Thema: Meine ersten eigenen ATC's

Forum: ATC

Autor Bastelcori


Bastelcori - 19/5/2008 um 17:34

Hallo,

möcht euch hier mal meine ersten eigenen ATC's zeigen :)
Sind noch nicht sooo toll aber für den Anfang bin ich zufrieden :)
Evtl. mag ja wer tauschen.

Lg Cori

[URL=http://www.siteupload.de/p754975-DSC01355JPG.html]http://www.siteupload.de/t754975-DSC01355JPG.JPG[/URL]

Tinsche2512   - 19/5/2008 um 20:52

Also ich find die total süß. Wenn ich nicht grade gar keine Zeit hätte (hab noch 2 Wichteleien offen) dann würd ich tauschen...na ja ich zieh ja bald um, wenn ich das geschafft hab und sich noch keiner gefunden hat würd ich gern tauschen^^

LG

Tina

Bastelcori - 20/5/2008 um 11:12

Ok, wenn sich sonst keiner meldet, tausch ich gerne ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72644