Thema: Sarah Kay

Forum: ATC

Autor messie


messie - 20/5/2008 um 18:26

So nachdem ich hier in letzter Zeit immer wieder Karten mit Sarah Kay Motiven gesehen habe, musste ich mich heute hinsetzen und ein ATC machen, obwohl eigentlich jede Menge anderer Arbeit auf mich gewartet hätte - aber die wartet nun eben noch etwas länger. Ɉ:

http://666kb.com/i/aytego4yfr83uy4y3.bmp
weg

edit: gebastelt und gescannt von mir


[Editiert am 25/5/2008 um 21:07 von messie]

irishgirl - 20/5/2008 um 19:15

das ist ja ein süßes ATC!!! :thumbup:

chrissymaya   - 20/5/2008 um 19:40

wie süß.nur das grün kommt etwas grell rüber,aber das liegt sicher am foto.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72726