Thema: mit fahnig, Tinsche2512 und Hexenbesen getauscht ...

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 6/7/2008 um 10:39

habe ich diese ATC´s. Die möchte ich euch nicht vorenthalten, was für tolle ATC ´s in dieser Woche bei mir angekommen sind. In natura sehen sie noch viel schöner aus. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie vielseitig ATC´s sind. Das Frau nicht auf eine bestimmte Technik festgelegt ist.

von Hexenbesen (der Megatausch)
http://i28.tinypic.com/18de28.jpg

Karte
http://i31.tinypic.com/4s0kmd.jpg

von fahnig
http://i26.tinypic.com/261nua8.jpg

von Tinsche2512
http://i28.tinypic.com/1zwynib.jpg

Ich danke euch dreien fürs Tauschen und freue mich schon sehr auf ein nächstes mal.
Habt ihr auch noch ATC`s die ein neues Heim suchen???? Ich bin zu allen Schandtaten bereit. :happy:


[Editiert am 7/7/2008 um 08:53 von MagicEyes]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=75545