Thema: meine ersten 4

Forum: ATC

Autor manderla-hobby


manderla-hobby - 19/6/2008 um 08:34

hab gestern auch mal welche gemacht....allerdings mit Scrappapier.....natürlich ist auch was gestempelt...


[URL=http://www.imageshock.eu/?img=3394984~IMG_0006.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/3394984~IMG_0006.jpg[/URL][URL=http://www.imageshock.eu/?img=3394981~IMG_0005.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/3394981~IMG_0005.jpg[/URL][URL=http://www.imageshock.eu/?img=3394983~IMG_0003.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/3394983~IMG_0003.jpg[/URL][URL=http://www.imageshock.eu/?img=3394982~IMG_0004.jpg]http://www.imageshock.eu/img_small/3394982~IMG_0004.jpg[/URL]

Bavaria - 19/6/2008 um 08:36

Deine ATCs gefallen mir gut!

nata1984 - 19/6/2008 um 08:54

Deine ATCs sind echt voll schön und stimmig. Es muss ja nicht immer ein Riesenmotiv drauf sein.

chrissymaya   - 19/6/2008 um 08:55

de sind ja traumhaft!!nur bei dem mit dem schmetterling hätte ich die blume etwas gedreht,das sie nicht so über den abdruck reicht.

MagicEyes - 19/6/2008 um 17:51

Wow, sind die toll. Tauschst du???? Ist der Schmetterling noch zu haben???????

manderla-hobby - 19/6/2008 um 18:03

huhu,

freut mich das die Euch gefallen...

@MagicEyes

ich hab die einfach nur mal so gemacht- übers tauschen hab ich noch net nachgedacht....
aber ich leg die für dich zur seite....mit ein paar Abdrücken...wenn du magst von dem Schmetteling...

lg
claudia

February22 - 19/6/2008 um 18:05

das letzte atc ist ja hammer.... *sabber*

Das ist soooo schöN!!!

Kydascha - 19/6/2008 um 18:06

Hallo Manderla-hobby,...

na na na das geht dann doch gar ned,...
zuerst machst uns den Mund wässerig und dann
soooooo,..... noch nicht darüber nachgedacht :cry:

ich finde sie total klasse und würde das 3te sofort nehmen
das sieht einfach nur genial aus und sooooo toll in den Farben

aber denk noch mal darüber nach in Ruhe und mit Gemütlichkeit

3.....
2....
1......

und nachgedacht????

Liebe grüsse
Kydascha :devil:


[Editiert am 19/6/2008 um 18:08 von Kydascha]

mercedes21 - 19/6/2008 um 18:07

Die sind echt schön geworden.

LG
mercedes21

manderla-hobby - 19/6/2008 um 18:26

lach- ich hab noch keine Aufkleber und keinen Stempel....mussgleichstempelshoppen....smile

wenn der da ist....bekommen die ersten die mir ihre addy schicken....die 1, 2 und 4-
die 3 hab ich heute verschickt....- werd dann aber noch ganz viele machen....., wenn die so begehrt sind.... :redhead:

lg
claudia

Kydascha - 19/6/2008 um 18:33

grmpf grrrrrr

:devil: :devil: :devil: :devil:

ich schick dir gleich eine PM

Liebe grüsse
Kydascha

manderla-hobby - 19/6/2008 um 22:49


Zitat von Kydascha, am 19/6/2008 um 18:33
grmpf grrrrrr

:devil: :devil: :devil: :devil:

ich schick dir gleich eine PM

Liebe grüsse
Kydascha


so...die 3. hab ich nochmal (mit nem anderen Schriftzug) gemacht....- schick mir deine Addy....

katikreativ - 20/6/2008 um 19:04

hm..Kyda, das 3. ist nun meine seit heute :lol:
Ich finde deine Atc´s alle sehr schön und stimmig.
Aber hinten kommt noch ein Text drauf*gg*: Addy, Nummer, usw... :lol:

Kati :knuddel: :knuddel:

MagicEyes - 22/6/2008 um 09:39


Zitat von manderla-hobby, am 19/6/2008 um 18:03

@MagicEyes

ich hab die einfach nur mal so gemacht- übers tauschen hab ich noch net nachgedacht....
aber ich leg die für dich zur seite....mit ein paar Abdrücken...wenn du magst von dem Schmetteling...

lg
claudia

Aber gern doch. Abdrücke sind immer gut, weil ich noch oder leider/Gott sei dank noch nicht viele Stempel habe.

MagicEyes - 22/6/2008 um 09:40


Zitat von manderla-hobby, am 19/6/2008 um 18:26
lach- ich hab noch keine Aufkleber und keinen Stempel....mussgleichstempelshoppen....smile

wenn der da ist....bekommen die ersten die mir ihre addy schicken....die 1, 2 und 4-
die 3 hab ich heute verschickt....- werd dann aber noch ganz viele machen....., wenn die so begehrt sind.... :redhead:

lg
claudia


Ich schreib es immer "zu Fuß" drauf, geht auch wunderbar :bitte:

manderla-hobby - 22/6/2008 um 09:48

@magic eyes,

dann mal her mit deiner Addy.....

hab doch stempel gefunden...aus einem journal set- die hab ich noch net groß benutzt,...brauch (t) e also doch nix shoppen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=74505