Thema: Penny Black - 3er ATC-Tausch-WICHTELN (MEINE JUNGS HABEN AUSGELOST,Wichtel verteilt!)

Forum: ATC

Autor Familywoman


Familywoman - 11/4/2008 um 11:48

Hallo Mädels ich würde gerne ein 3er ATC-Tausch-WICHTELN mit Penny Black starten,hätte Jemand von Euch Interesse??? :beten:
Wollte mich erstmal umhören bevor ich den Tausch starte!!!

ALSO da wir ja doch schon Einige sind-würde ich sagen ich sammel noch bis zum 16.04.2008 (20Uhr) und werde dann die Wichtel auslosen!!!

NOCHMAL ZUR FRAGE DER HÜLLEN-Nein die sind kein Zwang denn nicht Jeder hat solche,also daran sollte es nicht scheitern!!!

Grüßlie DREA :knuddel:


SO ICH HOFFE DAS JETZT ALLE IHRE WICHTELKINDER ERHALTEN HABEN???
DIE ATC´s SOLLTEN BITTE BIS ZUM 30.04.2008 bei jedem WICHTEL EINGETROFFEN SEIN,ICH DENKE DAS REICHT AN ZEIT!!! :redhead:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim werkeln und HIBBELN!!! :lol: :lol: :lol:

Eure DREA (16.04.2008) :knuddel:

Mit dabei sind:

Meiner einer
Chissymaya
Katikreativ
mamapia
Hexenbesen
sunny79
sanny261
flati
dany2810
hotfly2
briefkastenoma (unser Überraschungsgast!) :lol: warum wird nicht verraten!!!


[Editiert am 20/4/2008 um 21:31 von Familywoman]

chrissymaya   - 11/4/2008 um 12:34

spontan schrei ich jetzt einfach mal hier!!ich hab zwar nur ertauschte penny black abdrücke,aber das ist ja wurscht,oder?

Familywoman - 11/4/2008 um 19:35

mag denn keiner von Euch außer Chrissymaya??? :exclam:

katikreativ - 11/4/2008 um 19:37

hier ich, sorry eben erst entdeckt*gg*
kati :knuddel:

Familywoman - 11/4/2008 um 19:41

oh schön das Du auch mitmachen möchtest Kati-ich warte erst noch mal bis Sonntag ob noch was dazu kommt ansonsten müssen wir DREI uns vergnügen gelle??? :lol:

mamapia - 11/4/2008 um 19:58

3er Tausch oder 3er Wichteln??? Wie auch immer - mit Penny Black kann ich dienen - bin gern dabei.

Familywoman - 11/4/2008 um 20:13


Zitat von mamapia, am 11/4/2008 um 19:58
3er Tausch oder 3er Wichteln??? Wie auch immer - mit Penny Black kann ich dienen - bin gern dabei.


Hey Kati SUPPI freue mich dachte das ich das evtl. als WICHTEL-Tausch mache mal sehen möchte erstmal sehen ob es noch ein paar mehr werden!??? :beten: BÜTTE :beten:

Ist doch mein erstes MAL :redhead:

Hexenbesen - 12/4/2008 um 18:57

Hab auch einige Abdrücke und wäre bei diesem Tausch gerne mit dabei.
Darf ich?

LG
sigrid

Familywoman - 12/4/2008 um 19:13


Zitat von Hexenbesen, am 12/4/2008 um 18:57
Hab auch einige Abdrücke und wäre bei diesem Tausch gerne mit dabei.
Darf ich?

LG
sigrid


Juhu aber sicher doch-da freue ich mich drüber schreibe Dich gleich dazu!!! :lol:
Grüßlie DREA :knuddel:

sunny79 - 12/4/2008 um 21:44

dann melde ich mich aucg noch mal an, jetzt, da ich Erfahrung gesammelt habe....

Familywoman - 12/4/2008 um 22:00


Zitat von sunny79, am 12/4/2008 um 21:44
dann melde ich mich aucg noch mal an, jetzt, da ich Erfahrung gesammelt habe....




Hey Suppi freue mich notiere Dich gleich mal dazu!!!
Grüßlie DREA

dany2810 - 12/4/2008 um 23:16

Hallo,
bin noch am überlegen.
Hab auch noch eine Frage, müßen die ATC mit einer Hülle verschickt werden??

chrissymaya   - 12/4/2008 um 23:40

ich denke nicht das das zwingend notwenidg ist.die meisten von uns nehmen sie wohl eh aus den hüllen um sie im album einzuordnen.mich würde es jedenfalls nicht stören,wenn ich sie ohne hülle bekommen.

