Thema: ATC Punch???

Forum: ATC

Autor Katherin


alady52 - 9/5/2008 um 13:52

7 Gypsies

ATC Punch

The punch you've been waiting for! Our ATC Punch creates the perfect size notch ( Kerbe) so you can use any of your personal creations, momentos, etc., in our popular ATC Holder.

icecube - 9/5/2008 um 13:52

Wenn du eine Seite zurück gehst hast du bei den vielen Artikeln auch ATC Hüllen und ATC Rohlinge dabei. Die haben alle am Rand so dreieckige Öffnungen eingestanzt. Ich denke mal das dient zur Befestigung in einem Album.
Und diese Zange wird wohl die dreieckigen Stanzungen mache (wie es aussieht :lol: ).

LG Tina

Katherin - 9/5/2008 um 13:41

Hilfe....

ich blicks nicht! Also ich dachte immer mein englisch und auch mein technisches Verständnis wären gut, aber damit:

http://www.bluemoonscrapbooking.com/ProductDetail.jsp?LISTID=6975857432714969345

kann ich ganichts anfangen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72031