Thema: Habe mich auch mal an ATC´s getraut

Forum: ATC

Autor ente535


ente535 - 29/5/2008 um 19:21

Hiermit betrete ich Neuland. :happy: Dies sind meine ersten ATC´s. Und weil ich die Motive so niedlich finde, habe ich gleich ein 4er Set gestaltet. Ich hoffe, die sind so in Ordnung? :redhead:

http://ente535.de/bastel/atc_katzen_202105.jpg alle vergeben

Gescannt von ente535

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 8/8/2013 um 13:46 von ente535]

nordsee-tine - 29/5/2008 um 19:23

Sínd die schick....
Vor allem die Unteren... :love:

pelziputzi - 29/5/2008 um 19:24

die sind voll super, mein favorit ist aber nr. 1 :thumbup:

Familywoman - 29/5/2008 um 19:26

super gemacht tauscht Du auch?
Mich würde das Links oben Katze mit Schlaife & links unten mit der s/w Katze gefallen!
Falls Du tauschen magst kannst ja mal bei mir schauen ob Du was findest!
Grüßlie DREA :knuddel:

Bastelfeti - 29/5/2008 um 19:35

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüß, auch meine Mama ist total begeistert von Deinen Katzen ATCs.
Meine Mama sagt die hast Du zauerhaft gemacht.
Sind das Stempel oder hast Du die selber gemalt???
BIn hin und wech, komm gar nicht vom Compi weg.

Gruß Bastelfeti

BeimbauerAnnette   - 29/5/2008 um 19:38

Nein wie schön, dass schreit ja förmlich nach einem Tausch!!!!

LG von Annette

ente535 - 29/5/2008 um 19:43

@Familywoman

Hallo Drea,

da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :redhead: Wie gesagt, das ist ja Neuland für mich. :lol: Bis auf das ATC rechts oben sind alle noch zu haben.


@Bastelfeti

Hallo Daja,

dankeschön, die Katzen sind Stempelmotive, Ich kann leider überhaupt nicht malen. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ente535 - 29/5/2008 um 19:45

Die ATC´s sind nicht beschriftet. Damit muss ich mich auch erst noch beschäftigen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 29/5/2008 um 19:51

So und weil schon alle wech sind, mußt Du neue machen, denn ich will alle, ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden welche die süßeste von allen ist *frechgrins*.
Okay okay, ich gebe mich auch mit den Stempelmotiv zufrieden *liebguck*.
Vielleicht beim nächsten Treffen???

Liebe grüße sendet Dir Bastelfeti

ente535 - 29/5/2008 um 19:53

Hihi Daja, ich sehe mal, was ich machen kann. :lol: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 29/5/2008 um 20:05

vollkommen in Ordnung und alle so schöööööööön und bunt!!

ente535 - 29/5/2008 um 20:37

Ok, nun sind sie alle beschriftet und auch alle vergeben. :happy: Ich freue mich sehr, dass euch meine Erstlingswerke gut gefallen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 29/5/2008 um 20:47

Deine ATCs sind wirklich wunderwunderschön, Renate!!! :thumbup:

Kydascha - 29/5/2008 um 21:08

Hallo ente535,...

Hammer!!
die sind ja sowas vn obertoll und
absolut spitze geworden,....
farblich jedes Einzelne eine Augenweide,...
gestalterisch ein Traum,...
hab nun nicht alles durchgelesen aber
hast du noch eines übrig zum Tauschen???
Wahnsinn die sind wunderschön,...

Liebe Grüsse
Kydascha

ente535 - 29/5/2008 um 21:12

Hallo Kydascha,

nein, leider muss ich dich enttäuschen. Es sind alle vergeben. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lenchen1920 - 29/5/2008 um 21:13

Mist zu spät gesehen, jetzt sind sie alle weg :mad:
Die sind ja süss,vielleicht bin ich bei den nächsten dabei :lol: :lol:

LG Ulla

redmama67 - 29/5/2008 um 21:15

miau - die sind ja supergenial !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

catweazle08   - 30/5/2008 um 06:23

Super geworden, Renatchen! :thumbup: :thumbup: :lol:

Bei den nächsten machste gleich ne ganze Menge mehr, damit wir alle eins abbekommen, auch die Spätzünder wie ich! :lol: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

froschfee - 30/5/2008 um 12:16

Die unteren beiden sehen aus wie meine Kater, sooo süß :knuddel:

LG froschfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=73300