Stracciatella06 - 13/4/2008 um 00:00

Hmmm, ist das ein Tausch mit durchmischen, oder schick ich alle an eine Person?
Ich mag nämlichdie Tauscherein lieber wo man am Ende von drei Leuten ATC bekommt....

sanny261 - 13/4/2008 um 14:14

ich möcht auch gerne :knuddel:

Familywoman - 13/4/2008 um 14:19


Zitat von dany2810, am 12/4/2008 um 23:16
Hallo,
bin noch am überlegen.
Hab auch noch eine Frage, müßen die ATC mit einer Hülle verschickt werden??



Hallo Du das bleibt Dir überlassen so wie Chrissymaya schon gesagt hat das ist KEIN Muss,denn die hat ja nicht Jeder zur Hand!!!
Würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Familywoman - 13/4/2008 um 14:25

@ sanny261
Freue mich habe Dich notiert!!!
DREA :knuddel:

chrissymaya   - 13/4/2008 um 15:08


Zitat von Stracciatella06, am 13/4/2008 um 00:00
Hmmm, ist das ein Tausch mit durchmischen, oder schick ich alle an eine Person?
Ich mag nämlichdie Tauscherein lieber wo man am Ende von drei Leuten ATC bekommt....


wenns ein wichteln ist denk ich mal,das alle drei atc an eine peron geschickt werden,du also nen kompletten satz bekommst.zumindest hab ich das jetzt so verstanden,sonst wäre es ja kein wichteln.

flati   - 13/4/2008 um 15:24

Ich möchte auch auf die Liste

Familywoman - 13/4/2008 um 16:25

Juhu Flati notiere Dich gerne FREU willkommen im Club-ist nämlich mein ERSTES MAL :redhead:
Grüßlie DREA :knuddel:

chrissymaya   - 13/4/2008 um 18:11

hui,so langsam wirds spannend hier!!mal sehen,wen ich bewichteln darf!hibbel

Familywoman - 13/4/2008 um 19:18


Zitat von chrissymaya, am 13/4/2008 um 18:11
hui,so langsam wirds spannend hier!!mal sehen,wen ich bewichteln darf!hibbel



Hei Chrissymaya ja ich bin auch voll begeistert dafür das es mein ERSTES MAL :redhead: mit Wichteln ist finde ich das suppi TOLL von Euch ALLEN das Ihr mitmachen wollt!!
Hoffe das noch welche dazu kommen!!!
Bussie DREA :knuddel:

dany2810 - 13/4/2008 um 20:55

Hallo,
genug überlegt, ich würde auch gerne mitmachen.
Nur mein Wichtelkind darf nicht böse sein wenn es keine Hüllen bekommt. Denn sowas besitze ich nicht.

dany2810 - 13/4/2008 um 20:57

Habe ich es überlesen oder steht nirgends bis wann die ATC beim Wichtelkind sein müssen??

Familywoman - 13/4/2008 um 21:30


Zitat von dany2810, am 13/4/2008 um 20:57
Habe ich es überlesen oder steht nirgends bis wann die ATC beim Wichtelkind sein müssen??


nein hast Du nicht ich lose erst am 16.04. aus-dann sage ich Euch Bescheid!!!
Schön das Du dabei bist!!!
Bussie DREA :knuddel:

Familywoman - 15/4/2008 um 09:59

Juhu Mädels mag denn keiner mehr mitmachen???
Einer fehlt noch damit ich wir ne GERADE Zahl haben es dürfen aber auch noch mehr mitmachen!!!

BÜDDE :beten: BÜDDE :beten: BÜDDE :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:

chrissymaya   - 15/4/2008 um 10:06

ich bin schon fertig,lalalalala*sing*

Familywoman - 15/4/2008 um 10:11

Ey Du Streber aber ich auch fast muß nur noch ein passendes Kärtchen dazu fummeln is mir so nach!!!
*ggrrr* schicke Dir gleich mal ne PN!
DREA :knuddel:

dany2810 - 15/4/2008 um 12:50

Hallo
kann man das nicht ins Wichteln verschieben?? Gehört doch eigentlich da rein, oder?? Ist nicht böse gemeint aber ich habe es jetzt schon 2x gesucht wie blöde.

Familywoman - 15/4/2008 um 12:52


Zitat von dany2810, am 15/4/2008 um 12:50
Hallo
kann man das nicht ins Wichteln verschieben?? Gehört doch eigentlich da rein, oder?? Ist nicht böse gemeint aber ich habe es jetzt schon 2x gesucht wie blöde.


