Thema: vier neue Vögel von mir

Forum: ATC

Autor Digit


Digit - 18/5/2008 um 21:23

Huhu elfis,

gestern beim Basteltreffen habe ich diese gemacht:

http://666kb.com/i/ayrhwu918nm6jbvi9.jpg
(©Gubys mit freundlicher Genehmigung)

Mag jemand tauschen?

Familywoman - 18/5/2008 um 21:39

Hallo Rosa die Eule hätte ich gerne die ist was für Nils!!! :lol: Die finde ich KLASSE!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Digit - 18/5/2008 um 21:59

ok gebongt!

Familywoman - 18/5/2008 um 22:00

PRIMA der Junge geht auch an Dich!!!
Bussie DREA :knuddel:

blue83 - 18/5/2008 um 22:18

ui...die papageien sind toll...schön bunt. :happy:

chrissymaya   - 19/5/2008 um 07:02

die papageien habens mir auch angetan,die gucken so frech! :lol:

bienieengel - 19/5/2008 um 07:15

Die sind alle sehr schön geworden,der Papagei links ist mein Favorit.

Lieben Gruß,
bienieengel

Mey - 19/5/2008 um 09:48

Die Papageien gefallen mir auch super!

Darf ich mich für Beide melden?

Stelle wohl heute meine noch zu habenden ATC eh ein. ;O) Halt "Reste" und "Neues".

Digit - 19/5/2008 um 21:11

@Mey ja klar kannst du sie haben...

Chrissymaya und Bienieengel finden sie zwar auch gut, aber haben ja nicht gesagt, dass sie tauschen möchten!?! :redhead:
sehe ich das richtig? nicht, dass hier noch eine traurig/sauer ist...

Familywoman - 21/5/2008 um 12:28

Eule gelandet danke Nils is happy!!!
Bussie DREA :knuddel:

Digit - 23/5/2008 um 09:30

inzwischen hat nur der Adler noch kein neues Zuhause gefunden.
ich werde aber wohl noch eine Eule wieder dazu machen. Finde zwei immer schöner....

nata1984 - 23/5/2008 um 09:51

Wow sehen die schön aus, aber mir gefallen vor allem die unteren Beiden, sind so schön bunt. Ich möchte übrigens nicht tauschen, habe nur Kommentar abgegeben. Habe mich noch nicht an ATCs getraut.

irishgirl - 23/5/2008 um 09:53

Deine Vögelchen sind sehr hübsch, Rosa!!! :thumbup:

chrissymaya   - 23/5/2008 um 10:16

du siehst das völlig richtig,ich hab im moment nicht viel zum tauschen und halte mich daher etwas zurück.
wenn ich was haben will sag ich das laut und deutlich! :lol:

Digit - 23/5/2008 um 10:46

na dann bin ich ja beruhigt! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72593