen entstanden. Sie tragen den (treffenden) Titel: "Quaak"

http://img352.imageshack.us/img352/5859/quaaksl8.jpg
(gebastelt, gescannt und eingestellt von funnyhexe)

Den linken geb ich nicht her, die beiden aneren sind zu haben...

LG Andrea

schnuggi3365   - 11/3/2008 um 08:35

Ist das ein Stempel, der Frosch? Sieht aus wie ein Aufkleber!? Ich meine - weil es unter "Stempeln" eingestellt ist.

LG,
Andrea

funnyhexe - 11/3/2008 um 08:52


Zitat von schnuggi3365, am 11/3/2008 um 08:35
Ist das ein Stempel, der Frosch? Sieht aus wie ein Aufkleber!? Ich meine - weil es unter "Stempeln" eingestellt ist.

LG,
Andrea


Ja, das ist ein Stempel von Hein-Design. Ich musste ihn allerdings etwas verkleinern, sonst hätte er nicht auf ein ATC gepasst.

Wir haben hier nur ein ATC-Forum, das steht halt unter "Stempeln", weil die meisten ATCs doch gestempelt sind. Ich habe hier aber auch schon ATCs eingestellt, an denen gar nichts gestempelt war.

LG Andrea

pelziputzi - 11/3/2008 um 08:56

ha, quak sind die süss, ich hab ja überhaupt kein ATC noch, weil ich nicht recht weis was ich damit anfangen soll "lach" aber die quakis gefallen mir hihi sehen voll lustig aus und so farbenfroh erfrischend

irishgirl - 11/3/2008 um 08:59

Oh, die sind ja niedlich!!! :thumbup:

mamapia - 11/3/2008 um 09:32

Die ATC sind voll süß!!!

Das ATC Forum ist für alle ATC, auch für geschnibbelte, geklebte, gehäkelte, genähte, ge-inwasauch immerfürtechniken-machte ATC :lol: :lol: :lol:

Denisechen - 11/3/2008 um 20:50

die sind ja coooool :bigsmile:

Strotmann - 12/3/2008 um 06:29

WUNDERSCHÖN


LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=67950