Ja da frgste was!!!!
Ich habe es unter ATC gepackt da es sich ja um ATC´s handelt!!!
Ich weiß auch nicht!
DREA

hotfly2 - 15/4/2008 um 12:53

Hallo,

hab lange überlegt aber ich würde mich auch gern versuchen,
wenn ich darf??


lg annett :knuddel:

dany2810 - 15/4/2008 um 12:55

Hallo,
aber z.B. das STempelabrdruck Wichteln ist auch beim Wichteln drin. Ich habe gerade gesucht und gesucht hab beim Tausch nachgeschaut, und beim Wichteln. Es gibt auch viele die nur die einzelnen Themen öffnen und schauen was es da neues gibt und die finden es dann nicht.
Ist jetzt meine Meinung, also nicht böse gemeint.

Hexenbesen - 15/4/2008 um 13:06

Hi Dany, es ist hier, da es zuerst ein ATC-Tausch werden sollte. Nun ist daraus ein Wichtel geworden, was auch nicht weiter schlimm ist. merkste dir einfach ATC's und schon finmdest du es wieder. :lol:

LG
Sigrid

Familywoman - 15/4/2008 um 13:10


Zitat von hotfly2, am 15/4/2008 um 12:53
Hallo,

hab lange überlegt aber ich würde mich auch gern versuchen,
wenn ich darf??


lg annett :knuddel:


Hallo Annett aber sicher darfst Du ich freue mich schreibe Dich gleich dazu!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Familywoman - 15/4/2008 um 13:11


Zitat von dany2810, am 15/4/2008 um 12:55
Hallo,
aber z.B. das STempelabrdruck Wichteln ist auch beim Wichteln drin. Ich habe gerade gesucht und gesucht hab beim Tausch nachgeschaut, und beim Wichteln. Es gibt auch viele die nur die einzelnen Themen öffnen und schauen was es da neues gibt und die finden es dann nicht.
Ist jetzt meine Meinung, also nicht böse gemeint.



Hey Dany das habe ich auch nicht böse aufgenommen :lol: hast ja im Prinzip Recht aber es ist so wie @Hexenbesen gesagt hat ist jetzt halt nen WICHTELN draus geworden!!! :lol:
Bussie DREA :knuddel:

Familywoman - 16/4/2008 um 19:11

Hallo Mädels meine Jungs haben gerade ausgelost oh Mann war das ein gelächter ich mußte ALLE Eure Namen erklären!!! :lol: Mama wer ist das denn und warum heißt die so-oh je das nächste Mal werde ich das alleine machen!!!! :exclam:
Werde gleich wwenn die Jungs schlafen NEU editieren und die PN´s verteilen!!!
Bis nachher Bussie DREA :knuddel:

Familywoman - 16/4/2008 um 20:53

So alle PN´s draußen hoffe das alle Ihre Addis erhalten haben?
Habe ganz oben nochmal das Enddatum beigeschrieben!!!

Viel Spaß und gutes gelingen!!!

Bussie Eure DREA :knuddel:

hotfly2 - 16/4/2008 um 21:11

Ich hab mein Wichtelkind!Danke. :knuddel:



lg annett

chrissymaya   - 16/4/2008 um 22:59

ich hab meins auch.alles ist auch schon eingetütet und mein mann bringts nach der arbeit zur post!dürfte also noch vor dem wochenende ankommen!

mamapia - 17/4/2008 um 07:05

Wichtelkind ist da....!

Hexenbesen - 17/4/2008 um 07:26

Bei mir ist auch mein Wichtelkind angekommen. Danke!

LG
Sigrid

Bastelfeti - 17/4/2008 um 12:08

Schade habe es erst zu spät gesehen, aber ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 18/4/2008 um 12:32 von Bastelfeti]

sunny79 - 17/4/2008 um 13:35

Habe heute drei neue PBs zugeschickt bekommen, auf die ich schon soooo lange gewartet hatte (USA dauert eben etwas länger manchmal)...nun sind 2 von drei schon fertig...

Familywoman - 17/4/2008 um 13:38


Zitat von sunny79, am 17/4/2008 um 13:35
Habe heute drei neue PBs zugeschickt bekommen, auf die ich schon soooo lange gewartet hatte (USA dauert eben etwas länger manchmal)...nun sind 2 von drei schon fertig...



