Thema: Ganz Ganz viele neue ATC zum Tauschen!

Forum: ATC

Autor sunnygirlpetra


sunnygirlpetra - 20/5/2008 um 16:35

Hallo ihr lieben!
nach meiner längeren kreativen Pause hat mich jetzt wieder das Bastelfieber gepackt.
In meinem Webalbum sind ganz viele neue ATC würde mich freuen, wenn wieder jemand mit mir Tauschen würde!

http://picasaweb.google.de/sunnygirlpetra/TauschATCs

Nr. 4
Nr. 7
Nr. 14
Nr. 20
Nr. 22
Nr. 26
nr. 28
Nr. 30
nr. 31
Nr. 34
Nr. 40
Nr. 41
Nr. 42
sind weg


Ganz liebe Grüße
Petra


[Editiert am 29/5/2008 um 18:48 von sunnygirlpetra]

AndiMaus - 20/5/2008 um 17:00

Mensch warst du fleißig!

Da sind echt schöne dabei, leider hab ich immoment keine fertigen Atc´s!
Aber vielleicht bleibt was fürmich über!!

sunnygirlpetra - 20/5/2008 um 18:14

sonst gefallen sie niemanden???????

Gismo_blue - 20/5/2008 um 18:33

Das sind ja ne Menge schöner ATC`s!!!! :hello:

Die Nr 40 würd mir gefallen... Leider bin ich grade erst über meinen ersten, hab also noch keine zum Tauschen :cry:

LG Conny

sunnygirlpetra - 20/5/2008 um 18:36

ich kann sie dir mal reservieren wenn du magst!

Bastelcori - 20/5/2008 um 18:37

Mir würde die Nr. 7 + Nr. 41 + Nr. 42 gefallen :)
Bin zur Zeit auch am basteln und würd meine
dann auch bald reinstellen :)

Gismo_blue - 20/5/2008 um 18:39

Das wär super!!

Dankeschön :knuddel:

LG Conny

sunnygirlpetra - 20/5/2008 um 18:44

@Bastlcori: hab dir die drei reservier

@ Gismo_blue: bitte gern geschehen!

sunnygirlpetra - 22/5/2008 um 09:45

ich schubs mal wieder!

AdelheidvonSchaf - 22/5/2008 um 10:35

Deine ATCs sind sehr schön :happy:

Ich würde mich für die 20 und 22 interessieren, aber ich hab auch noch nicht viele, wobei jetzt ein paar auch schon weg sind.

Wenn Du magst und es zu diesen 2 sonst keine Meldungen gibt, könntest Du sie vielleicht reservieren und ich mach ich an die Arbeit*g

Natürlich kannste auch gerne bei meinen Sachen schauen, ob Du da schon was magst :lol:

Hexenbesen - 22/5/2008 um 13:07

Hallo Petra!
Ich habe sie mir auch mal angesehen. Sehr schöne ATC's sind es geworden. Würde gerne die Nummern 28, 31, und 34 ertauschen.
Schau mal in meinem Album, was du da so findest.

LG
Sigrid

redmama67 - 24/5/2008 um 17:53

Hallo Petra,

Du warst aber echt fleißig. :thumbup: :thumbup:
Ich würde mich für die 14 und 30 interessieren.
Schau doch einfach mal bei meinen Tausch ATC's, ob dir was gefällt.
Stelle die Tage aber noch mehr ein.

VLHG
Mareikje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72718