Thema: von Afrika nach Alaska...

Forum: ATC

Autor Digit


Digit - 9/5/2008 um 19:01

Huhu,

so nun kommen noch zwei und dann mache ich wieder Karten, kann ich glaube ich besser...

http://666kb.com/i/ayi9usops1tl8krsg.jpg

davon mal abgesehen, dass die Lachse größer als der Bär sind :lol: ,passt das gut zusammen, oder?


[Editiert am 9/5/2008 um 19:02 von Digit]

Kydascha - 9/5/2008 um 19:15

Huhu Digit

kreisch die sind ja der Hammer
was für ein Design,... bin überwältigt,...
gefallen mir noch besser wie deine Traumhaften Afrika ATC´s

Liebe Grüsse
Kydascha

bleib ruhig beim ATC basteln,... ich finde es klasse

Digit - 9/5/2008 um 19:16

was???? die gefallen dir???
na dann sollst du sie auch haben... :knuddel:

nordsee-tine - 9/5/2008 um 19:17

Die sind auch klasse!
Ich seh schon du hast die anderen Set´s auch :lol:

Digit - 9/5/2008 um 19:21

:lol: ja hab ich!

@Kydascha: hast du den Raben und die Feuerlilie noch? die gefallen mir!
aber wir müssen nicht zwingend tauschen, ich schick dir die auch einfach so... :happy:

Kydascha - 9/5/2008 um 20:24

Menno liebes,,....

nee weder noch
alle beide sind weg
aber halte sie für mich
zurück und ich mach
sicherlich neue aber im
Moment ist es Zeitlich
immer noch schwer,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Digit - 9/5/2008 um 20:27

Macht doch nichts, ich schicke sie dir wie gesagt auch so.
nimms als Pfingstgeschenk... :face:

Tinsche2512   - 10/5/2008 um 21:32

Die sind echt klasse geworden^^ Bleib mal ruhig beim ATC machen. :lol:

LG

Tina

Mey - 11/5/2008 um 09:36

Ich finde auch, dass du mit gutem Gewissen weitermachen kannst.

Mir gefallen die ATC ebenfalls sehr gut - aus mir nicht ersichtlichen Gründen gefallen mir die Lachse etwas besser als der Bär.

EDIT: vielleicht liegt es am dunklen Rahmen beim Bären, dadurch wirkt das Motiv viel wuchtiger!? ;O)


[Editiert am 11/5/2008 um 09:37 von Mey]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72044