Hey Suppi wenn das mal kein Timeing war,was??? :lol: :lol: :lol:
Da laß ich mich mal überraschen!!! :happy:
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir-Bussie DREA :knuddel:


[Editiert am 17/4/2008 um 13:40 von Familywoman]

chrissymaya   - 17/4/2008 um 17:10

ach,da fällt mir was ein.ih fahre ab morgen bis nächsten freitag in urlaub.sollte in dieser zeit also post bei mir ankommen,kann ich es frühestens am samstag dann posten!nur das sich keiner wundert! :winke:

Familywoman - 18/4/2008 um 12:30

Meine post ist auch heute auf den Weg zum Wichtelkind gegangen hoffe das alles gefällt!!! :lol:

Grüßlie Drea :knuddel:

sunny79 - 19/4/2008 um 18:00

habe gestern beim aufräumen gesehen, dass ich die ATC-Rückseite vergessenhabe, bei dem zweiten aufzukleben...sorry !!!

katikreativ - 22/4/2008 um 19:34

:knuddel: meine tollen atc´s von familywoman sind angekommen, freu mich ganz dolle
die sind super schön geworden, danke sehr

kati

http://666kb.com/i/ay1276ayhnkfhiold.jpg
http://666kb.com/i/ay128vwzvdof1aozl.jpg
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach ja: foto von mir, gebastelt von familywoman

Familywoman - 22/4/2008 um 19:56

freu freu freu das Dir alles gefällt und heile angekommen ist!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

chrissymaya   - 24/4/2008 um 19:10

sind meine denn noch nicht angekommen??wichtel,bitte melden!! :winke:

Familywoman - 25/4/2008 um 10:00

Guten morgen ich hatte heute suppi Post mit meinen Wichtel ATC´s von Sonja!!!
Die sind mega gigantisch suppi schön!!!
:knuddel: :knuddel: Bussie liebe Flati gefallen mir sehr gut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßlie DREA :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_249cck.jpg]http://www.abload.de/img/101_249cck.jpg[/url]


fotografiert & eingestellt von familywoman

hotfly2 - 25/4/2008 um 11:00

Mein Umschlag hat sich heute auch auf die Reise begeben. :happy: :happy:
Ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind. :beten:


lg annett :knuddel:

chrissymaya   - 26/4/2008 um 19:53

hallo???sind meine denn immer noch nicht angekommen??mamapia????

sunny79 - 27/4/2008 um 10:27

liebe hotfly...die Post war sehr schnell und hat mir in windeseile die tollen ATCs in wunderschönen Farben (rosa, blau, grün) gebracht und die Karte hat mich auch sehr begeistert !!!

DANKE auch herzlich für die Stempelabdrücke, die ich noch nie bisher gesehen habe...die werden nur gestreichelt und nicht verarbeitet !!!

Fotos folgen, muss gleich zur Arbeit !!!

hotfly2 - 27/4/2008 um 10:58

Da war die Post ja mal wirklich schnell.... :happy: :happy:
Das waren meine 2. ATC´s die ich gemacht habe!
Hat mir echt Spaß gemacht.

Wenn Du von den Abdrücken Nachschub brauchst sag einfach Bescheid. :knuddel: :knuddel:


lg annett

sanny261 - 28/4/2008 um 14:32

jetzt sind meine atc´s schon seit ner knappen woche unterwegs und scheinen immernoch nicht angekommen zu sein! ;(

sunny79 - 28/4/2008 um 16:51

hier das versprochene Foto...DANKE nochmals, habe die ATCs schon in meinem neuen Album untergebracht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2119563/1024_3037376465323061.jpg

chrissymaya   - 28/4/2008 um 18:22

meine scheinen auch noch nicht angekommen zu sein!! ;(

mamapia - 30/4/2008 um 17:39


Zitat von chrissymaya, am 28/4/2008 um 18:22
meine scheinen auch noch nicht angekommen zu sein!! ;(


Aber heute, samt wunderschöner Karte!!! Lieben dank dafür, die sind voll süß.

http://up.picr.de/948486.jpg

http://up.picr.de/948487.jpg

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dafür



und....
meine sind auch fertig, Karte mach ich auch gleich noch- dann kann sie Freitag in die post.

sanny261 - 30/4/2008 um 19:11

:cry: sind meine denn immernoch nicht da???
hät die mal persönlich vorbei bringen sollen,denn hät ich wenigstens gleichzeitig meiner family nen besuch abstatten können :exclam:

chrissymaya   - 30/4/2008 um 20:28

heute erst!!!!haben die die post zu fuss gebracht???

aber ich bin froh,das sie endlich angekommen sind!

hotfly2 - 3/5/2008 um 20:08

Habe heute von sanny261 supersüße ATC`s bekommen! :partyon: :partyon: :partyon:
Vielen,lieben Dank liebe Janina und auch für die tolle Karte. :knuddel: :knuddel:

http://www.hochladen.info/images/upload10/6461XvsiGyQHQFO/full.jpg[/url]
http://www.hochladen.info/images/upload10/iD0phwl71TUnoAA/full.jpg[/url]

Fotos von hotfly2

lg annett

Hexenbesen - 4/5/2008 um 09:14

Ich habe auch vor einer Weile schon meine ATC's erhalten. Sie kamen durch eine kleine Verwechselung von briefkastenoma. ich war total überrascht von der Post.
Vorallen wußte ich bisher noch nicht, das es auch andere PennyBlack-Stempel gibt. Tja, so kann man sich irren, und wird schlauer.
Seht selbst, die niedliche Karte und die ATC's der anderen Art. Ich finde sie genial, sie gefallen mir. Die Hexe ist sehr passend. Ich hoffe, die Karte kann man auch gut erkennen. Vielen leiben Dank!!!

http://i28.tinypic.com/5k2agl.jpg
gescannt von hexenbesen, gebastelt von bko



LG
Sigrid

Hexenbesen - 4/5/2008 um 09:20

Wollte mal nachfragen, ob bei meinem Wichtelkind noch nichts angekommen ist?

LG
Sigrid

sanny261 - 4/5/2008 um 15:15

ui da bin ich aber froh,dass meine atc´s endlich eingetroffen sind...da hat die post aber eeeeewig gebraucht!

mamapia - 5/5/2008 um 08:38

Also ich werde meine Heut in den Briefkasten stecken.

flati   - 6/5/2008 um 11:17

Liebste mamapia, :knuddel:
lass dich knuuuutschen, du hast mir heute den Tag versüßt, deine ATC's sind soooooooooooooo süß *hachz*
und auch die Karte dazu ist wunderschön. Hab vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtel. :knuddel:

Hast du zufällig ein Foto ?

katikreativ - 6/5/2008 um 11:40

ich habe fertig und meine post geht die woche noch weg, weil ich ja dann im urlaub bin :knuddel:

kati

Hexenbesen - 9/5/2008 um 15:47

Ich wollte mal fragen, ob denn meine Post immer noch nicht bei meinem Wichtelkind angekommen ist.
Huhu Wichtelkind, kannst du dich mal bitte hier melden?

LG
Sigrid

sanny261 - 10/5/2008 um 14:35

also bei mir ist noch nix angekommen ;( aber meine post braucht neuerdings auch 14 tage um den empfänger zu erreichen :mad:

chrissymaya   - 10/5/2008 um 19:53

bei mir ist auch noch nichts angekommen.dabei hiess es doch eigentlich,das alles bis zum 30.4. beim empfänger sein sollte.oder wurde da ein termin verschoben und ich habe nix mitgekriegt??

katikreativ - 10/5/2008 um 19:55

:beten: liebe chrissy: ich bekenne mich schuldig...ich habe 30.5.gelesen: asche auf mein haupt...
meine post ist seit heute unterwegs, sorry

kati :knuddel: :knuddel:

chrissymaya   - 10/5/2008 um 21:00

dann ist ja gut.
ich bin im moment etwas allergisch bei verspätungen,weil ich die atc vom märztausch noch nicht bekommen habe und bei einigen anderen tauschaktionen warte ich bisher auch noch vergebens,obwohl stichtag schon vorbei ist.

Digit - 10/5/2008 um 21:10

mich mal einmische...
sooo tolle und niedliche ATC´s habe ich ja lange nicht gesehen! :thumbup:

mamapia - 11/5/2008 um 18:25

Huhu Sonja, schön, dass sie angekommen sind, hier sind die Bilder:

Die ATC:

http://up.picr.de/948756.jpg

und die Karte:

http://up.picr.de/973433.jpg

chrissymaya   - 13/5/2008 um 12:49

mädels,schaut mal,was ich grade im briefkasten gefunden habe!!!danke kati!! :knuddel:

http://i192.photobucket.com/albums/z309/dhanista/DSCF7949.jpg

sanny261 - 18/5/2008 um 15:56

und gestern waren meine atc´s von dany2810 im kasten!dankeschön liebe dany,die sind super süß und das kärtchen auch! :knuddel:

und hier nun die fotos:

die karte:
http://i25.tinypic.com/2a5j0iq.jpg

und die atc´s:
http://i32.tinypic.com/5f3o6f.jpg

dany2810 - 18/5/2008 um 15:59

Hallo,
schön das sie dir gefallen.
Sorry nochmal für die Verspätung. :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70152